Forum / Sex & Verhütung

Erektion am Fkk

Letzte Nachricht: 11. August um 12:32
21.07.21 um 17:16

Komisch,daß hier verschiedene Diskussionen einfach verschwinden.

Mehr lesen

21.07.21 um 17:21

Ja wurde zu Gesellschaft & Leben verschoben 

1 -Gefällt mir

21.07.21 um 17:44
In Antwort auf

Waaas? Ein Ständer wird in Gesellschaft und Leben verschoben?? Was will der denn da??

3 -Gefällt mir

23.07.21 um 11:26

Finde ich persönlich nicht schlimm wenn einem Mann das passiert

4 -Gefällt mir

23.07.21 um 11:58

Das ist eine natürliche Reaktion, wenn er eine nacktes attraktives Mädel sieht. Eine Erektion ist für ein Mädchen ja ein Kompliment und deshalb zu begrüssen.

10 -Gefällt mir

23.07.21 um 15:34
In Antwort auf

Das ist eine natürliche Reaktion, wenn er eine nacktes attraktives Mädel sieht. Eine Erektion ist für ein Mädchen ja ein Kompliment und deshalb zu begrüssen.

Aber am FKK?! Also ich bin ehrlich, ich bin 21 und würde es nicht als Kompliment auffassen, wenn ein Mann einen Ständer vor mir am Strand bekommt! 
Ich bin gewiss nicht prüde, bin selbst Jahre lang zum FKK gegangen aber daaa wäre dann doch eine Grenze für mich erreicht.

1 -Gefällt mir

24.07.21 um 21:32

In jungen Jahren kann es vorkommen und ehrlich gesagt - da kann man kaum was dagegen tun.
Die Frage ist doch eher wie sti(e)lvoll der Mann damit umgeht: mit einem Ständer herumzulaufen ist an der Grenze zur Belästigung (oder darüber), sich zurück zu nehmen/zu ziehen oder erstmal sitzen zu bleiben eine normale Handlungsweise.

Den Frauen sei gesagt: nicht jede Erektion bedeutet, dass der Kerl euch bespringen möchte. Manche passieren einfach ganz unwillkürlich - je jünger der Mann desto eher.

Gefällt mir

24.07.21 um 22:06
In Antwort auf

Was für ein Quatsch... Eine Erektion ist für ein Mädchen doch kein Kompliment und darauf auch noch stolz zu sein und anzugeben am FKK null angebracht.

1 -Gefällt mir

25.07.21 um 8:19

Habe ich zwar selten erlebt - aber passiert eben.
Woran es dann liegt, dass der Mann so reagiert ist ja fraglich. Und niemand wird nachfragen... 
Ich denke, die meißten Männer werden es dann dezent verdecken. "Hausieren" geht damit an einem FKK-Strand sicher niemand. Dafür gibt es sicher andere Orte oder spezielle Reiseziele (z.B. Cap d´Agde). 

2 -Gefällt mir

25.07.21 um 8:47
In Antwort auf

Gefällt mir

25.07.21 um 10:10

Naja "Kompliment" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber wenn er die Erektion nur wegen mir bekommt finde ich das schon gut für mein Ego.

5 -Gefällt mir

25.07.21 um 10:11
In Antwort auf

Naja "Kompliment" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber wenn er die Erektion nur wegen mir bekommt finde ich das schon gut für mein Ego.

Aber wie eill man fas am FKK genau wissen? Dort sind idR mehrere Frauen (und vllt ist der Erektionsträger ja auch schwul?)

1 -Gefällt mir

25.07.21 um 23:37

eine Erektion ist doch eine normale Reaktion

Störend ist aber, wenn der Mann damit posiert oder rumstolziert - das geht garnicht. wenn er sich diskret verhält, macht es mir nichts aus.

wenn er mich attraktiv findet und ich der Grund für seine Erektion bin ist das schon irgendwie ein Kompliment

5 -Gefällt mir

26.07.21 um 1:00
In Antwort auf

eine Erektion ist doch eine normale Reaktion

Störend ist aber, wenn der Mann damit posiert oder rumstolziert - das geht garnicht. wenn er sich diskret verhält, macht es mir nichts aus.

wenn er mich attraktiv findet und ich der Grund für seine Erektion bin ist das schon irgendwie ein Kompliment

Ist mir auch schon passiert. Einfach diskret Verhalten und nicht noch anfangen zu mastubieren, dann geht das schon in Ordnung. Männer sind nun mal auch "nur" Menschen.

Gefällt mir

26.07.21 um 11:32
In Antwort auf

Aber wie eill man fas am FKK genau wissen? Dort sind idR mehrere Frauen (und vllt ist der Erektionsträger ja auch schwul?)

Das hab ich mich auch gefragt... muss er ja dann schon zeigen.

Gefällt mir

26.07.21 um 18:36

Der Thread ist verschoben worden nach "Gesellschaft und Leben".., ich hatte da schon mal was geschrieben. Jetzt noch mal hier. Weil ich mich ernsthaft frage, wer von denen, die hier schreiben, wirklich schon mal an einem FKK war?
Ich bin 35 und seid 30 Jahren, damals noch mit den Eltern, fast NUR am FKK.  Einen Ständer siehst du da fast nie! 
Schon drei-mal nicht, dass damit einer "rumstolziert", es sei denn, außer ihm sind nur Frauen anwesend. 
Weil, die anwesenden Männer, geschweige denn, es sind auch noch Kinder anwesend, würden den sofort aus dem Verkehr ziehen, garantiert!
Hier will einer Antworten von Frauen erhaschen, an denen er sich aufg. ... kann, weiter nichts!
..und die Frage, "wie damit umgehen?" ist doch wohl klaro, auch den Bauch drehen bis das vorbei ist, wenn das schon mal passiert. Oder meint der, die Frauen warten jetzt alle drauf, dass der sich einen wedelt???...
Und dieser Käse, ich würde das als Kompliment bewerten, wenn der sich mit `nem Ständer vor mich hinstellt, weil ich ihm gefalle..., na ja, da kannste nur mit dem Kopf schütteln, über solche Phantasien...
Sicher gibt`s das an Swinger-FKK-Stränden, aber das hat mit FKK nicht`s zu tun! ..- LG -

4 -Gefällt mir

26.07.21 um 23:07
In Antwort auf

Da freust du dich und Dein Ego... )

Gefällt mir

27.07.21 um 17:41
In Antwort auf

Stimmt! Da steht einer, was nie passieren wird am FKK, mit einem Ständer vor 5 nackten Mädels, und die fragen den, wegen welcher von uns hast du jetzt einen Ständer gekriegt??...

Gefällt mir

27.07.21 um 18:09

ich glaube auch nicht das da am belebten -stran einfach einer mit einer Latte rumsteht.
außerdem geht präsentieren oder rumstolzieren oder ähnliches gar nicht

Es geht doch eher um Fälle, wo es weniger belebt ist, man praktisch alleine liegt oder es kleine Stellen am seeufer  gibt, dass ein Mann mal eine Reaktion zeigt, wer er eine Frau sieht

Gefällt mir

27.07.21 um 18:36
In Antwort auf

ich glaube auch nicht das da am belebten -stran einfach einer mit einer Latte rumsteht.
außerdem geht präsentieren oder rumstolzieren oder ähnliches gar nicht

Es geht doch eher um Fälle, wo es weniger belebt ist, man praktisch alleine liegt oder es kleine Stellen am seeufer  gibt, dass ein Mann mal eine Reaktion zeigt, wer er eine Frau sieht

Genau so isses! Hier bei uns am Waldsee sind immer Badebuchten, dann wieder Bäume und Büsche, du siehst die Nachbarn nur, wenn sie ins Wasser gehen oder rauskommen, manchmal im Frühjahr oder Herbst auch, wenn das nicht so zugewachsen ist, wer da nebenan ist.., das ist natürlich anders als an einem offenen Strand, da hast Recht... -LG-

1 -Gefällt mir

27.07.21 um 19:15
In Antwort auf

Genau so isses! Hier bei uns am Waldsee sind immer Badebuchten, dann wieder Bäume und Büsche, du siehst die Nachbarn nur, wenn sie ins Wasser gehen oder rauskommen, manchmal im Frühjahr oder Herbst auch, wenn das nicht so zugewachsen ist, wer da nebenan ist.., das ist natürlich anders als an einem offenen Strand, da hast Recht... -LG-

Hi Biggi
welchen Waldsee meinst Du?

Gefällt mir

27.07.21 um 19:53
In Antwort auf

Komisch,daß hier verschiedene Diskussionen einfach verschwinden.

So direkt habe ich das nochnicht erlebt.Nur mal in der Sauna.

2 -Gefällt mir

27.07.21 um 20:24
In Antwort auf

Was für ein Quatsch... Eine Erektion ist für ein Mädchen doch kein Kompliment und darauf auch noch stolz zu sein und anzugeben am FKK null angebracht.

Für mich ist es schon irgendwie ein Kompliment. Vor allem da ich ja nicht mehr ganz taufrisch bin. 

4 -Gefällt mir

27.07.21 um 22:00
In Antwort auf

Für mich ist es schon irgendwie ein Kompliment. Vor allem da ich ja nicht mehr ganz taufrisch bin. 

Wenn 86 dein Geburtsjahr ist, bist du noch mehr als frisch 👍

Gefällt mir

28.07.21 um 12:01
In Antwort auf

Du und alle die, welche es als Kompliment auffassen, wenn ein Typ in ihrer Nähe einen Steifen hat oder kriegt, sollten den Kerl mal fragen, WARUM er eine Latte hat..., da gibt`s nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten, entweder geilt der sich daran auf, wenn er einer Frau seinen Ständer zeigen kann, oder die Frau ist so gut gebaut..., also Vorsicht.., nicht alles ist ein Kompliment!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.21 um 12:06
In Antwort auf

Du und alle die, welche es als Kompliment auffassen, wenn ein Typ in ihrer Nähe einen Steifen hat oder kriegt, sollten den Kerl mal fragen, WARUM er eine Latte hat..., da gibt`s nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten, entweder geilt der sich daran auf, wenn er einer Frau seinen Ständer zeigen kann, oder die Frau ist so gut gebaut..., also Vorsicht.., nicht alles ist ein Kompliment!

Ich weiss nicht,warum verschiedene Personen meinen,sie müssten den Anderen ihre Meinung aufdrängen,und glauben sie besser zu kennen als sie selbst.

1 -Gefällt mir

28.07.21 um 13:27
In Antwort auf

Ich weiss nicht,warum verschiedene Personen meinen,sie müssten den Anderen ihre Meinung aufdrängen,und glauben sie besser zu kennen als sie selbst.

??, die Antwort verstehe ich nicht. Hier drängt doch niemand den anderen eine Meinung auf! Was ist daran falsch, wenn ich behaupte, ein Mann kann beim Anblick einer nackten Frau zwar einen Ständer bekommen, es kann aber genau so gut sein, es geht um eine Facette von Exhibitionismus, der in vielen Formen auftritt??

Gefällt mir

28.07.21 um 14:42
In Antwort auf

Gut gesagt... Manche sollten aufpassen, nicht zuuuu bedürftignzu wirken und sich auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein zulegen. Irh seid auch schön, wenn euch im FKK Bereich keiner seine Erektion präsentiert 🙃

Gefällt mir

28.07.21 um 15:15

Als Ehefrau und Mutter von drei fast erwachsenen Söhne ist mir bewusst das eine Erektion passieren kann wenn man sie am wenigsten braucht. 
Aber diese muss ja nicht unbedingt dann am FKK Strand präsentiert werden. 
Als Kompliment würde ich sowas auf keinen Fall auffassen sondern es wäre mir ehrlich gesagt unangenehm. Außerdem sind im FKK Bereich ja auch Familien unterwegs. 
Dehsalb wenn es passiert, einfach diskret verstecken bis wieder Ruhe eingekehrt ist. 

7 -Gefällt mir

28.07.21 um 16:02

Für mich wäre es auf jeden Fall ein Kompliment !!!!
zumindest auf grundlage der optischen Reize...
LG
Doris

2 -Gefällt mir

28.07.21 um 19:12
In Antwort auf

Für mich wäre es auf jeden Fall ein Kompliment !!!!
zumindest auf grundlage der optischen Reize...
LG
Doris

So was wäre ein eher fragwürdiges Kompliment. Zumindest für mich. 
Außerdem fällt für mich so eine Situation eher in die Kategorie Fantasie. An einem FKK Strand sind ja auch Kinder unterwegs. Und wem sowas passiert, der hat hoffentlich soviel Anstand sich zu bedecken bis sich das Problem wieder erledigt hat. 

5 -Gefällt mir

28.07.21 um 19:15
In Antwort auf

Fändest du nicht iwie komisch ja? Passiert dir denn Ähnliches?
also Erregung?

Gefällt mir

28.07.21 um 19:16
In Antwort auf

Wäre dir nicht unangenehm irgendwie?

2 -Gefällt mir

29.07.21 um 22:19
In Antwort auf

ich finde das auch überhaupt nicht schlimm,ist doch etwas natürliches

5 -Gefällt mir

30.07.21 um 22:11

Es hängt ja auch ein wenig davon ab wie ausgiebig die Erektion ausfällt. Dass sich zwischendurch mal was regt und sich der Aggregatzustand des Penis verändert ist durchaus normal - eine beginnende Erektion, die auch wieder ablflaut, sollte man und frau tolerieren können. Sich mit einem prallen Gerät offen zu präsentieren ist aber ein No-Go.

2 -Gefällt mir

01.08.21 um 14:43
In Antwort auf

Ist mir auch schon passiert nachdem ich am Strand eine Freundin getroffen habe und sie sich vor meinen Augen auch zwischen den Beinen eingecremt hat. Wir mir zuerst peinlich, hat sie aber überhaupt nicht gestört.

3 -Gefällt mir

01.08.21 um 16:04

Wenn ein Mann bei FKK eine Erektion bekommt, ist das seine Sache, sofern er nicht versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen oder mich anzustarren. Das wäre etwas, was mich total ausflippen würde!

Gefällt mir

01.08.21 um 19:03

Auch wenn eine Erektion eine natürliche Sache ist ... so unmittelbar herzeigen sollte man das im öffentlichen Raum nicht. Schon gar nicht am FKK. Da geht es um das natürliche Baden, das Nacktsein ... aber nicht um Erotik.

1 -Gefällt mir

01.08.21 um 19:30
In Antwort auf

Es hängt ja auch ein wenig davon ab wie ausgiebig die Erektion ausfällt. Dass sich zwischendurch mal was regt und sich der Aggregatzustand des Penis verändert ist durchaus normal - eine beginnende Erektion, die auch wieder ablflaut, sollte man und frau tolerieren können. Sich mit einem prallen Gerät offen zu präsentieren ist aber ein No-Go.

Ganz meiner Meinung. Es ist doh auch so, dass die FKK-Strände von Kindern bevölkert sind. 
Männer die leicht erregbar sind, sollten sich immer in Ufernähe aufhalten. Ein Sprung ins kalte Wasser soll helfen, hab ich gehört.

2 -Gefällt mir

07.08.21 um 17:51

Also in der Sauna habe ich das auch schon erlebt. Und auch am Strand. Ist offenbar nicht so leicht das zurückzuhalten. Als Frau sollte man besser versuchen es zu ignorieren, statt zurückzulaecheln

4 -Gefällt mir

07.08.21 um 23:36
In Antwort auf

Also in der Sauna habe ich das auch schon erlebt. Und auch am Strand. Ist offenbar nicht so leicht das zurückzuhalten. Als Frau sollte man besser versuchen es zu ignorieren, statt zurückzulaecheln

Er hat ja im gewissen Sinne auch sein "Eigenleben" 😉😂

1 -Gefällt mir

08.08.21 um 9:54

Eine Erektion ist doch das normalste der Welt bei uns Männern...
Aber man sollte sie ja nicht zur Schau stellen.... Bekomme ich ja nicht nur wenn ich eine
nackte Frau sehe..
Passiert ja auch sehr oft im Büro.....  Die Frau ist ja nun mal etwas wunderschönes.........
Egal ob nackig oder nett angezogen.....

1 -Gefällt mir

08.08.21 um 11:54

Ich kenne das aus Bus und Bahn. Da setzen sich Typen mit gegenüber hin und gucken mir auf die Boobs und kriegen eine Erektion und werden rot im Gesicht

3 -Gefällt mir

09.08.21 um 8:33

Wir sind auch ab und zu am FKK strand, finde es nicht dramatisch dort einen Steifen zu bekommen aber zur Schau stellen muss nicht sein.
Ist sicher auch vom Betrieb abhänging wie viel los ist.
Abends sind ja oft nur wenig Leute da, ist dann schon auffällig wenn sich einzelne typen direkt in die nähe legen oder so das sie einen guten Einblick zur Frau haben.
Uns stört das allerdings auch nicht wenn es nicht zu aufdringlich ist.
Wenn die Situation passt findet meine Frau es auch aufregend etwas mehr zu zeigen und die Reaktion zu sehen.

2 -Gefällt mir

10.08.21 um 14:37

Generell finde ich aber die Penisshow deutscher Männer in der Sauna etwas much, wenn man mal in Finnland war und dort die Saunakultur kennengelernt hat 🙈

Gefällt mir

10.08.21 um 19:57

Ich mag FKK eigentlich recht gerne weil es einfach angenehm ist nichts tragen zu müssen. Leider gibt es meist recht viele Spanner die dann in Badehose am FKK Bereich vorbeispazieren um zu spannen.

2 -Gefällt mir

11.08.21 um 7:15
In Antwort auf

Ich mag FKK eigentlich recht gerne weil es einfach angenehm ist nichts tragen zu müssen. Leider gibt es meist recht viele Spanner die dann in Badehose am FKK Bereich vorbeispazieren um zu spannen.

schön zu lesen, dass du recht gerne FFK machst.
Wo kommt dass denn vor das "viele Spanner in Badehose am FKK Bereich vorbeispazieren um zu spannen"

Ich kenne auch einige Bereiche wo beides erlaubt ist, aber das viele Spanner in Badehose da vorbei kommen um zu spannen ist mir nicht bekannt.

Grundsätzlich hast du schon recht; Spanner gibt es leider immer wieder bei der FKK; wird nicht ausbleiben - leider

1 -Gefällt mir

11.08.21 um 12:32
In Antwort auf

das muss man halt in Kauf nehmen, also ich käme mir blöd vor mit Badehose am FKK-Bereich )

1 -Gefällt mir