Home / Forum / Sex & Verhütung / Erbrechen nach Pilleneinnahme

Erbrechen nach Pilleneinnahme

17. Juni 2018 um 20:00

Hallo zusammen. Ich habe ein anliegen. Ich habe am dienstag wieder mit meiner pille angefangen ( levomin 30 ). Vor 3 Tagen musste ich 4 stunden nach der pilleneinnahne erbrechen, habe die pille vom notfallblister danach aber sofort genommen, was in der packungsbeilage stand. Bin ich jetzt trotzdem gesichert? Hatte heute gv ohne kondom und in der packungsbeilage steht ich müsste die pille innerhalb von 12 stunden nachholen dann wäre der schutz da. Die Mutter von meinem Freund meint ich wäre nicht mehr geschützt. Jetzt weiß ich nicht was stimmt :/ danke schon mal für die antwort

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 9:17

Wenn du die Pille zur normalen Zeit genommen und dann vier Stunden später die Notfallpille nachgenommen hast, dann bist du geschützt. Du wärst ja auch geschützt, wenn du die erste Pille einfach vier Stunden später genommen hättest, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 11:42
In Antwort auf michi2505

Hallo zusammen. Ich habe ein anliegen. Ich habe am dienstag wieder mit meiner pille angefangen ( levomin 30 ). Vor 3 Tagen musste ich 4 stunden nach der pilleneinnahne erbrechen, habe die pille vom notfallblister danach aber sofort genommen, was in der packungsbeilage stand. Bin ich jetzt trotzdem gesichert? Hatte heute gv ohne kondom und in der packungsbeilage steht ich müsste die pille innerhalb von 12 stunden nachholen dann wäre der schutz da. Die Mutter von meinem Freund meint ich wäre nicht mehr geschützt. Jetzt weiß ich nicht was stimmt :/ danke schon mal für die antwort

Hallo michi2505,

wenn in der Packungsbeilage die Information steht, dass der Schutz gegeben ist wenn die Einnahme der Notfallpille innerhalb von 12 Stunden erfolgt, kannst du dich auf diese Information verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
pillenwirkung nach erbrechen
Von: michi2505
neu
18. Juni 2018 um 13:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram