Home / Forum / Sex & Verhütung / Erbrechen beim Implanom

Erbrechen beim Implanom

14. Dezember 2017 um 7:22

Hallo habe seit Montag 11.12. das implanon weil ich bereits mit 18 trotz Kupferspirale schwanger geworden bin
das möchte ich jetzt verhindern mit dem implanon nur ist mir seit 2 tagen also am 2. Und 3. Tag nach dem setzten heute 3 tage nach dem setzen musste ich mich übergeben
wovon kann das sein ?
Kann ich schwanger sein ?
lg.

14. Dezember 2017 um 21:18
In Antwort auf user17028

Hallo habe seit Montag 11.12. das implanon weil ich bereits mit 18 trotz Kupferspirale schwanger geworden bin 
das möchte ich jetzt verhindern mit dem  implanon nur ist mir seit 2 tagen also am 2. Und 3. Tag nach dem setzten heute  3 tage nach dem setzen musste ich mich übergeben 
wovon kann das sein ?
Kann ich schwanger sein ? 
lg.

Hallo, wenn du Fragen hast, wende dich an deine Ärztin/Arzt. warum solltest du schwanger sein? Habt ihr nicht verhütet? Wann sollten deine Tage kommen? Hatte selber das Stäbchen, bin nach 8 Monaten dann schwanger geworden. VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen