Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Erbitte antwort,brauche hilfe..

Erbitte antwort,brauche hilfe..

6. Dezember 2012 um 23:50 Letzte Antwort: 21. März 2013 um 10:11

Ich möchte gerne mein 1. Mal haben. Mein freund & ich haben es auch schon oft versucht,allerdings funktionierte es einfach nicht. ehe er "reingefunden hat" hat sich seine Erektion etwas gelegt ,bzw. er spürte generell nix. wir verwenden übrigens das Kondom.
die Stellung: so,wie ich es für "normal" definieren würde. er liegt auf mir drauf.
Gibt es spezielle Techniken oder Tricks,damit es klappt & es schön wird? Wäre sehr schön,wenn man auch viel vom anderen spürt(Körper),daher auch der Versuch der Variante,dass er auf mir liegt!
Würde mich über Antworten freuen, vielen danke im Vorraus!

Mehr lesen

21. März 2013 um 10:11

??
fals du immer noch fragen haben solltest beantworte ich sie dir gerne so gut ich kann

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club