Home / Forum / Sex & Verhütung / Er zwingt mich indirekt zum sex...es ist nicht auszuhalten

Er zwingt mich indirekt zum sex...es ist nicht auszuhalten

9. Juni 2009 um 15:58

Er zwingt mich indirekt zum sex

ich hatte hier schon einmal einen beitrag zu meinem freund geschrieben mittlerweile sind wir schon paar levels weiter ohne das ich richtig notziz davon nehmen konnte was überhaupt tatsächlich passiert! und ich weiß mein titel hört sich jezt ziemlich krass an...da zum sex immerhin 2 dazu gehören aber deswegen auch das angehängte "indirekt"....es belastet mich einfach ,...allgemein diese beziehung geht mir von anfang an sowas von auf den keks....klar sagen jezt viele du hättest von vorne rein .reinen tisch machen müssen aber ich habe gedacht okay ich bin relativ unsicher das kann sich ja mit der zeit ändern! aber fehlanzeige es wird nur schlimmer!

wie gesagt kurze beschreibung mein freund ist araber, moslem das heißt allein deswegen ist kulturbedingt schon seine Art sehr naja wie soll ich sagen macho-haft?! ja das wort trifft so oder so perfekt auf ihn zu, er ist zudem auch religiös eingestellt sodass er mir bedingungen stellt das wir islamisch heiraten müssen damit seine nachbarn nix falsches denken wenn er mit mir bei ihm daheim aufkreuzt usw er rastet sehr schnell aus! es ist schon zu einem vorfall gekommen wo ich nicht ans handy gegangen bin weil ich es nicht gehört hatte (war mit einer freundin auf einem stadtfest) da meine freunde eh shcon durch ihn zu kurz kommen bzw gar nicht mehr ..kann ich ja mal für 2 stunden auf ein stadtfest gehen und quatschen jedenfalls hat er mich dort gesucht und gefunden auf einer bank wo außenrum auch irgendwelche typen saßen aber gar nicht mit uns geredet haben oder ähnliches...jedenfalls hat er den typ der am nahsten an mir dran saß geklatscht hat mich gepackt mich weggezerrt meine freundin angeschrien mich angeschrien als schlampe bezeichnet mein handy aus der tasche genommen und es mit voller wucht gegen die wand geworfen! sodass es letzendlich total zerbrochen ist...dabei hatte ich dieses handy erst seit 1 monat von meinem lächerlichen nebenjob verdienst gezahlt weil das andere geklaut wurde naja bla bla....das fand ich echt krass aber er hat sich im nachhinein wieder eingekriegt und joa das wird aber immer so sein das weiß ich! weil er ständig wegen so kleinigkeiten austickt er versteht keinen spaß keine witze gar nix so ein richtiger naja ....

jedenfalls sind wir jezt gerade mal knapp 3 monate zusammen und er weiß das ich einmal von einem typ fast vergewaltigt wurde und geschlagen....und das mich das bis heute noch sehr belastet weil es erstens gar nicht mal so lange her ist und zweitens außer die tatsache das er nicht in mich eingedrungen ist trotzdem mit gewalt und zwang versucht hat gewisse dinge zu erzwingen bis ich letzendlich nach dem ich eine auf die fresse bekommen hab abgehauen bin und durch ne fremde stadt herumgegeistert bin um nachhause zu kommen....was meint mein toller freund dazu....naja sei froh wenigstens hat er dich nicht entjungfert also vergewaltigt.....ich dachte ich hör nicht recht..,.,meinem freund gehts also nur ums jungfernhäutchen das noch ganz bleiben soll....wow....soviel einfühlsamkeit müsste einen oscar bekommen!

aber jezt kommts ....wir sind bei mir im haus in meinem dachzimmer...meine eltern paar meter tiefer und dem typ fällt nichts besseres ein als SEX.....er hat schon oft einfach mit seinem penis an mir rumgerieben und so ...(obwohl ich das auch nicht wollte und auch ausdrücklich gesagt habe) allein deswegen weil mich diese sexuellen berührungen an dieses vergangene ereignis erinnert haben ist es finde ich auch nicht angebracht einfach mal so in jeder x-beliebigen situation einem mädchen an die brust zu langen oder zwischen die beine obwohl man merkt das sie sich dabei unwohl fühlt....naja jedenfalls wars halt wie immer schiebt meine hose halb runter mein hösschen zur seite und reibt da rum obwohl ich die ganze zeit zicke und rumquängel das meine eltern unten sind und ich das grad net will ..."schatz lass mich mal kurz ...sei ruhig"....er ist fertig legt sich neben mich und meint na hats dir gefallen...ich so nein. weil ich das nicht will es bringt null außerdem könntest du ja gleich rein halben sex oder ganzen sex... damit wollte ich eigl aussagen das mich das stört, da er selbst gesagt hat ahh du bist jungfrau okay ich hab respekt davor das ist sehr gut bla bla lass dir zeit...joa sehr viel zeit blieb mir! und dann lag der 96 kilo koloss schon wieder auf mir und ist nach nur wenigen sekunden rein ich hab mich abgewehrt und gesagt heey was soll das hör auf bitte ....die ganze zeit hab ich wiederholt was machst du da lass es bitte bitte bitte...er hat nur gemeint baby lass mich kurz machen vertrau mir ich weiß was ich tu....ich war eh sowas von abgeturnt und weil er einfach mal so gleich eingedrungen ist hat es verdammt weh getan weil er nen ziemlich dicken cshwanz hat...es war so widerlich ich musste mit der freien hand den fernseher lauter schalten damit man sein ekelhaftes atmen nicht hören konnte....er hat weiter gemacht obwohl ich gesagt habe das es weh tut ...die ganze zeit....er meinte darauf nur sei doch mal kurz still...das ist normal das geht gleich weg....ja total ein eine trockene jungfrau einfach mal so nen dicken schwanz reinschieben....das ist völlig normal! lol....jedenfalls war er in paar mini minütchen fertig und ich lag da nur weiter da musste mich "reinigen" gehen und dann "durfte" ich wieder kommen! dann fing er an joa mna muss des 6 oder 7 mal machen dann wirst du auch deinen spaß daran haben! jedenfalls bla bla bla
er hat es jedes mal so gemacht als ich das zweite mal nicht wollte meinte er öhh was schiebste jezt so stress man nur weil ich grad des bedürfnis danach habe "sorry"....zickt die hier rum ...was ist dein problem ich würds ja noch verstehen wenn du jungfrau wärst aber bist du ja jezt nimmer also wo ist des problem das wir mal kurz machen....ich sagte ich fühle mich wie ien objekt wenn du sagst lass mich mal kurz mir die hose runterziehst und drauflos rammelst! dann war er beleidigt usw naja lettzendlich nach streit disskussionen usw bla bla legte er sich zurück und hats trozdem durchgezogen
ich liege jedes mal nur da verdränge die schmerzen sage es auch gegebenenfalls, und lasse mich umdrehen aufsetzen hinlegen usw wie eine puppe...und kann nicht mal viel machen! ich habe mit ihm darüber geredet aber er sieht es nicht ein und wird nur wütend...das möchte ich nicht provozieren....letztes mal blieb er übers wochenende...und ich war überglücklich als er weg war....denn mir tut bis heute unten rum alles weh er hat die ganze zeit obwohl ich schmerzen hatte und es geblutet hat ( beim 5 oder 6 mal) er hat einfach weiter gemacht und weiter und weiter ich dachte mir die ganze zeit nur das ist das wovon alle reden SEX?!?! die schönste nebensache der welt???!!!!! omg das ist so deprimierend und mein erstes mal war ja eh der oberhammer....mal so spontan mit den eltern einen stockwerk untendrunter bei laufendem fernseher und das paar sekundne voller schmerzen um mir danach anhören zu müssen hä warum kam kein blut..hast du mich angelogen ich hab ihm versucht zu erklären das ich seit ich 12 bin tampons benutze und das jungfernhäutchen auch so unter allen möglichen sportlichen aktivitäten usw reißen kann vor dem ersten sex und außerdem geht es doch nicht beim ersten mal um ein fleckchen blut sondern um die tatsache das man es aus liebe tut weil man sich vertraut und sich so am nähsten sein kann! und nicht weil man seine triebe nicht unter kontrolle hat....gottt war das ein grauenhaftes erstes zweites drittes usw Mal!!!! ich weiß echt nicht was ich tun soll ....ich glaube er hätte noch einmal erwähnt das ich für eine jungfrau nicht eng genug gewesen wäre(nachdem er zweimal in mich abgespritzt hat)

naja und allgemein hab ich einen totalen ekel vor ihm! er war ja übers wochenende bei mir und hat sich in der zeit kein einziges mal geduscht nicht rasiert seine bartstoppeln wurden mir ja eh zum verhängnis und zähne geputzt ganz zu schweigen....seine motto ist ja : ich bin beschnitten " das ist hyghiene genug so auf die art....und dann meint er am sonntag abend ich soll seinen schwanz küssen und steckt mir das teil ins gesicht und ewww ich hab mich die ganze zeit weggedreht ....so ein widerling! ich will ja nicht spießig rüber kommen oder so...nur das ist doch echt eine assoziale strategie seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen....ich hab nämlich erlich gesagt nicht mal eingewillgt das ich bereit dazu war und zweitens so vorsichtig und einfühlsam (ironie) wie er mit mir ist....ist das echt nur widerlich für mich gewesen....kein funke erotik liebe oder spaß....apropo liebe mit beim sex will er das ich sage ich liebe dich und dazu zwingt er mich auch jedes mal ....ich weiß einfach nicht weiter!


der typ macht mich einfahc nur kpautt und es ist nicht gerade einfach die sache kurz und bündig zu beenden!
ich überlege shcon die ganze zeit was ich als nächstes sagen könnte warum ich keinen sex haben kann nur weil ich weiß wie schrecklich es wieder sein wird und ekelhaft und das mir jezt nóch unten alles weh tut ihc hab im spiegel geguckt da ist bei mir weiter unten fast schon sowas wie ein riss und richtig rot von der ganzen reibung(brutalen reibung)....so rücksichtslos....._=(


ich bin verzweifelt....wann verlässt er mich endlich.....er meint nie *heul*

9. Juni 2009 um 16:34

Beziehung
Wenn du willst können wir uns gern per PM unterhalten.
Meine Tochter hatte sich vor 5 Jahren auch einen Tunesier
eingetreten und ich hab keine Lust da mit irgendwelchen
Gutmenschen Grundsatzdiskussionen zum Thema auszufechten.
Ich kann dir nur dringend raten, such das Weite. Falls du die
Beziehung beendest, rechne mit Terror jeglicher Art. Eine Frau
hat einen Mann nicht zu verlassen in deren Mentalität.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

lg

AB206

PS.: empfehle dir dringend diese Seite eingehend zu lesen
http://www.1001geschichte.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:41

Ich musste nach der hälfte mit dem lesen aufhören..
ich konnte nicht mehr..dass ist nicht indirekt zum sex zwingen dass ist für mich ne vergewaltiung!!!
hey mensch mädel wie alt bist du? wach auf! ihr seit erst 3 monate zusammen und er behandelt dich wie ne sklavin die einfach die beine breit machen muss wenn er das so will! hast du das gefühl er wird sich jemals ändern?! nein, er wird immer nu schlimmer werden glaub mir!

ich seh grad dass du im letzten satz schreibst dass du verzweifelt bist und willst dass ER dich verlässt. warum verlässt DU ihn nicht?
hast du angst? droht er dir?

wenn dass so ist dann schalte umbedingt eine 3. person ein, und wenns schlimm wird die polizei. das was er da mit dir macht ist strafbar. er darf dass nicht. du musst und darfst dir dass nicht gefallen lassen.

bitte versau dein leben jetzt nicht durch die entscheidung mit ihm zusammen zu bleiben.

ich bin gerne für dich da fals du rat oder sonst etwas brauchst, nummern oder irgendwas. schreib mir einfach eine pn.

lg
denise

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 9:48

Krasse Worte
mögen es sein, aber die Wahrheit.

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:11


ich hab mir den text mal durch gelesen
brauch auch nicht die anderen cmts lesen

DU BIST SCHON MEHR ALS DUMM , WENN DU IHN NICHT AUF DER STELLE IN WIND SCHIESST

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:31

Such das weite und schütze dich vor ihm
er hat dich vergewaltigt mehrmals - er ist der schlechte mensch - nicht du.

zeige ihn an und trenne dich von ihm - lass ihn nicht mehr ins haus. für ihn bist dreck und du lässt dich wie dreck behandeln.
weise ihn in die schranken und tu das was gut für dich ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:48

Wie ich diese ignoranten "Gutmenschen" hasse .....
"Wie ich es hasse, wenn Menschen nur aufgrund ihrer kulturellen herkunft diskriminiert oder herabgewürdigt werden"

Und wie mir der Kragen platzt,wenn solche ignoranten "Gutmenschen" sich hier als ach so tolerante "Versteher anderer Kulturen" gerieren !

"Wenn ihr ein Paar seid, dann ist doch klar, dass er ab und zu Sex braucht und auch einfordert."

Machohafter hätte man(n) seine verquere Haltung gegenüber Frauen nicht ausdrücken können: wichtig ist dir offensichtlich, was ER braucht & einfordert, zur Not auch mit Gewalt. Und "natürlich" hat der "Freund" damit "nichts zu tun", daß sie Probleme mit der Vergewaltigung hat - was bist du für ein widerwärtiger Zyniker !

Und sie "konstruiert" auch keine Zusammenhänge zwischen seiner Herkunft und seinem Verhalten, weil die so offensichtlich sind, daß sie nur ein Depp nicht sieht. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit dem Islam und seinem Einfluß auf seine Anhänger & dies ist (leider!) nicht die einzige "Geschichte" dieser Art , die ich von beteiligten Frauen gehört habe, darunter zwei (eine Deutsche, eine Algerierin), die ich zu meinem Bekanntenkreis zähle.

Seine verqueren religiösen Vorstellungen haben sehr wohl einen Einfluß auf sein widerliches Tun und ich kann Frauen, die nicht mit den Auswirkungen auf das Sexualverhalten männlicher Muslime vertraut sind nur DRINGEND raten, sich VORHER zu informieren (es gibt dazu Webseiten mit Erfahrungsberichten Betroffener) und SEHR vorsichtig zu sein!

Natürlich gibt es "überalle solche und solche!" nur einige Kulturen begünstigen offensichtlich machohaftes, rücksichtsloses Verhalten und andere weniger, das wird jeder bestätigen, der sich damit beschäftigt oder gar (wie ich) in Ländern solcher Kulturen gelebt hat.

P.S. Bei der Einstellung die Viktor D. in seinem Beitrag "geoffenbart" hat würde ich meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten, obwohl ich ihr sonst gerne vieles nachsehe ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 10:53
In Antwort auf mathis_12937462

Wie ich diese ignoranten "Gutmenschen" hasse .....
"Wie ich es hasse, wenn Menschen nur aufgrund ihrer kulturellen herkunft diskriminiert oder herabgewürdigt werden"

Und wie mir der Kragen platzt,wenn solche ignoranten "Gutmenschen" sich hier als ach so tolerante "Versteher anderer Kulturen" gerieren !

"Wenn ihr ein Paar seid, dann ist doch klar, dass er ab und zu Sex braucht und auch einfordert."

Machohafter hätte man(n) seine verquere Haltung gegenüber Frauen nicht ausdrücken können: wichtig ist dir offensichtlich, was ER braucht & einfordert, zur Not auch mit Gewalt. Und "natürlich" hat der "Freund" damit "nichts zu tun", daß sie Probleme mit der Vergewaltigung hat - was bist du für ein widerwärtiger Zyniker !

Und sie "konstruiert" auch keine Zusammenhänge zwischen seiner Herkunft und seinem Verhalten, weil die so offensichtlich sind, daß sie nur ein Depp nicht sieht. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit dem Islam und seinem Einfluß auf seine Anhänger & dies ist (leider!) nicht die einzige "Geschichte" dieser Art , die ich von beteiligten Frauen gehört habe, darunter zwei (eine Deutsche, eine Algerierin), die ich zu meinem Bekanntenkreis zähle.

Seine verqueren religiösen Vorstellungen haben sehr wohl einen Einfluß auf sein widerliches Tun und ich kann Frauen, die nicht mit den Auswirkungen auf das Sexualverhalten männlicher Muslime vertraut sind nur DRINGEND raten, sich VORHER zu informieren (es gibt dazu Webseiten mit Erfahrungsberichten Betroffener) und SEHR vorsichtig zu sein!

Natürlich gibt es "überalle solche und solche!" nur einige Kulturen begünstigen offensichtlich machohaftes, rücksichtsloses Verhalten und andere weniger, das wird jeder bestätigen, der sich damit beschäftigt oder gar (wie ich) in Ländern solcher Kulturen gelebt hat.

P.S. Bei der Einstellung die Viktor D. in seinem Beitrag "geoffenbart" hat würde ich meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten, obwohl ich ihr sonst gerne vieles nachsehe ....

Verhalten
Wobei es nicht unbedingt die Religion ist.
In dieser Kultur hat eine Frau einfach nichts zu melden.
Punktum fertig.
Bei Ungehorsam fliegen die Ohrfeigen oder es kommt
zu einer strafweisen Vergewaltigung.

Hier nochmals ein Link:

http://www.1001geschichte.de/

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:44

MÄDEL WACH AUF
boah.. heftig da fehlen einem echt die worte...
kriegen deine eltern überhaupt nix daunten mit.. sagt dir keiner deiner freunde was du für nen irren freund hast.. redest du überhaupt mit einem ?
mädel du wurdest fast vergewaligt dann angelst du dir einem der dir von anfang an zeigt das er ein riesen machso ist..
du wurdest vergewaltigt von ihm , er zwingt dich zu sachen die du nicht machen willst... du sagst ausdrücklich NEIN aber, du bist ihm egal.. er nimmt sich das was er will...
geh sofort zu deinen eltern oder vertrau dich einer freundin an, erzähl alles, bleib ne woche zuhause und vermeide jeden kontakt dem dem.. wenn er nicht ruhe gibt geh zur polizei ...

ABER MÄDEL WACH AUF DU BIST KEIN OBJEKT MIT DEM MAN ALLES MACHEN, DAS BIST DU NICHT WERT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:57

Hau ab
Hau ab so schnell wie möglich.
Mein Tipp lasst doch nicht immer solche Kerle an euch rann wenn sie auch noch so süß aussehen.Zum Schluss bezahlen die Frauen die Zeche nie nehr Glücklich nie mehr Selbsständig denken dürfen.
Diese Freaks sollen sich doch ne Hünerfarm anschaffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:04
In Antwort auf sandy11133

MÄDEL WACH AUF
boah.. heftig da fehlen einem echt die worte...
kriegen deine eltern überhaupt nix daunten mit.. sagt dir keiner deiner freunde was du für nen irren freund hast.. redest du überhaupt mit einem ?
mädel du wurdest fast vergewaligt dann angelst du dir einem der dir von anfang an zeigt das er ein riesen machso ist..
du wurdest vergewaltigt von ihm , er zwingt dich zu sachen die du nicht machen willst... du sagst ausdrücklich NEIN aber, du bist ihm egal.. er nimmt sich das was er will...
geh sofort zu deinen eltern oder vertrau dich einer freundin an, erzähl alles, bleib ne woche zuhause und vermeide jeden kontakt dem dem.. wenn er nicht ruhe gibt geh zur polizei ...

ABER MÄDEL WACH AUF DU BIST KEIN OBJEKT MIT DEM MAN ALLES MACHEN, DAS BIST DU NICHT WERT !!!

Das ist nich so einfach wie ihr alle denkt
und um das klar zu stellen ich bin niemals verliebt in ihn gewesen...er erzwingt sich meine liebe er sagt ich SOLL es sagen und wenn ich mehrmals hintereinander schweige und nicht antworte hackt er so lange nach bis ich es sage! er will das wir islamisch heiraten JETZT...dabei hat er davon nix er hat geld er ist in deutschland geboren er hat wohnug usw...er ist 24 ich bin 17 ich bin eigl ein kind für ihn er sagt dauernd das ich behindert dumm usw bin er erniedrigt mich und wir streiten uns ständig zb. heute morgen um 6 ruft er an und meint ich hol dich nach der schule ab ich sagte nein cih muss mit meiner mutter was einkaufen gehen des war schon seit tagen abbgemacht....dann war er angepisst und meint ist mri scheiß egal ich komm trozdem und dann gehen wir zu dir ich bin müde will schlafen...ich rede freundlich auf ihn ein das er doch zuhause sich ausruhen soll und wir uns abends villt sehen können! er sieht es nicht ein wenn ich entscheidungen treffe dann hat er einfach aufgelegt...ruft aber trozdem wieder an um seins durchzusetzen! dann fängt er wieder an mit ach ichhab dich doch so vermisst ich bin so unausstehlich wenn ich ohne dich bin ich kann net ohne dich bla bla BLA ....und ich bin froh für jeden tag den ich ohne ihn bin! bloß ich kann nicht solche dinge so direkt sagen da ich angst vor der folge habe denn er würde es nicht akzeptieren das ich schluss mache! eine frau hat in dieser kultur nichts zu sagen und nichts zu beenden ( außer den hausputz oder die wäsche) -.-
das hat er selbst mal so erläutert das das nur zu schutz der frauen ist in seiner religion...ich akzeptiere seine religilon auch nuir möchte ich sie nicht selbst annehmen da ich eigl in einer relativ modernen freien welt lebe und einen sehr starken charakter (hatte) wo es mir schwer fällt mich unterzuordnen! aber er versucht mich gerade zu so einer zu machen eine untergeordnete bedienstete...er hat mir schon mal gedroht (aus spaß) mich umzubringen wenn ich ihn verlassen würde ...dann hat er gelacht....aber dieser spaß macht mir angst....
und so ungefähr sind wir auch zusammengekommen.....ich habe wochenlang gesagt ich möchte nicht ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin für eine beziehung ob ich fähig bin gefühle zu ihm aufzubauen ...er aber meinte darauf nur....alles kommt mit der zeit...bis er vor meiner tür stand nach 6 wochen "beziehung" mit flugtickets nach hurghada (ägypten) einem gefälschten arztattest und einer einwöchigen seminar bescheinigung für meine eltern...er meinte man kann lastminute nicht rückgängig machen und 1500 euro würden flöten gehen WEGEN MIR wenn ich nicht fahren würde...ich stand gerad vor meinen abschlussarbeiten usw und musste letzendlich fahren....es ist natürlich aufgeflogen und ich flog von der schule da ich abgestrittten habe das ich dazu gezwungne wurde...da er von der schule bei der polizei angezeigt wurde....da er aber auf bewährung noch ist und ich das einfach nicht verantworten konnte in nocheinmal in den knast zu bringen habe ich gesagt ich bin freiwillig mit usw ....das gilt dann in der schule natürlich als betrug und schulschwänzen sodass ich letzendlich meinen abschluss abbrechen musste!!!! jap so ein mist hab ich mir da eingebrockt...obwohl ich von vorne rein wusste das es schlimm sein wird ( nicht so schlimm) aber schlimm genug um nicht auf eine beziehung mit ihm einzugehen hat er sich trozdem durchgesetzt ich darf nicht mehr mit typen reden ich darf nicht mit anderen schreiben meine freundinen sind alles nutten und schlampen und verlogene lästertanten und so weiter und so fort....ich will mein altes leben zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:50

Das
stimmt, er vergewaltigt dich jedes Mal.
Mach Schluss, du gehst daran noch zu Grunde!
Aber, wenn du mit ihm persönlich Schluss machst, dann nimm dir jemanden mit, damit, falles er handgreiflich wird, jemand helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 1:58

Also
das ist hart. Den musst du irgendwie loswerden sonst wirds wahrscheinlich immer schlimmer. Hast du vielleicht ein Telefon? Auch wenn ich dich jetzt nicht kenn mit dir muss mal jemand reden so wie du hier reinschreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 14:50

Trenn dich von dem arsch
ich weiss es is vermutlich leichter gesagt als getan, aber du musst den typen loswerden. er ist ein perverses, rücksichtsloses schwein, der bereits vorbestraft ist und dich dazu nötigt mit ihm sex zu haben.
er vergewaltigt dich jedes mal, denn du hast ja sichtlich keinen spaß dabei. er bricht deinen willen und akzeptiert dich nicht als eigenständige person.
warum trennst du dich nicht von ihm? hast du angst`, dass was passiert, wenn dus machst?
ich sage dir, wir leben in einem rechtsstaat und du bist ein freier mensch. dir wird nichts passieren wenn dus machst. du kannst auch zur polizei gehn, wenn du dich bedroht fühlst und die geschichte von der vergewaltigung erzählen.
auf jeden fall musst du handeln, denn sonst machst du dich kaputt !!!!
was sagen deine freundinnen zu der geschichte? wissen sie davon? hast du einen bruder oder geschwister, die dich unterstützen könnten?
dein vater, oder deine mum, die sich um dich sorgen? du bist auf jeden fall nich allein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 16:26

Deine Beziehung, wenn man das so nennen kann, is ja echt very heavy und krass
das geht ja mal garnicht würd ich sagen, so ne typen sind das letzte und ne schande für uns männerwelt
aber das du das so lang mit machst, wundert mich wirklich...
kann ich nich verstehen das es Mädels gibt die sich sowas lange gefallen lassen...
ich geb dir nen guten Tip: schieß den Typen zum Mond und such dir nen netten und symphatischen Typen der dich liebt und achtet und dich vorallem gut behandelt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 2:31

...
also, du hast ja einen ziemlich ausführlichen eindruck vermittelt.
und da du dir der ganzen fehler und missverständnisse selbst bewusst zu sein scheinst,
frag ich mich: warum machst du das mit?????

was er macht, ist widerlich, respektlos und einfach nur dumm und unmännlich.
er will sich wie der obermacho benehmen, dabei ist das sehr erbärmlich.
das wird er aber nicht verstehen. also, versuch erst gar nicht darüber mit ihm zu reden.

aber der wesentliche punkt ist, dass du nicht ihm die schuld an deiner dummheit geben kannst.
entweder dir gefällt es unterbewusst bis zu einem gewissen grad, wie er dich behandelt
oder du hast kein selbstwertgefühl.

würde mich jemand so behandeln. dann würde es mit sicherheit kein zweites mal geschehen.
und wäre die liebe so groß (was bei dir nicht der fall zu sein scheint) und ich würde so ein verhalten
verzeihen, dann würd ich ihm beim zweiten mal so an den eiern kriegen, dass er noch jahrelang
albträume hat.

und uns quatschtst du voll mit deinem beziehungsstress... hast du dir den text mal selbst
durchgelesen? dann würdest du vielleicht mal bemerken, dass das wirklich dämlich ist.
naja und es gehören immer 2 zum verarschen.... und du solltest dich nicht so behandeln lassen...
wie kannst du denn überhaupt in den spiegel schauen, nachdem du dir sowas hast gefallen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 6:56

Frauenhaus....
Hallo.... ich ha e deinen betrag gelesen und muss mich da an eine bekannte erinnern... sie war auch mit einem Moslem zusammen....Die ersten zwei Jahre war auch alles Gute... Sie hat 2 Kinder mit ihm dich dan fing er an sie zu schlagen zubeleidigen und auch an dei Kinder zugehen.... Er hatte die Hosen in dieser Beziehung an und wusste genau wie er sie bekommt wen er sie wollte.... Egal was den Sex anbelankte oder nicht.... dan schlimme an der sache ist ja nur, das Moslems eigendlich nur Sex haben dürfen laut der religion nach der Ehe... erst in der Hochzeitsnacht darf er sex haben also laut Religion....
Und darauf zuhoffen das er sich verlässt kannst du knicken.... An deiner stelle würde ich einfach gehen... und wen es dir zublöd wird also wen er dich verfolgt oder wie auch immer gehst du in ein Frauenhaus... in jeder ecke gibt es solche einrichtungen, und die können dir helfen....
Und wen der sex nicht gewollt war oder wie auch immer dan kannst du auch zur Polizei gehen und ihn Anzeigen... geh zum Frauenarzt lass dir einen Befund geben das diese verletzungen nicht norm,al sind für Normalen sex usw...
Versuche alleine davon weg zukommen... geh einfach...
Hier ist eine Telefonnummer von einer Hotline der Frauenhausvereinigung: 0306110300 dort kannst du jeden Tag von 9-24 Uhr anrufen und dir hilfe holen....

LG Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 9:38

Liebes Mädchen das ist der falsch!!
Trennen Trennen Trennen so schnell wie möglich.Habe mit einer Frau gesprochen die sagte sie kenne keine Beziehung einer deutschen Frau mit einem Moslem die funktioniert hat.Jede zweite Frau in der Türkei wird von ihrem Mann geschlagen
Der Islam ist Frauenfeindlich
Du bist es werd verehrt,und ganz gliebt zu werden.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 10:37

Leider habe ich dafür kein Verständnis.
und das gerade mit Deinem Hintergrund. Die Vergewaltigung in Deiner Jugend tut mir sehr leid, doch solltest du Dich fragen was dich überhaupt dazu bewogen hat mit einem solchen DRECKSKERL zusammenzukommen.

Mensch Mädchen, haben Dir Deine Eltern denn kein Stolz & Ehrgefühl beigebracht?
Gerade Moslems in unserem Land verhalten sich wie scheisse, das sieht man doch überall. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die jungen deutschen Mädchen bei Ihnen sehe, auch weil man sich denken kann was Sie mit Ihnen machen. Verstand kann da nicht gerade groß sein, Interlekt sowieso. Aus bestimmten, gesellschaftlichen Schichten sieht man dieses Phänomen ja leider häufig, doch in Großstädten ist es eher Alltag als Ausnahme *wuergsmiley*

Auch weil ich mich immer wieder frage, was sie an solchen Primaten toll finden. Ist es geil verhauen, vergewaltigt, zu Hause eingesperrt zu sein? Öffentlich vorgeführt weil es cool ist seine Freundin vor seinen Jungs runterzumachen...Ich wohne in der Nähe einer Stadt mit verdammt großen, moslemischen Ausländeranteil (Delmenhorst). Jede Woche werden hier deutsche Mädchen vergewaltigt, lebensgefährliche Verletzungen und Darmrisse sind keine Seltenheit.

Und für die LINKSFRAKTION: Ja, ich bin Realistin vom feinsten und null rechtsradikal, gehe tgl. arbeiten für mein Geld, und habe Abitur. Hartz4 find ich ok für die, die es verdient haben, dazu sollte man aber zumindest deutsch sprechen können...

Daher muss ich hier leider ganz krass sagen selbst schuld, es gibt auch tolle, braungebrannte DEUTSCHE Männer die einen Kulturhintergrund besitzen.

LG

P.S. Der Begriff Ausländerschla..p..e kommt übrigens nicht von ungefähr, und ich habe da die gleiche Meinung wie viele andere Deutsche die mit einer "Meinungsfreiheit" groß geworden sind!

Sie es hier ja verdammt gut haben und wir Deutsche uns aufgrund unserer Vergangenheit wohl noch ein Leben lang

Aber gerade deswegen muss ich dir dazu sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 13:14

Mädl ....
es tut mir wikrlich leid das ich das sagen muss aber du bist so doof,.. entweder das ist der uur schmäh (diese geschichte ) oder du bist masochistisch veranlagt..((selbstquälerisch
selbstzerstörerisch, abartig, abnorm, pervers, quälerisch, sich selbst ruinierend ))

warum liebe wenn man auch misshandlet werden kann???.. denkst du noch nach was du schreibst du bist 17 jahre, du bist noch fast ein kind aber du kannst sicher recht von unrecht unterscheiden??
schwing deinen arsch hoch und mach was ,ausser in dem forum uns deine probleme zu erähln,. weil wenn du hier deine probleme schreibst was sollen wir machen?? ausser tips und ratschläge aber du tust nichts ausser ihn eigentlich zu schützen( ich hab gesagt ich bin freiwillig mit geflogen)- es tut mir wirklich leid was du durchmachen muss wenn es die wahrheit ist aber süße mach was!!! wenn du jetzt mit 17 nichts lernst/machst wie wird es dir erst ergehn wenn du älter bist,.????? einer freundin
von mir ist genauso doof,. sucht sich immer die falschen männer aus , immer ausländer, sie ist so ein hübsches mädchen aber hat nichts in der birne. wir haben ihr immer gesagt trenne dich von ihm ,.. bla bla bla warum bist du noch mit ihm zam wenn er dich schlägt, wir haben mit ihm geredet.( war umsonst) wir waren immer für sie da und sie hat immer zu ihm gehalten(liebe macht bilnd und dumm) und jetzt ist sie alleine hat keine freunde mehr und durch ihm eine menge schuldenn aber jeder muss es selber wissen . nicht das wir sie im stich gelassen haben, durch ihn hat sie uns hängen lassen nicht mehr gemeldet nichts umgezogen mit ihm ,.. leider war sein einfluss so groß das sie auf ihn gehört hat und uns wirklich wahre freunde einfach geschissen hat.,


alles gute,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 13:46


Das kanns doch nicht geben,
setz dem ein Ende und such dir einen netten deutschen Jungen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 14:08

...
setz dich mal in ruhe zu hause hin und frag dich selbst:was will ich eigentlich noch mit ihm? also es gibt ja echt dumme menschen,wenn die lieben, dann tun sie alles und lassen alles mit sich machen, aus LIEBE,aber du liebst ihn doch gar nicht wie du selbst geschrieben hast. Das ist der erste Punkt wo ich gar nicht verstehen kann, warum du überhaupt mit so einem Typen zusammen bist. 2.Hört es sich für mich auch an-abgesehen das er ein Moslem ist und für ihn die Frau eh nix wert ist-das er dich auch nicht liebt und dich definitiv nur ausnutzt. 3. Verbaut er dir jetzt schon innerhalb der 3 Monate und weiterhin die Zukunft...du wurdest von der Schule geschmissen usw. und das ist die Härte sowas wegen einem Typ der es keinen cm wert ist. 4. Du bist noch sooo jung, und wenn der dich weiterhin so fertig macht und du es zulässt dann wirst du es später echt schwer haben,eine normale beziehung mit einem NORMALEN Kerl zu führen. Der hat doch überhaupt kein Anstand,einfach nix und merkst du nicht das er dich nur benutzt und ausnutzt?
5. Abgesehen davon, dass er dich schon zerstört hat, merken das deine Eltern eigentlich nicht? Sagen sie dir nicht was du mit einem Moslem willst? meine mutter hätte mir da was erzählt wenn ich mit 17 und sogar noch jetzt einen Türken oder nen Moslem halt mit heim nehmen würd oder wenn ich mich auf einen eingelassen hätt.
Ich hoff für dich das du dich schon von ihm gertrennt hast am besten mit einem Tritt in den Hintern....sag ihm du gehst zur Polizei wenn er dich weiter belästigt oder zu dir kommt. Persönlich würde ich ihm das nicht sagen wenn er kommt oder so, sonst verschlägt er dich noch definitiv aber machs per sms der hats eh nicht anders verdient. Und lass dich ja nicht von seinen Worten beeinflußen von wegen er kann nicht ohne dich usw. das ist nur seine masche glaub mir ich kenn mich da schon aus.

Wünsch dir viel Glück und viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 16:03


Such dir einen deutschen Jungen der dich respektiert und wie einen Menschen behandelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 18:07

Keine schöne Beziehung.
Ich hab schon gesehen dass hier sehr viele Antorten zu deinem Thema stehen und sicherlich werde ich jtzt auch einiges widerholen, da ich mir die nicht alle durchgelesen habe.

Da dein freund ja ein moslem ist glaube ich dir schon, dass es schwierig für dich ist ihm deine meinungen klar zu machen. in dieser (meiner anischt nach) komischen religion hat die frau einfach keine andere rolle als ein "lustobjekt" zu sein. Der mann entscheidet über alles!
Da du ihm anscheinend nicht klarmachen kannst dass die werte seines volkes hier in dieser art und weise nicht annerkannt werden, weil hier frau und mann gleichberechtigt sind, würde ich schlciht und ergreifend sagen du machst schluss mit ihm.
du kannst nicht darauf warten dass er es tut, denn er scheint ja auf dich zu stehen. im schlimmsten fall musst du bei deinen eltern hilfe suchen, wenn er dich bei deinem entschluss zu irgendetwas nötigen will.
Wir können dir hier viel erzählen, aber dein gesunder menschenverstand müsste dir sagen dass du eine reale ansprechperson brauchst! und das du mit diesem kerl ein für alle mal abschließt, da dir ja eigentlich nichts an ihm gefällt (warum ihr zusammen seid sein nun dahingestellt).

Ich hoffe für dich dass das alles gut ausgeht und du dich bald von ihm lösen kannst, eine wirkliche liebe findest und deine sexuellen phantasien so ausleben kannst dass alle beteiligten glücklich sind. Viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 18:15
In Antwort auf feodor_12164886

Keine schöne Beziehung.
Ich hab schon gesehen dass hier sehr viele Antorten zu deinem Thema stehen und sicherlich werde ich jtzt auch einiges widerholen, da ich mir die nicht alle durchgelesen habe.

Da dein freund ja ein moslem ist glaube ich dir schon, dass es schwierig für dich ist ihm deine meinungen klar zu machen. in dieser (meiner anischt nach) komischen religion hat die frau einfach keine andere rolle als ein "lustobjekt" zu sein. Der mann entscheidet über alles!
Da du ihm anscheinend nicht klarmachen kannst dass die werte seines volkes hier in dieser art und weise nicht annerkannt werden, weil hier frau und mann gleichberechtigt sind, würde ich schlciht und ergreifend sagen du machst schluss mit ihm.
du kannst nicht darauf warten dass er es tut, denn er scheint ja auf dich zu stehen. im schlimmsten fall musst du bei deinen eltern hilfe suchen, wenn er dich bei deinem entschluss zu irgendetwas nötigen will.
Wir können dir hier viel erzählen, aber dein gesunder menschenverstand müsste dir sagen dass du eine reale ansprechperson brauchst! und das du mit diesem kerl ein für alle mal abschließt, da dir ja eigentlich nichts an ihm gefällt (warum ihr zusammen seid sein nun dahingestellt).

Ich hoffe für dich dass das alles gut ausgeht und du dich bald von ihm lösen kannst, eine wirkliche liebe findest und deine sexuellen phantasien so ausleben kannst dass alle beteiligten glücklich sind. Viel glück.


Bitte entschuldigt, wenn ich als Newbie jetzt hier einfach mal mitsenfe:
So eine Story ist doch einfach unglaublich!

Wenn das KEIN Fake ist, habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinem Menschenverstand.
So suboptimiert kann niemand sein.... sich vergewaltigen zu lassen.
Und das wäre ja das, was TSin mit sich machen lässt.

"Schlafen wir in der Höhle oder lieber auf'm Baum?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 20:02

Gehts noch??!!
Beende die Sache sofort. Das erste Mal sollte eigentlich was besonderes sein und nicht auf so eine Art passieren. Ausserdem kann er dir da noch viel viel mehr kaputt machen als das erste Mal. Wenn du das noch eine Weile so weiter machst, wirst du irgendwann ein gestörtes Verhältnis zum Sex bekommen und dann eventuell gar keinen Spaß mehr daran haben.
Übrigens, mein Freund ist auch Moslem und man sollte nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Sowas würde es bei mir nie geben und hat es auch nie gegeben. Da sind nicht alle gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 20:23

Hm
ich möchte dir sagen, lass dich von einigen bösen kommentaren nicht noch weiter in deinem selbstwert runterdrücken.
gewaltbeziehungen kommen immer wieder vor, und was dein freund mit dir macht ist nicht ein bloßes "indirektes" zum sex zwingen, sondern vergewaltigung.

es ist nicht leicht, sich von so einem menschen zu lösen, weil sie einem auch ständig kleinreden und angst machen,
aber du musst das nicht aushalten.

was kannst du tun? was gibt es für möglichkeiten?
wann ist es dir schon mal gelungen, dich selbst zu schützen und wie hast du das geschafft? erinnere dich daran, dass du das kannst, dass du dich schützen kannst.
ich bin sicher, du findest einen weg! du musst dich nicht fügen und dich aufgeben, sondern du hast eine wahl.
du kannst dein leben gestalten, du kannst dir die menschen aussuchen, die mit dir zusammen sein dürfen.
was kannst du tun, mit der situation, wie sie ist, sodass es dir besser geht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 20:25
In Antwort auf joyce_12670926

Hm
ich möchte dir sagen, lass dich von einigen bösen kommentaren nicht noch weiter in deinem selbstwert runterdrücken.
gewaltbeziehungen kommen immer wieder vor, und was dein freund mit dir macht ist nicht ein bloßes "indirektes" zum sex zwingen, sondern vergewaltigung.

es ist nicht leicht, sich von so einem menschen zu lösen, weil sie einem auch ständig kleinreden und angst machen,
aber du musst das nicht aushalten.

was kannst du tun? was gibt es für möglichkeiten?
wann ist es dir schon mal gelungen, dich selbst zu schützen und wie hast du das geschafft? erinnere dich daran, dass du das kannst, dass du dich schützen kannst.
ich bin sicher, du findest einen weg! du musst dich nicht fügen und dich aufgeben, sondern du hast eine wahl.
du kannst dein leben gestalten, du kannst dir die menschen aussuchen, die mit dir zusammen sein dürfen.
was kannst du tun, mit der situation, wie sie ist, sodass es dir besser geht?

...
... und was kannst du tun, um sie zu verändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 22:15

Oh mein gott... ABER: Er ist vorbestraft und auf bewährung??! *bestens*
deine geschichte is echt krass und ich kann mich hier nur der mehrheit anschließen: der typ MUSS schleunigst raus aus deinem leben - bevor er dein es endgültig versaut!
(mit "endgültig" meine ich, dass wenn du das noch länger mitmachst, evtl. nie mehr einen mann an dich ranlassen wirst - auch wenn er noch so lieb und gut zu dir wäre.)
selbst frauen, die zuvor positive erfahrungen (sexuell und beziehungstechnisch) gemacht haben, hätten noch lange an so einer beziehung zu "knabbern". und bei dir sind es die ersten erfahrungen... dann sowas?! nenene...

ich kann mir vorstellen, dass du vermutlich nicht sehr motiviert bist, zur polizei zu gehen (auch wenn es absolut richtig wäre). daher mach dir bewusst, dass du diese möglichkeit zumindest ihm gegenüber glaubhaft vermitteln musst. "rühr mich noch einmal an/ steh noch einmal vor meinem haus oder schule/ ruf mich noch einmal an/ ... und ich gehe zur polizei". wenn er damit anfängt, was du mit diesem schritt seiner familie antun würdest. dann sag ihm , dass er das abwenden kann - indem er sich ab sofort von dir fern hält (in jeglicher hinsicht).

klar erfordert das ne menge mut und so wie der idiot drauf is, scheuert er dir viellecht sogar im ersten moment eine... aber nichts könnte schlimmer sein, als deine jetzige "beziehung" fortzuführen, oder??! lass ihn am besten zu dir nach hause kommen - wenn deine mutter auch da ist. falls du trotzdem angst hast - warte mit einer freundin bei dir, bis er kommt. er kann ja ruhig ab der ersten sekunde merken, dass da was nicht stimmt.

ich wünsche dir das beste: mut und kraft dieses drama schleunigst zu beenden und wieder zu dir selbst zu finden. würde mich freuen, wenn du uns (mich - gerne auch pn) auf dem laufenden hältst, wie du ihn losgeworden bist.
oder zumindest wissen lässt, dass es dir besser geht.

lg trinity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 16:03

HEFTIG!!!
Ich werfe jetzt einfach mal meine komplette meinung rein!
du musst diese "beziehung" schleunigst beenden!
am besten noch heute!
er behandelt dich wie du schon bemerkt hast mehr als eine puppe, als als einen menschen!
er ist gefühlslos und vor allem brutal!
wieso bist du noch mit ihm zusammen, wenn er dich zwingt mit ihm dein ersts mal zu haben?!?!
meine fresse..
bei so männern kriege ich nen kotzreiz!
beim sex sollen beide spass haben und nicht nur seine bedürfnisse befriedigt werden!
ich renn ja auch nicht rum zieh meiner freundin den rpck hoch und ramme meinen schwanz wie aus dem nichts in ihre ... !
das das weh tut ist normal, denn du bist nichtmal entspannt schon gar nicht feucht!
ich glaub er weiß absolut nichts über frauen und respektieren tut er dich sowieso nicht, wenn er dich schon schlampe nennt?!
ich verstehe nicht, wieso sich manche frauen überhaupt von so typen angezogen fühlen!
ich fass es nicht, tut mir leid, aber wenn du dich nicht von ihgm trennst wirst diu vielleicht nie wieder den sex wovon alle reden erleben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 19:32
In Antwort auf jsna_12344003

Leider habe ich dafür kein Verständnis.
und das gerade mit Deinem Hintergrund. Die Vergewaltigung in Deiner Jugend tut mir sehr leid, doch solltest du Dich fragen was dich überhaupt dazu bewogen hat mit einem solchen DRECKSKERL zusammenzukommen.

Mensch Mädchen, haben Dir Deine Eltern denn kein Stolz & Ehrgefühl beigebracht?
Gerade Moslems in unserem Land verhalten sich wie scheisse, das sieht man doch überall. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die jungen deutschen Mädchen bei Ihnen sehe, auch weil man sich denken kann was Sie mit Ihnen machen. Verstand kann da nicht gerade groß sein, Interlekt sowieso. Aus bestimmten, gesellschaftlichen Schichten sieht man dieses Phänomen ja leider häufig, doch in Großstädten ist es eher Alltag als Ausnahme *wuergsmiley*

Auch weil ich mich immer wieder frage, was sie an solchen Primaten toll finden. Ist es geil verhauen, vergewaltigt, zu Hause eingesperrt zu sein? Öffentlich vorgeführt weil es cool ist seine Freundin vor seinen Jungs runterzumachen...Ich wohne in der Nähe einer Stadt mit verdammt großen, moslemischen Ausländeranteil (Delmenhorst). Jede Woche werden hier deutsche Mädchen vergewaltigt, lebensgefährliche Verletzungen und Darmrisse sind keine Seltenheit.

Und für die LINKSFRAKTION: Ja, ich bin Realistin vom feinsten und null rechtsradikal, gehe tgl. arbeiten für mein Geld, und habe Abitur. Hartz4 find ich ok für die, die es verdient haben, dazu sollte man aber zumindest deutsch sprechen können...

Daher muss ich hier leider ganz krass sagen selbst schuld, es gibt auch tolle, braungebrannte DEUTSCHE Männer die einen Kulturhintergrund besitzen.

LG

P.S. Der Begriff Ausländerschla..p..e kommt übrigens nicht von ungefähr, und ich habe da die gleiche Meinung wie viele andere Deutsche die mit einer "Meinungsfreiheit" groß geworden sind!

Sie es hier ja verdammt gut haben und wir Deutsche uns aufgrund unserer Vergangenheit wohl noch ein Leben lang

Aber gerade deswegen muss ich dir dazu sagen

Nur übertreib ma nicht
ist zwar schon länger her wo du den eintrag gemacht hast, aber du übertreibst echt, ich wohne in del und hier werden zwar schon ab und zu paar frauen vergewaltigt aber meistens aus dummheit, und nicht so wie du sagst jede woche.....

absoluter blödsinn

und nicht alle muslime sind so... es gibt auch anständige die sich bemühen anzupassen etc.. aber natürlich werden nur die spastis gesehen die ärger machen, also müsste man sagen alle deutschen sind pedos weil es so viele deutsche kinderschänder gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 19:55

RAUS, WEG, SOFORT
auf der STELLE vertschüss dich.
Lass ihn gar nicht mehr an dich ran, und wenn er dich weiter bedrängt, geh zur Polizei!

1 sms mit "es ist Schluss" - und Ende, keine Anrufe mehr annehmen, eltern sollen ihn raussperren - was auch immer!
Der wird sich NIE ändern , es wird alles nur noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 21:51

Du solltest dich ma fragen...
wie du an einen solchen Typen geraten konntest. Mal ehrlich so wie du das hier schilderst scheint er ein Dreckstyp zu sein und kein Mann der Welt kann so gut seinen wahren Charakter verstellen.
Du hast erwähnt dass du schon früher schlechte Erfahrungen mit Männern hattest. Ich denke du solltest einmal dringend darüber nachdenken warum du an solche Kerle gerätst. Dabei will ich ihn in keinster Weise in Schutz nehmen. Aber ich studiere Psychologie und in deinen Aussagen zeichnet sich ein auffälliges Muster ab.
Ich hoffe natürlich du kommst weg von ihm und dir geht es bald besser. Aber über dich nachdenken solltest du auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 22:25

...
tatsächlich... wie blöd. wer gräb denn sowas aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 20:19

Lass so ettwas nicht mit dir machen!
Hallo, das ist ja echt eine schreckliche Geschichte.
Ich habe mich extra hier registriert, um auch mal meine Meinung zu sagen.
Ich kann dir nur empfehlen: höre auf "jungundfit" und zeig den Kerl an!
Zu manch anderer Antwort kann ich nur sagen: Hört mal auf alle Angehörige bestimmter Religionen, oder Ethnien in einen Topf zu werfen! -So entsteht doch nur Fremdenhass.
- Wir sind doch hier nicht bei den Nazis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 15:21

Wow
Ich muss sagen, du hast meine Hochachtung dass du das hier schreiben kannst, darauf kannst du stolz sein.
Sonst bin ich auf jeden Fall der gleichen Meinung wie die anderen auch. Schieß ihn in den Wind. Ich verspreche dir, es gibt auch Männer die liebevoll sind und die aufhören wenn du das willst. Du bist zu wertvoll um dich für so einen Typen aufzugeben. Stell dich vor den Spiegel und sag "Ich bin wertvoll!" zu dir selbst du brauchst so eine Einstellung, denke ich. Verlass ihn, auch wenn das schwer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 1:09
In Antwort auf kakerlake7

Er zwingt mich indirekt zum sex

ich hatte hier schon einmal einen beitrag zu meinem freund geschrieben mittlerweile sind wir schon paar levels weiter ohne das ich richtig notziz davon nehmen konnte was überhaupt tatsächlich passiert! und ich weiß mein titel hört sich jezt ziemlich krass an...da zum sex immerhin 2 dazu gehören aber deswegen auch das angehängte "indirekt"....es belastet mich einfach ,...allgemein diese beziehung geht mir von anfang an sowas von auf den keks....klar sagen jezt viele du hättest von vorne rein .reinen tisch machen müssen aber ich habe gedacht okay ich bin relativ unsicher das kann sich ja mit der zeit ändern! aber fehlanzeige es wird nur schlimmer!

wie gesagt kurze beschreibung mein freund ist araber, moslem das heißt allein deswegen ist kulturbedingt schon seine Art sehr naja wie soll ich sagen macho-haft?! ja das wort trifft so oder so perfekt auf ihn zu, er ist zudem auch religiös eingestellt sodass er mir bedingungen stellt das wir islamisch heiraten müssen damit seine nachbarn nix falsches denken wenn er mit mir bei ihm daheim aufkreuzt usw er rastet sehr schnell aus! es ist schon zu einem vorfall gekommen wo ich nicht ans handy gegangen bin weil ich es nicht gehört hatte (war mit einer freundin auf einem stadtfest) da meine freunde eh shcon durch ihn zu kurz kommen bzw gar nicht mehr ..kann ich ja mal für 2 stunden auf ein stadtfest gehen und quatschen jedenfalls hat er mich dort gesucht und gefunden auf einer bank wo außenrum auch irgendwelche typen saßen aber gar nicht mit uns geredet haben oder ähnliches...jedenfalls hat er den typ der am nahsten an mir dran saß geklatscht hat mich gepackt mich weggezerrt meine freundin angeschrien mich angeschrien als schlampe bezeichnet mein handy aus der tasche genommen und es mit voller wucht gegen die wand geworfen! sodass es letzendlich total zerbrochen ist...dabei hatte ich dieses handy erst seit 1 monat von meinem lächerlichen nebenjob verdienst gezahlt weil das andere geklaut wurde naja bla bla....das fand ich echt krass aber er hat sich im nachhinein wieder eingekriegt und joa das wird aber immer so sein das weiß ich! weil er ständig wegen so kleinigkeiten austickt er versteht keinen spaß keine witze gar nix so ein richtiger naja ....

jedenfalls sind wir jezt gerade mal knapp 3 monate zusammen und er weiß das ich einmal von einem typ fast vergewaltigt wurde und geschlagen....und das mich das bis heute noch sehr belastet weil es erstens gar nicht mal so lange her ist und zweitens außer die tatsache das er nicht in mich eingedrungen ist trotzdem mit gewalt und zwang versucht hat gewisse dinge zu erzwingen bis ich letzendlich nach dem ich eine auf die fresse bekommen hab abgehauen bin und durch ne fremde stadt herumgegeistert bin um nachhause zu kommen....was meint mein toller freund dazu....naja sei froh wenigstens hat er dich nicht entjungfert also vergewaltigt.....ich dachte ich hör nicht recht..,.,meinem freund gehts also nur ums jungfernhäutchen das noch ganz bleiben soll....wow....soviel einfühlsamkeit müsste einen oscar bekommen!

aber jezt kommts ....wir sind bei mir im haus in meinem dachzimmer...meine eltern paar meter tiefer und dem typ fällt nichts besseres ein als SEX.....er hat schon oft einfach mit seinem penis an mir rumgerieben und so ...(obwohl ich das auch nicht wollte und auch ausdrücklich gesagt habe) allein deswegen weil mich diese sexuellen berührungen an dieses vergangene ereignis erinnert haben ist es finde ich auch nicht angebracht einfach mal so in jeder x-beliebigen situation einem mädchen an die brust zu langen oder zwischen die beine obwohl man merkt das sie sich dabei unwohl fühlt....naja jedenfalls wars halt wie immer schiebt meine hose halb runter mein hösschen zur seite und reibt da rum obwohl ich die ganze zeit zicke und rumquängel das meine eltern unten sind und ich das grad net will ..."schatz lass mich mal kurz ...sei ruhig"....er ist fertig legt sich neben mich und meint na hats dir gefallen...ich so nein. weil ich das nicht will es bringt null außerdem könntest du ja gleich rein halben sex oder ganzen sex... damit wollte ich eigl aussagen das mich das stört, da er selbst gesagt hat ahh du bist jungfrau okay ich hab respekt davor das ist sehr gut bla bla lass dir zeit...joa sehr viel zeit blieb mir! und dann lag der 96 kilo koloss schon wieder auf mir und ist nach nur wenigen sekunden rein ich hab mich abgewehrt und gesagt heey was soll das hör auf bitte ....die ganze zeit hab ich wiederholt was machst du da lass es bitte bitte bitte...er hat nur gemeint baby lass mich kurz machen vertrau mir ich weiß was ich tu....ich war eh sowas von abgeturnt und weil er einfach mal so gleich eingedrungen ist hat es verdammt weh getan weil er nen ziemlich dicken cshwanz hat...es war so widerlich ich musste mit der freien hand den fernseher lauter schalten damit man sein ekelhaftes atmen nicht hören konnte....er hat weiter gemacht obwohl ich gesagt habe das es weh tut ...die ganze zeit....er meinte darauf nur sei doch mal kurz still...das ist normal das geht gleich weg....ja total ein eine trockene jungfrau einfach mal so nen dicken schwanz reinschieben....das ist völlig normal! lol....jedenfalls war er in paar mini minütchen fertig und ich lag da nur weiter da musste mich "reinigen" gehen und dann "durfte" ich wieder kommen! dann fing er an joa mna muss des 6 oder 7 mal machen dann wirst du auch deinen spaß daran haben! jedenfalls bla bla bla
er hat es jedes mal so gemacht als ich das zweite mal nicht wollte meinte er öhh was schiebste jezt so stress man nur weil ich grad des bedürfnis danach habe "sorry"....zickt die hier rum ...was ist dein problem ich würds ja noch verstehen wenn du jungfrau wärst aber bist du ja jezt nimmer also wo ist des problem das wir mal kurz machen....ich sagte ich fühle mich wie ien objekt wenn du sagst lass mich mal kurz mir die hose runterziehst und drauflos rammelst! dann war er beleidigt usw naja lettzendlich nach streit disskussionen usw bla bla legte er sich zurück und hats trozdem durchgezogen
ich liege jedes mal nur da verdränge die schmerzen sage es auch gegebenenfalls, und lasse mich umdrehen aufsetzen hinlegen usw wie eine puppe...und kann nicht mal viel machen! ich habe mit ihm darüber geredet aber er sieht es nicht ein und wird nur wütend...das möchte ich nicht provozieren....letztes mal blieb er übers wochenende...und ich war überglücklich als er weg war....denn mir tut bis heute unten rum alles weh er hat die ganze zeit obwohl ich schmerzen hatte und es geblutet hat ( beim 5 oder 6 mal) er hat einfach weiter gemacht und weiter und weiter ich dachte mir die ganze zeit nur das ist das wovon alle reden SEX?!?! die schönste nebensache der welt???!!!!! omg das ist so deprimierend und mein erstes mal war ja eh der oberhammer....mal so spontan mit den eltern einen stockwerk untendrunter bei laufendem fernseher und das paar sekundne voller schmerzen um mir danach anhören zu müssen hä warum kam kein blut..hast du mich angelogen ich hab ihm versucht zu erklären das ich seit ich 12 bin tampons benutze und das jungfernhäutchen auch so unter allen möglichen sportlichen aktivitäten usw reißen kann vor dem ersten sex und außerdem geht es doch nicht beim ersten mal um ein fleckchen blut sondern um die tatsache das man es aus liebe tut weil man sich vertraut und sich so am nähsten sein kann! und nicht weil man seine triebe nicht unter kontrolle hat....gottt war das ein grauenhaftes erstes zweites drittes usw Mal!!!! ich weiß echt nicht was ich tun soll ....ich glaube er hätte noch einmal erwähnt das ich für eine jungfrau nicht eng genug gewesen wäre(nachdem er zweimal in mich abgespritzt hat)

naja und allgemein hab ich einen totalen ekel vor ihm! er war ja übers wochenende bei mir und hat sich in der zeit kein einziges mal geduscht nicht rasiert seine bartstoppeln wurden mir ja eh zum verhängnis und zähne geputzt ganz zu schweigen....seine motto ist ja : ich bin beschnitten " das ist hyghiene genug so auf die art....und dann meint er am sonntag abend ich soll seinen schwanz küssen und steckt mir das teil ins gesicht und ewww ich hab mich die ganze zeit weggedreht ....so ein widerling! ich will ja nicht spießig rüber kommen oder so...nur das ist doch echt eine assoziale strategie seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen....ich hab nämlich erlich gesagt nicht mal eingewillgt das ich bereit dazu war und zweitens so vorsichtig und einfühlsam (ironie) wie er mit mir ist....ist das echt nur widerlich für mich gewesen....kein funke erotik liebe oder spaß....apropo liebe mit beim sex will er das ich sage ich liebe dich und dazu zwingt er mich auch jedes mal ....ich weiß einfach nicht weiter!


der typ macht mich einfahc nur kpautt und es ist nicht gerade einfach die sache kurz und bündig zu beenden!
ich überlege shcon die ganze zeit was ich als nächstes sagen könnte warum ich keinen sex haben kann nur weil ich weiß wie schrecklich es wieder sein wird und ekelhaft und das mir jezt nóch unten alles weh tut ihc hab im spiegel geguckt da ist bei mir weiter unten fast schon sowas wie ein riss und richtig rot von der ganzen reibung(brutalen reibung)....so rücksichtslos....._=(


ich bin verzweifelt....wann verlässt er mich endlich.....er meint nie *heul*

Hi! Ich bin eine junge und heisse Taj. Erstmal finde ich das toll das du dich öffnest. Sorry meine rechtschreibung . Mach bitte schluss! An euch mädels allgemein! Lasst eucht von solchen typen nicht euer leben kaputtmachen bitte! Es gibt jungs wie mich die ganz anders ticken ehrlich! Ich liebe sex aber das ist mir nicht wichtig ! Wichtig ist das es meiner freundin gut geht. Sie glücklich ist und lacht ! Ich sie zum lachen bringe. Jemand der dich liebt der bemüht sich und wird es dir zeigen! Ein echter mann drängt seine freundin nicht zum sex, weil sie wird von selbst lust haben es zu machen. so ist es zumindestens bei mir! und meine ex hatte auch viel schlechtes mit ihrem ex erlebt. Der Typ war arbeitslos und meine Freundin musste vollzeit arbeiten in schicht. Und wenn sie nachhause kam wollte der typ sex,und wenn sie nicht wollte hatt er stress geschoben und sie angeschrien bis sie die beine breit gemacht hat. geweint hat sie ,aber das war dem egal. er meinte sie soll sich nicht so anstellen! So ein Schwein! Ich kenne sowas nicht! Ich weiss das sie viel durchgemacht hat und ich bin froh wenn ich sie glücklich mache. Wir kochen, kuscheln, gehen spazieren, machen viele fotos, und es ist mir egal ob wir sex haben oder nicht! kein kerl stirbt wenn er kein sex hat!!!!!! Ich will das sie nie wieder tränen vergiesst! lass das nicht zu! Der Typ ist ekelhaft! Wenn du nein sagst sollte er sofort aufhören. Es gibt auch gute anständige jungs! Nicht jeder junge will nur sex! Lass dir zeit! EIner der dich wirklich liebt und auf händen trägt! qäul dich nicht mit son schwachmatt! Nummer löschen ! und nichtmehr reinlassen! Sonst biste selber schuld !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 7:22

Hi Taj, die Frage wurde vor fast acht Jahren gestellt. Ich glaube kaum, dass kakerlake7 das noch liest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 15:46
In Antwort auf kakerlake7

Er zwingt mich indirekt zum sex

ich hatte hier schon einmal einen beitrag zu meinem freund geschrieben mittlerweile sind wir schon paar levels weiter ohne das ich richtig notziz davon nehmen konnte was überhaupt tatsächlich passiert! und ich weiß mein titel hört sich jezt ziemlich krass an...da zum sex immerhin 2 dazu gehören aber deswegen auch das angehängte "indirekt"....es belastet mich einfach ,...allgemein diese beziehung geht mir von anfang an sowas von auf den keks....klar sagen jezt viele du hättest von vorne rein .reinen tisch machen müssen aber ich habe gedacht okay ich bin relativ unsicher das kann sich ja mit der zeit ändern! aber fehlanzeige es wird nur schlimmer!

wie gesagt kurze beschreibung mein freund ist araber, moslem das heißt allein deswegen ist kulturbedingt schon seine Art sehr naja wie soll ich sagen macho-haft?! ja das wort trifft so oder so perfekt auf ihn zu, er ist zudem auch religiös eingestellt sodass er mir bedingungen stellt das wir islamisch heiraten müssen damit seine nachbarn nix falsches denken wenn er mit mir bei ihm daheim aufkreuzt usw er rastet sehr schnell aus! es ist schon zu einem vorfall gekommen wo ich nicht ans handy gegangen bin weil ich es nicht gehört hatte (war mit einer freundin auf einem stadtfest) da meine freunde eh shcon durch ihn zu kurz kommen bzw gar nicht mehr ..kann ich ja mal für 2 stunden auf ein stadtfest gehen und quatschen jedenfalls hat er mich dort gesucht und gefunden auf einer bank wo außenrum auch irgendwelche typen saßen aber gar nicht mit uns geredet haben oder ähnliches...jedenfalls hat er den typ der am nahsten an mir dran saß geklatscht hat mich gepackt mich weggezerrt meine freundin angeschrien mich angeschrien als schlampe bezeichnet mein handy aus der tasche genommen und es mit voller wucht gegen die wand geworfen! sodass es letzendlich total zerbrochen ist...dabei hatte ich dieses handy erst seit 1 monat von meinem lächerlichen nebenjob verdienst gezahlt weil das andere geklaut wurde naja bla bla....das fand ich echt krass aber er hat sich im nachhinein wieder eingekriegt und joa das wird aber immer so sein das weiß ich! weil er ständig wegen so kleinigkeiten austickt er versteht keinen spaß keine witze gar nix so ein richtiger naja ....

jedenfalls sind wir jezt gerade mal knapp 3 monate zusammen und er weiß das ich einmal von einem typ fast vergewaltigt wurde und geschlagen....und das mich das bis heute noch sehr belastet weil es erstens gar nicht mal so lange her ist und zweitens außer die tatsache das er nicht in mich eingedrungen ist trotzdem mit gewalt und zwang versucht hat gewisse dinge zu erzwingen bis ich letzendlich nach dem ich eine auf die fresse bekommen hab abgehauen bin und durch ne fremde stadt herumgegeistert bin um nachhause zu kommen....was meint mein toller freund dazu....naja sei froh wenigstens hat er dich nicht entjungfert also vergewaltigt.....ich dachte ich hör nicht recht..,.,meinem freund gehts also nur ums jungfernhäutchen das noch ganz bleiben soll....wow....soviel einfühlsamkeit müsste einen oscar bekommen!

aber jezt kommts ....wir sind bei mir im haus in meinem dachzimmer...meine eltern paar meter tiefer und dem typ fällt nichts besseres ein als SEX.....er hat schon oft einfach mit seinem penis an mir rumgerieben und so ...(obwohl ich das auch nicht wollte und auch ausdrücklich gesagt habe) allein deswegen weil mich diese sexuellen berührungen an dieses vergangene ereignis erinnert haben ist es finde ich auch nicht angebracht einfach mal so in jeder x-beliebigen situation einem mädchen an die brust zu langen oder zwischen die beine obwohl man merkt das sie sich dabei unwohl fühlt....naja jedenfalls wars halt wie immer schiebt meine hose halb runter mein hösschen zur seite und reibt da rum obwohl ich die ganze zeit zicke und rumquängel das meine eltern unten sind und ich das grad net will ..."schatz lass mich mal kurz ...sei ruhig"....er ist fertig legt sich neben mich und meint na hats dir gefallen...ich so nein. weil ich das nicht will es bringt null außerdem könntest du ja gleich rein halben sex oder ganzen sex... damit wollte ich eigl aussagen das mich das stört, da er selbst gesagt hat ahh du bist jungfrau okay ich hab respekt davor das ist sehr gut bla bla lass dir zeit...joa sehr viel zeit blieb mir! und dann lag der 96 kilo koloss schon wieder auf mir und ist nach nur wenigen sekunden rein ich hab mich abgewehrt und gesagt heey was soll das hör auf bitte ....die ganze zeit hab ich wiederholt was machst du da lass es bitte bitte bitte...er hat nur gemeint baby lass mich kurz machen vertrau mir ich weiß was ich tu....ich war eh sowas von abgeturnt und weil er einfach mal so gleich eingedrungen ist hat es verdammt weh getan weil er nen ziemlich dicken cshwanz hat...es war so widerlich ich musste mit der freien hand den fernseher lauter schalten damit man sein ekelhaftes atmen nicht hören konnte....er hat weiter gemacht obwohl ich gesagt habe das es weh tut ...die ganze zeit....er meinte darauf nur sei doch mal kurz still...das ist normal das geht gleich weg....ja total ein eine trockene jungfrau einfach mal so nen dicken schwanz reinschieben....das ist völlig normal! lol....jedenfalls war er in paar mini minütchen fertig und ich lag da nur weiter da musste mich "reinigen" gehen und dann "durfte" ich wieder kommen! dann fing er an joa mna muss des 6 oder 7 mal machen dann wirst du auch deinen spaß daran haben! jedenfalls bla bla bla
er hat es jedes mal so gemacht als ich das zweite mal nicht wollte meinte er öhh was schiebste jezt so stress man nur weil ich grad des bedürfnis danach habe "sorry"....zickt die hier rum ...was ist dein problem ich würds ja noch verstehen wenn du jungfrau wärst aber bist du ja jezt nimmer also wo ist des problem das wir mal kurz machen....ich sagte ich fühle mich wie ien objekt wenn du sagst lass mich mal kurz mir die hose runterziehst und drauflos rammelst! dann war er beleidigt usw naja lettzendlich nach streit disskussionen usw bla bla legte er sich zurück und hats trozdem durchgezogen
ich liege jedes mal nur da verdränge die schmerzen sage es auch gegebenenfalls, und lasse mich umdrehen aufsetzen hinlegen usw wie eine puppe...und kann nicht mal viel machen! ich habe mit ihm darüber geredet aber er sieht es nicht ein und wird nur wütend...das möchte ich nicht provozieren....letztes mal blieb er übers wochenende...und ich war überglücklich als er weg war....denn mir tut bis heute unten rum alles weh er hat die ganze zeit obwohl ich schmerzen hatte und es geblutet hat ( beim 5 oder 6 mal) er hat einfach weiter gemacht und weiter und weiter ich dachte mir die ganze zeit nur das ist das wovon alle reden SEX?!?! die schönste nebensache der welt???!!!!! omg das ist so deprimierend und mein erstes mal war ja eh der oberhammer....mal so spontan mit den eltern einen stockwerk untendrunter bei laufendem fernseher und das paar sekundne voller schmerzen um mir danach anhören zu müssen hä warum kam kein blut..hast du mich angelogen ich hab ihm versucht zu erklären das ich seit ich 12 bin tampons benutze und das jungfernhäutchen auch so unter allen möglichen sportlichen aktivitäten usw reißen kann vor dem ersten sex und außerdem geht es doch nicht beim ersten mal um ein fleckchen blut sondern um die tatsache das man es aus liebe tut weil man sich vertraut und sich so am nähsten sein kann! und nicht weil man seine triebe nicht unter kontrolle hat....gottt war das ein grauenhaftes erstes zweites drittes usw Mal!!!! ich weiß echt nicht was ich tun soll ....ich glaube er hätte noch einmal erwähnt das ich für eine jungfrau nicht eng genug gewesen wäre(nachdem er zweimal in mich abgespritzt hat)

naja und allgemein hab ich einen totalen ekel vor ihm! er war ja übers wochenende bei mir und hat sich in der zeit kein einziges mal geduscht nicht rasiert seine bartstoppeln wurden mir ja eh zum verhängnis und zähne geputzt ganz zu schweigen....seine motto ist ja : ich bin beschnitten " das ist hyghiene genug so auf die art....und dann meint er am sonntag abend ich soll seinen schwanz küssen und steckt mir das teil ins gesicht und ewww ich hab mich die ganze zeit weggedreht ....so ein widerling! ich will ja nicht spießig rüber kommen oder so...nur das ist doch echt eine assoziale strategie seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen....ich hab nämlich erlich gesagt nicht mal eingewillgt das ich bereit dazu war und zweitens so vorsichtig und einfühlsam (ironie) wie er mit mir ist....ist das echt nur widerlich für mich gewesen....kein funke erotik liebe oder spaß....apropo liebe mit beim sex will er das ich sage ich liebe dich und dazu zwingt er mich auch jedes mal ....ich weiß einfach nicht weiter!


der typ macht mich einfahc nur kpautt und es ist nicht gerade einfach die sache kurz und bündig zu beenden!
ich überlege shcon die ganze zeit was ich als nächstes sagen könnte warum ich keinen sex haben kann nur weil ich weiß wie schrecklich es wieder sein wird und ekelhaft und das mir jezt nóch unten alles weh tut ihc hab im spiegel geguckt da ist bei mir weiter unten fast schon sowas wie ein riss und richtig rot von der ganzen reibung(brutalen reibung)....so rücksichtslos....._=(


ich bin verzweifelt....wann verlässt er mich endlich.....er meint nie *heul*

Hallo ich kann dich zu 100% verstehen was du durch machst mit diesem bastard. Ich war über zwei Jahre mit einem Araber zusammen und das war die Hölle für mich. Ich könnte dir Sachen erzählen die sind so schockierend. Aber es geht ja nicht um mich sondern um dich. Ich gebe dir einen guten Tipp. Deine Angst steht dir im weg und solange du Angst vor ihm hast, macht er mit dir was er will. Denn es stärkt ihm in seinen handeln und er spürt und sieht das du Angst vor ihm hast und das ist für ihm natürlich ein leichtes Spiel. Du musst dich überwinden und deine Angst ablegen und ihm die Stirn bieten. Beende es sofort, breche den Kontakt, besorge dir eine neue mobil Nr. Er wird vielleicht anfangen dich zu stalken. Hole dir vom Gericht eine Einsweiligeverfügung gegen ihm. Ich wünsche dir das du es schaffst. Alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wegen pille so viele pickel ??
Von: laura18154
neu
15. Juli 2017 um 15:18
Pille danach, wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?
Von: worried24
neu
15. Juli 2017 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen