Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wurde nicht steif

Er wurde nicht steif

22. Februar 2004 um 13:09

Hallo
Habe zum ersten Mal mit einem neuen Mann rumgeschmust, wir kennen uns erst kurz, waren erst zweimal zusammen weg und sonst nur telefoniert. Es war sehr erregend ihn zu küssen und zu berühren.
Nun zum eigentlichen Problem. Er ist gar nicht steif geworden, alle anderen Männer vor ihm sind eben gleich steif geworden, wenn sie mich im Arm hatten und wir uns gestreichelt haben.
Ob ich bei ihm was falsch mache???

22. Februar 2004 um 16:40

Gehts noch?
Muss Mann immer ne Errektion bekommen wenn Frau ihn Streichelt oder Küsst :|

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2004 um 17:50

Ging...
meinem lisbsten und mir auch so, als es zum ersten mal ernst wurde!

Der kerl war wahrschinlich nur super aufgeregt!
Ist dochn kompliment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2004 um 19:09
In Antwort auf basima_11927670

Ging...
meinem lisbsten und mir auch so, als es zum ersten mal ernst wurde!

Der kerl war wahrschinlich nur super aufgeregt!
Ist dochn kompliment!

Falls das so gemeint ist
ist das normal. Ging mir auch so. Glaub mir, es liegt nicht an dir sondern daran das er aufgeregt ist . Das vergeht aber wieder

Liebe Grüße
Joe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2004 um 20:50
In Antwort auf zamam_12307939

Falls das so gemeint ist
ist das normal. Ging mir auch so. Glaub mir, es liegt nicht an dir sondern daran das er aufgeregt ist . Das vergeht aber wieder

Liebe Grüße
Joe

Soso...
unser Johannes schließt Sich mal wieder der Meinung anderer an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen bei und nach dem Sex
Von: danica_12078431
neu
21. Februar 2004 um 15:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen