Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er wünscht sich Analsex, soll ich?

Letzte Nachricht: 20. September 2010 um 10:08
S
sancha_12339613
07.09.10 um 0:40

Huhu,

ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und er wünscht sich schon seit Monaten Analsex.
Nun wünscht er es sich auch noch zu seinem Geburtstag...

Ausprobieren will ich es schon mal aber ist das nicht zu früh?
Kann Analsex auch toll sein?
Ich hab da irgendwie noch eine zu katholische Einstellung.

Lg

Mehr lesen

K
kiku_12730974
07.09.10 um 9:55

Analsex
Frag deinen Freund doch mal,warum er das will. Und was er sich davon erhofft!
Was daran besser sein soll, als in das "klassische" Loch

Wenn du dir vorstellen kannst dich drauf einzulassen kannst du es probieren. Mit viel,viel Gleitgel...Ob es schön sein kann?
Ich kanns mir nicht vorstellen, im Gegenteil...Wenn das sexuell befriedigend ist,dann sicher nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris mit der Hand (und das geht auch ohne Analverkehr).

Mich widert die Vorstellung an, Analverkehr zu haben, ich halte es auch nicht für angenehm.
Der Po ist nicht zum f*cken da.

Aber ich würde, wenn er das will ihm vorschlagen,dass davor du IHM einen Dildo reinschibst. Wenn er das angenehm findet kannst er es ja bei dir probieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht will!

Gefällt mir

A
alisha_12566496
07.09.10 um 13:12

Gib ihm sein Geschenk!
Wenn er deinen A.r.s.c.h. nicht ... darf, wird er einen nehmen!

Gefällt mir

A
an0N_1214707099z
07.09.10 um 17:25

Hi
Ich kann Dir nur raten,versuche es einmal,Du wirst sehen,es ist voll geil..Meine Frau und ich machen sehr oft Anal,Sie wird dabei immer sehr geil und hat einen Superorgasmus.

Gefällt mir

Anzeige
C
cree_11875663
07.09.10 um 19:59

Diese ewige analdiskussion kotz einen an
es kann doch nicht so schwer sein den schw@nz darein zu stecken , wo er hingehört.
frag doch mal deinen partner ob er sich v
on hinten mit einem schwanz nehmen lassen will. wir /ich haben vieles erlebt, anal geht uns/ mir wirklich am arsch vorbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lelia_12319084
07.09.10 um 21:49


Na na na, Gummi ist Pflicht! Es geht nicht nur um den Penis, der geschützt werden soll, sondern um den After, denn beim Analverkehr kann es auch mal zu Verletzungen kommen und diese sind sehr anfällig für Bakterien und Keime! Dass man nach Analverkehr nicht wieder ohne Wechsel des Kondoms oder Säuberung des Penis Vaginalverkehr praktiziert ist ja selbstverständlich.

Gefällt mir

F
fosco_12314356
19.09.10 um 22:20

Muss man trennen
Katholische Erziehung abstreifen solltest du versuchen, ja. Wird vermutlich nie ganz gelingen, aber, naja.
Die andere Seite ist dein Freund, der scheint doch ganz hübsch zu drängen (wünscht sich SEIT MONATEN...). Jetzt glaubt er wohl, an seinem Geburtstag könntest du, bereits weichgeklopft es doch schlecht weiterhin abschlagen. Äh, so läuft das aber nicht.
Also überleg dir, was DU willst. Nicht die kath. Kirche, nicht (oder erst an zweiter Stelle) dein Freund, sondern DU.

Gefällt mir

Anzeige
E
esau_12506646
19.09.10 um 23:44

???
Was gibt es denn da lange zu überlegen?

Gefällt mir

M
musa_11878480
20.09.10 um 10:08

. . .
Deine Frage ist vom 07.September .. heute ist der 20.September 2010 ... und ??

Hast Du ??

Oder gab es Kaffee und Tee zu seinem Geburtstag??

Gefällt mir

Anzeige