Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wollte nicht

Er wollte nicht

1. September 2005 um 10:29

hey leute, es hat sich wieder einmal ein problemchen eingeschlichen.
Sachverhalt: Seit ungefähr zwei wochen bin ich mit íhm zusammen. wir kennen uns allerdings mittlerweile schon zwei jahre. Er ist ziemlich in mich verliebt und ich bin mir bei der ganzen Beziehung auch ziemlich sicher, aber irgendwie will er nicht mit mir schlafen. ich meine, ich hatte vor ihm eine sehr lange bezeihung. 4,5 jahre und er kennt meinen Ex auch sehr gut. Die trennung liegt noch nicht lang zurück und ich war auch ziemlich niedergeschlagen von der ganzen sache, was er auch wusste. dennoch hat es eben zwischen uns gefunkt. Ich war mittlerweile schon dreimal bei ihm über nacht und es ist nicht passiert. für mich ist sex sehr wichtig und ich hätte heute nacht eben gern mehr als gekuschelt. Als ich zu ihm sagte, dass ich mit ihm schlafen möchte, fragte er mich, ob das jetzt schon gut wäre und ob ich das wirklich will. He?
Hinzu kommt noch, dass er Ausnahmesportler ist und an dem tag ein Hardcore-training hinter sich hatte. Er schob es vor, so kam es mir zumindest vor, und meinte, er wolle es genießen und möchte deswegen lieber bis Freitag warten.
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, denn männer wollen doch eigentlich immer und dieses sentimentale kommt mir irgendwie komisch vor. was meint ihr?
Möchte keinen Sex nach Zeit- odere Terminplan!

1. September 2005 um 10:45

Sex nach Zeitplan?
Kommt mir auch sonderbar vor. In den Beziehungen, die ich hatte, lagen die Jungs schon auf mir bevor ich klar denken konnte.
Denke, du solltest in die Beziehung genau reinhorchen. Irgendetwas stimmt da nicht. Vielleicht hat er sogar noch Kontakt zu deinem Ex-Freund und sie tauschen sich über dich aus?
Sex nach Terminplan gibt es bei mir auch nicht! Mein Partner muß immer können. Wozu sind denn Männer da?
Liebe Grüße
Odila

Gefällt mir

1. September 2005 um 10:55
In Antwort auf odila26

Sex nach Zeitplan?
Kommt mir auch sonderbar vor. In den Beziehungen, die ich hatte, lagen die Jungs schon auf mir bevor ich klar denken konnte.
Denke, du solltest in die Beziehung genau reinhorchen. Irgendetwas stimmt da nicht. Vielleicht hat er sogar noch Kontakt zu deinem Ex-Freund und sie tauschen sich über dich aus?
Sex nach Terminplan gibt es bei mir auch nicht! Mein Partner muß immer können. Wozu sind denn Männer da?
Liebe Grüße
Odila

Also ... *mit dem Zeigefinger winkt*
Fast lustig, wie sexistisch auch Frauen sein können.
Es ist ein böses Vorurteil, dass Männer immer wollen, ich zum Beispiel kenne einen Mann, der will vor der Ehe überhaupt keinen Sex haben, und das ist doch nichts unnormales. Wenn ich euch erzähle, dass ich ebenfalls meine Jungfräulichkeit genieße, ist das nichts Besonderes, aber bei einem Mann wird das wohl sofort mit Pauken und Trompeten proklamiert.

Ich denke, in eurer Beziehung ist alles in Ordnung, dein Freund hat doch nur etwas mehr Verstand (das ist jetzt nicht böse gegen alle anderen gemeint) und denkt nicht nur mit den unteren Regionen.

Gib ihm einfach Zeit, andersrum würdest du es dir ja schließlich auch nicht gefallen lassen.

Oder nehmt Euch einfach ein Beispiel an den Nonnen am Kloster, das ist immer noch der beste Rat. *grins*

Gefällt mir

1. September 2005 um 10:56

Aber
es kann sein das er vieleicht im hinterkopf hat/hatte, wenn ich die erste nacht ausnutze, naja dann denkt sie nur jetzt hat er mich aber schnell rum bekommen.
ist es denn so schlimm.
ich kann das komplett nachvollziehen.
dadurch steigert sich doch die lust nurnoch.
warte doch einfach ab.

Gefällt mir

1. September 2005 um 10:59
In Antwort auf odila26

Sex nach Zeitplan?
Liebe Grüße
Odila

Das ist ja das Problem
weißt, bei mir ist es eigentlich auch immer so gelaufen. ein warten gab es da meistens nicht.
möchte ihn aber auch nicht unter druck setzen. ich hab keine ahnung. hab aber auch keine lust, die ganze beziehung wegen dieser einen sache, zugegeben eine wichtige, in frage zu stellen

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:03
In Antwort auf vegetto09

Aber
es kann sein das er vieleicht im hinterkopf hat/hatte, wenn ich die erste nacht ausnutze, naja dann denkt sie nur jetzt hat er mich aber schnell rum bekommen.
ist es denn so schlimm.
ich kann das komplett nachvollziehen.
dadurch steigert sich doch die lust nurnoch.
warte doch einfach ab.

Ja es ist schlimm
ist vielleicht doof, aber ich hatte über 4 Jahre regelmäßigen Sex. jetzt seit mehreren Wochen keinen und dann einene Freund an meiner Seite, der einfach nur zum Vernaschen aussieht. ich hab in schrecklich gern und ich möchte mich bei ihm fallen lassen.
das wirkliche dumme an der ganzen sache ist, das dieser freitag schon so vorprogrammiert ist. es läuft alles darauf hinaus und sowas kann ich gar nicht ab.

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:05
In Antwort auf telynia

Also ... *mit dem Zeigefinger winkt*
Fast lustig, wie sexistisch auch Frauen sein können.
Es ist ein böses Vorurteil, dass Männer immer wollen, ich zum Beispiel kenne einen Mann, der will vor der Ehe überhaupt keinen Sex haben, und das ist doch nichts unnormales. Wenn ich euch erzähle, dass ich ebenfalls meine Jungfräulichkeit genieße, ist das nichts Besonderes, aber bei einem Mann wird das wohl sofort mit Pauken und Trompeten proklamiert.

Ich denke, in eurer Beziehung ist alles in Ordnung, dein Freund hat doch nur etwas mehr Verstand (das ist jetzt nicht böse gegen alle anderen gemeint) und denkt nicht nur mit den unteren Regionen.

Gib ihm einfach Zeit, andersrum würdest du es dir ja schließlich auch nicht gefallen lassen.

Oder nehmt Euch einfach ein Beispiel an den Nonnen am Kloster, das ist immer noch der beste Rat. *grins*

Kein Sexismus!
Telynia, mach mal halblang. Männer haben eben andere Voraussetzungen als wir Frauen und ihr Erregungsmuster verläuft deshalb ganz anders, nämlich durchs Auge.

Gerade junge Männer sind extrem potent und dadurch verständlicher Weise total ungeduldig. Warum sollen wir Frauen das nicht zu unserem Vorteil nutzen?

Religiöse Gründe ok. Aber, wenn's die nicht gibt stimmt was mit dem Mann nicht. Ist halt so.

Wünsche euch noch viel Ausdauer bei eurer Enthaltsamkeit.

LG
Odila

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:12
In Antwort auf bunny166

Das ist ja das Problem
weißt, bei mir ist es eigentlich auch immer so gelaufen. ein warten gab es da meistens nicht.
möchte ihn aber auch nicht unter druck setzen. ich hab keine ahnung. hab aber auch keine lust, die ganze beziehung wegen dieser einen sache, zugegeben eine wichtige, in frage zu stellen

Dreieckskonstellationen ...
... können da auch sehr hinderlich sein. Würde gerne mehr wissen, wie dein Kontakt zu deinem Exfreund ist und wie dein Neuer zu ihm steht. Da ist was im Busche, da wette ich drauf.

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:14
In Antwort auf bunny166

Ja es ist schlimm
ist vielleicht doof, aber ich hatte über 4 Jahre regelmäßigen Sex. jetzt seit mehreren Wochen keinen und dann einene Freund an meiner Seite, der einfach nur zum Vernaschen aussieht. ich hab in schrecklich gern und ich möchte mich bei ihm fallen lassen.
das wirkliche dumme an der ganzen sache ist, das dieser freitag schon so vorprogrammiert ist. es läuft alles darauf hinaus und sowas kann ich gar nicht ab.

Ok
das mit dem planen ist schon blöd, aber vieleicht lässt er sich ja was romantisches einfallen wer weis.

naja klar gehen viele männer sehr schnell "drauf" aber es gibt auch welche die sich denken vieleicht ist es besser was zu warten, dann wirds vieleicht besser und oder, sonst was.

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:18
In Antwort auf vegetto09

Ok
das mit dem planen ist schon blöd, aber vieleicht lässt er sich ja was romantisches einfallen wer weis.

naja klar gehen viele männer sehr schnell "drauf" aber es gibt auch welche die sich denken vieleicht ist es besser was zu warten, dann wirds vieleicht besser und oder, sonst was.

Der letzte Romantiker?
Hi Vegetto, langsam wirst du mir sympathisch ...

LG
Odila

Gefällt mir

1. September 2005 um 11:23
In Antwort auf odila26

Dreieckskonstellationen ...
... können da auch sehr hinderlich sein. Würde gerne mehr wissen, wie dein Kontakt zu deinem Exfreund ist und wie dein Neuer zu ihm steht. Da ist was im Busche, da wette ich drauf.

Naja...
von dreiecksbeziehung würde ich da nicht unbedingt sprechen. mein ex und ich waren im selben Sportverein und mein derzeiger Freund war unser trainer. wir hatten uns immmer super verstanden, aber seit dem wir nicht mehr trainieren hat sich der kontakt erstmal gelegt. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die zwei keinen kontakt mehr haben,denn mein ex hat sich sehr verändert und er passt meinem Freund nicht mehr wirklich ins konzept. ich persönlich habe auch kaumnoch kontakt zu ihm, jedenfalls nicht aktiv. vielleicht war das mit dem "SEHR GUT BEFREUNDET" auch ein bisschen übertrieben. sie haben sich gut verstanden. Problem war allerdings, dass mein ex schon immer gemerkt hatte, dass ER etwas von mir will und deswegen ist der kontakt auch nicht aufrechterhalten geblieben.

Gefällt mir

2. September 2005 um 8:31
In Antwort auf odila26

Kein Sexismus!
Telynia, mach mal halblang. Männer haben eben andere Voraussetzungen als wir Frauen und ihr Erregungsmuster verläuft deshalb ganz anders, nämlich durchs Auge.

Gerade junge Männer sind extrem potent und dadurch verständlicher Weise total ungeduldig. Warum sollen wir Frauen das nicht zu unserem Vorteil nutzen?

Religiöse Gründe ok. Aber, wenn's die nicht gibt stimmt was mit dem Mann nicht. Ist halt so.

Wünsche euch noch viel Ausdauer bei eurer Enthaltsamkeit.

LG
Odila

*grins*
Keine Panik, die Wünsche werde zumindest ich nicht brauchen.

Ich glaub, ich sollte ihm das mal erzählen, vonwegen "alle jungen Männer sind extrem Potent und wollen nur das eine, ansonsten stimmt was nicht", der hält dir aber eine Standpauke. ^.^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen