Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wollte kein Sex

Er wollte kein Sex

6. August 2014 um 19:21 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 20:07

Ich bin 19 Jahre alt, bin fast ein Jahr in einer glücklichen Beziehung mit einem 20 Jährigen. Beide von uns genießen unser Sexleben.
Gestern ist aber etwas komisches passiert. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen, bin am Montag zu ohm gefahren, wir hatte natürlich sex und alles war gut. Ich hab meine Pille vortgesetzt ohne die Pause zu machen , das hat er mitbekommen und am Dienstag abend als wir uns wieder gesehen haben und ich bei ihm übernachtet hab, wollte er kein Sex. Er hat zwar mit dem vorspiel angefangen und dann auf einmal aufgehört...ich fragte was los ist er meinte nichts.
Und am morgen wieder kein Sex( sonst nutzt er jede chance sex zu haben) ih fragte wieder was los ist und er sagt etwas was ich nicht ganz verstehe (denn er will sogar sex wennich meine Periode haben), er sagte: Wenn du deine Pille ohne Pause weiter nimmst, kommen da nicht irgendwelche Ausstöße von einer Flüssigkeit.
Ich verstehe einfach nicht was passiert ist...und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte es zu verstehen.
Danke!

Mehr lesen

7. August 2014 um 20:07

Danke!
Eine frage zu Pille...ich hab jetzt so komische Blutungen(nicht rot) soll ich die Pille trotzdem weiter nehmen?

Gefällt mir