Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wird schon groß aber kommt nicht?

Er wird schon groß aber kommt nicht?

24. Januar 2012 um 13:17

Hallo, vileicht wisst ihr noch wer ich bin. Vor zwei Wochen hat mein Kusar gesagt wir gehen jetzt ins Puff. Er hatte richtig Bock drauf und macht das auch öfters. Er wollte mir damit ein Geburtstageschenk machen weil ich dort noch nie war. Erst wollte ich nicht aber dann bin ich trotzdem mitgekommen. Ich kenn das Landpuff Meier schon lange. Er hat mir immer davon erzählt und das ist bei uns so bekannt wie ein bunter Hund. Als wir da waren ging alles recht schnell. Eine Frau hat er mir ausgesucht und die hat mich sofort an der Hand genommen. Dann sind wir in ihr Zimmer gegangen und sie hat mich ausgezogen und gewaschen. Wir sind schnell warm geworden. Ich wollte erst ohne Kondom aber das wollte sie nicht und hat es mir drübergezogen. Sie stellte sich nicht blöd an muß ich sagen und ich war überascht wie leicht das ging obwohl das mein erster Sex war. Die Martina wollte damals ja nicht. Alles lief wirklich super und sie hat auch richtig gestöhnt. Ich glaubte schon ich träume. Dann hat sie mich gefragt wann ich komme aber ich konnte das nicht genau sagen. Es passierte einfach nichts. Aber dann war die halbe Stunde vorbei und ich musste mich wieder anziehen. Das war so wie beim Autoskuter wenn du noch schnell den anderen rammen willst aber die Hupe kommt und nix geht mehr. Blödes Gefühl.
Ich hab es meinem Kusar erzählt und der sagte das ist nicht so schlimm weil mir noch die Erfahrung fehlt. Aber wenn ich Pornofilme anschaue geht das auch viel schneller. Und die Swetlana war auch so geil wie die Frauen in den Filmen. Ich versteh das nicht. Oder muß sich mein Glied erst an eine richtige Frau wieder gewöhnen? Kennt das einer von euch?

24. Januar 2012 um 13:24

Ich weiß, was dir fehlt...
...das so genannte "Orgasmus-Gen".
Kommt normalerweise nur bei Frauen vor, kann aber auch mal bei einzelnen Männern fehlen. Wahrscheinlich hast du zu viele weibliche Gene und wärst besser eine Frau geworden.

So wirds sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:56
In Antwort auf hester_11889212

Ich weiß, was dir fehlt...
...das so genannte "Orgasmus-Gen".
Kommt normalerweise nur bei Frauen vor, kann aber auch mal bei einzelnen Männern fehlen. Wahrscheinlich hast du zu viele weibliche Gene und wärst besser eine Frau geworden.

So wirds sein.

Nein,nein,nein!!!!
Du brauchst nicht glauben ich bin schwul. Das bin ich nicht im Gegenteil. Vieleicht war ihre Scheide zu weit auseinander weil ich habe keinen Druck gespürt wie sonst immer. Das war schon verdächtig muß ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:05
In Antwort auf feroze_12677698

Nein,nein,nein!!!!
Du brauchst nicht glauben ich bin schwul. Das bin ich nicht im Gegenteil. Vieleicht war ihre Scheide zu weit auseinander weil ich habe keinen Druck gespürt wie sonst immer. Das war schon verdächtig muß ich sagen.

Keinen Druck wie sonst immer?
Es war doch dein erster Sex?
Wo hast du denn dein Ding sonst reingesteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:27
In Antwort auf hester_11889212

Keinen Druck wie sonst immer?
Es war doch dein erster Sex?
Wo hast du denn dein Ding sonst reingesteckt?

Nirgendwo
Ich mein den Druck von der Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:31

Warum
sollen meine Eltern Geschwister sein? Außerdem ist mein Vater schon sehr lange tot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen