Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wird nicht steif

Er wird nicht steif

3. November 2004 um 22:44

Hi Mädels,
ich hab ein paar Fragen. Woran kann es liegen, wenn das Glied vom Mann nicht richtig steif wird?
Beim Streicheln (selbst oder durch die Frau) kommt er zwar zum Höhepunkt, doch es dauert relativ lange, d. h. die Erregung läuft sehr langsam ab. Zum Geschlechtsverkehr reicht es nicht aus, er ist zwar vorher "einigermaßen" steif, bleibt es aber nicht lange.

Kann eine Phimose die Ursache sein?? Darüber hab ich nämlich nirgendwo was gefunden. Über Phimose, ja, und auch über Erektionsstörungen. Aber ob es einen Zusammenhang gibt?? Brauche eure Hilfe...

Es könnte aber auch ne "Kopfsache" sein, oder?

Wäre schön, wenn ihr ein paar Tips oder Erfahrungsberichte habt.

Danke
das liebe Lischen

4. November 2004 um 6:23

Tausend Gründe
können dies auslösen, so einfach ist das leider nicht zu beantworten. Habe manchmal auch das Problem als Mann, bei mir liegt es zu 50% an meiner Person, zu 50% an meiner Partnerin. Mehr will ich jetzt aber mal vorerst nicht verraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram