Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wird grob wenn er kommt

Er wird grob wenn er kommt

26. September 2009 um 22:26

Hallo Leute,

ich hatte noch nie so guten Sex, aber...wenn er dann zum Orgasmus kommt, wird er momentan richtig grob. Beim ersten Mal hat er mich am Hals gepackt und kurz gewürgt. Ich sagte, daß ich Angst habe, wenn er das macht, seitdem läßt er es, aber...einmal hat er mich rückwerts aufs Sofa gedrückt und mich am Rücken gekratzt und solche Sachen. Wir haben noch nicht oft miteinander geschlafen, kennen uns noch nicht lange. Er ist wunderbar leidenschaftlich, aber das "Grobe" macht mir etwas Angst. Kennt jemand auch sowas bei Männern?

Naja, ich hab ihn ja beim ersten Sex auch zu fest am Oberarm gepackt, sodaß er einen blauen Fleck hatte, hab ich gar nicht gemerkt. Er hat ja auch nicht "au" gesagt. Ich hatte ja auch blaue Flecken, weil er mich zu grob am Bein gepackt hat, um mich zu sich hochzuziehen.

Wenn ich was nicht mag oder er zu fest hinlangt, dann hört er schon auf damit, muß ich dazu noch sagen. Aber bei seinem Orgasmus ist das schon eine seltsame Sache. Er hält unglaublich lang durch, er ist der Wahnsinn!!! Kann das der Grund sein, weil er sich so lange "zurückhält" oder kann es sein, daß er sich in dem Moment einfach wehrlos fühlt? Er sagt, daß er das gar nicht mehr weiß, ich hab ihn schon gefragt...



6. Oktober 2009 um 21:24

Ja mittlerweile...
...sehe ich das auch so, er ist unglaublich leidenschaftlich, und das mit dem am Hals packen hat er seitdem sein lassen. Er respektiert also, was mir Angst macht und läßt es bleiben. Wenn ich einmal sage, nein, das mag ich nicht, dann hört er auf und macht es auch nicht mehr, gab auch noch wenige andere Dinge...und ich hab echt noch nie einen Mann erlebt, der so lange kann, so leidenschaftlich ist und auch so liebevoll und zärtlich. Es ist einfach völlig neu für mich, und danach in seinen Armen zu liegen ist ein wunderbares Gefühl.

Der ist so ein ganz "Cooler" und beim Sex läßt er alle Gefühle raus, einfach wunderbar...ich genieße es jetzt einfach, weiß auch nicht, was aus uns wird. Irgendwie scheinen wir ja so gar nicht zusammenzupassen...oder doch, von Anfang an war da sofort was zwischen uns. Ich steh total auf ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 3:42


...ich finde auch, dass sich das seeehr leideschaftlich anhört

"Er sagt, daß er das gar nicht mehr weiß, ich hab ihn schon gefragt..."

.... sein hirn schaltet wahrscheinlich kurz an der stelle ab und er ist so im "sex"rausch.... uhuuu

ich finde, dass sich das alles krass "geil" anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club