Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will sie nicht

Er will sie nicht

19. August 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 18:52

neulich erzählte meine freundin von ihrem kumpel.die beiden waren im kino.er hat sie eingeladen.sie meinte das war ein komisches kino und ein scheiß film.rote sitze, plüsch an den wänden,an der kasse wurden taschentücher verteilt,statt eiskonffekt gab es kondome in allen möglichen geschmacksrichtungen,cremetuben und die komödie war auch nicht gut, total bescheuert.zwei frauen,die zusammen lebten,zusammen geduscht haben,ihren nachbar auch zum duschen eingeladen haben,auf der arbeit haben die beiden es mit ihrem schef getrieben und im urlaub mit jungen männern, total pläm,pläm.ich kann sie verstehen,darüber kann ich auch nicht lachen.es wurde angeblich noch schlimmer.sie sagte der kumpel kaufte eine tube creme und wollte daß sie seinen schwa... anfäßt,im kino während der vorstellung.sie wollte es nicht.er ist dann einfach abgehauen.das ist doch nicht normal oder?

Mehr lesen

19. August 2007 um 18:04

Ich bin eine frau
und keine muschi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 18:14

Ähm sag mal
wie alt bist du denn bzw. deine Freundin? Dein Text klingt nämlich sehr naiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 18:36

Wenn man etwas
wirklich krankes sehen will sollte man sich mal eine Manx Katze anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 18:52

Die sollen
ANGEBLICH damit keine Probleme haben.
Klettern sie allerdings doch mal zu hoch auf einen Baum und springen dann runter ist die Warscheinlich das sie sich dabei verletzten höher als bei normalen Katzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook