Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will sich noch Zeit lassen.

Er will sich noch Zeit lassen.

4. Oktober 2012 um 18:16

Hallo Leute!

Folgende Situation habe ich. . .
Habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt und sind jetzt auch zusammen. Am Anfang sagte er wir wollen es langsam angehen, ist ja schön und gut, da ich ja noch sehr unerfahren bin in Sachen Männer und Sex. . .
Nun kam es aber schon zum sehr intimen Fummeln. . . den nächsten Tag sagte er, wir sollten uns ohnehin noch Zeit lassen mit dem Sex. . .
Vor kurzem kam es wieder zum intimen Fummeln und er war sogar für 10 sek. ungefähr in mir drinnen, dann meinte er: "Wir wollten uns doch noch Zeit lassen" und ist aufgestanden, das war's dann und ich hatte den ganzen Tag nen feuchtes Höschen. . .

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. . .
Was für Gründe kann es haben das der Mann sich noch Zeit lassen will?
Meint ihr es kann mit mir zu tun haben?
Oder sollte ich mir da keine Gedanken machen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

7. Oktober 2012 um 18:45

Naja Zeitlassen würde ich das ja nicht nennen
Also wenn er schon in dir drin war, was hat das dann noch mit Zeitlassen zu tun ^^ Irgendwas scheint in zu verunsichern? Also das Verhlaten finde ich sehr komisch, auch in anbetracht deines Alters von 23 jahren, dann wird ja er ähnlich alt sein.

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 16:56
In Antwort auf mrxyxy

Naja Zeitlassen würde ich das ja nicht nennen
Also wenn er schon in dir drin war, was hat das dann noch mit Zeitlassen zu tun ^^ Irgendwas scheint in zu verunsichern? Also das Verhlaten finde ich sehr komisch, auch in anbetracht deines Alters von 23 jahren, dann wird ja er ähnlich alt sein.

Mh
Keine Ahnung, am WE sagte er das er meine Reaktion testen wollte. Und das er sich noch Zeit lassen will, weil ihm das auch was bedeutet. . .
Ich selbst finde dieses Verhalten ja auch komisch, das was er sagt und es ist immer 2deutig irgendwie, auf einer Seite macht er Anmerkungen darauf das er will, auf der anderen Seite sieht das aber wieder anderes aus. . .
Wir sind ja auchs chon intim geworden, nur eben hatten wir nopch kein Sex. . .
Nein, er ist 29!

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 21:34
In Antwort auf ffshiva

Mh
Keine Ahnung, am WE sagte er das er meine Reaktion testen wollte. Und das er sich noch Zeit lassen will, weil ihm das auch was bedeutet. . .
Ich selbst finde dieses Verhalten ja auch komisch, das was er sagt und es ist immer 2deutig irgendwie, auf einer Seite macht er Anmerkungen darauf das er will, auf der anderen Seite sieht das aber wieder anderes aus. . .
Wir sind ja auchs chon intim geworden, nur eben hatten wir nopch kein Sex. . .
Nein, er ist 29!

Hmm komisch das er so blöde Spielchen macht
An deiner Stelle würde ich ihm mal sagen, das er sich entscheiden soll ob er nun Sex will oder ob er waerten will. Wenn er warten will, soll er gefälligst auch nicht mit dir rum machen. Du willst ja, da ist es doch schon sehr mies von ihm anzufangen nur um zu testen ob du mit machst. Er kann ja warten wollen und von dir vonmiraus auch verlangen das du wartest, aber er kann net erwarten, dass wenn du willst un er anfängt, dass du dan nein sagst. Mach ihm da smal klar, ansonsten schieß ihn in den Wind, was solden so ein blödes verhalten. Voralem was hat er vom warten, ihr seint nu kein Teenager mehr und hattet schon Sex, also warum mit dem Spaß warten?

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 12:57
In Antwort auf mrxyxy

Hmm komisch das er so blöde Spielchen macht
An deiner Stelle würde ich ihm mal sagen, das er sich entscheiden soll ob er nun Sex will oder ob er waerten will. Wenn er warten will, soll er gefälligst auch nicht mit dir rum machen. Du willst ja, da ist es doch schon sehr mies von ihm anzufangen nur um zu testen ob du mit machst. Er kann ja warten wollen und von dir vonmiraus auch verlangen das du wartest, aber er kann net erwarten, dass wenn du willst un er anfängt, dass du dan nein sagst. Mach ihm da smal klar, ansonsten schieß ihn in den Wind, was solden so ein blödes verhalten. Voralem was hat er vom warten, ihr seint nu kein Teenager mehr und hattet schon Sex, also warum mit dem Spaß warten?

Ich nicht.
Ich hatte noch kein Sex, außer die 10 Sekunden. . .
Du hast ja Recht, aber in den Wind schießen will ich ihn nicht, dafür mag ich ihn schon zu sehr!

Mal sehen was jetzt am WE so passiert. . .

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 14:57
In Antwort auf ffshiva

Ich nicht.
Ich hatte noch kein Sex, außer die 10 Sekunden. . .
Du hast ja Recht, aber in den Wind schießen will ich ihn nicht, dafür mag ich ihn schon zu sehr!

Mal sehen was jetzt am WE so passiert. . .

Na das ändert doch die Sache
Hat er vielleicht Angst dich zu entjugfern?

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 20:55
In Antwort auf mrxyxy

Na das ändert doch die Sache
Hat er vielleicht Angst dich zu entjugfern?

Denke nicht
Glaub ich nicht, weil er ja weiß das ich es mir vorher immer mit Dildo's und so gemacht habe. . .
Aber es ist letzten Freitag auch endlich passiert, von daher mach ich mir nun keine Sorgen mehr!

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 22:50
In Antwort auf ffshiva

Denke nicht
Glaub ich nicht, weil er ja weiß das ich es mir vorher immer mit Dildo's und so gemacht habe. . .
Aber es ist letzten Freitag auch endlich passiert, von daher mach ich mir nun keine Sorgen mehr!

Na denne ist ja alles Klar
und viel Spaß beim ganzen Tag im Bett verbringen xD

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 14:43
In Antwort auf mrxyxy

Na denne ist ja alles Klar
und viel Spaß beim ganzen Tag im Bett verbringen xD

Hahaha
Danke!

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 21:11

Na dann scheint ja alles gut,
und ich hoffe das ihr euch auf eine einheitliche Linie festlegen könnt und er mit diesem hin oder her aufhört. Wünsche dir viel Spaß bei deinen ersten Erfahrungen

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 1:21
In Antwort auf tobsen1985

Na dann scheint ja alles gut,
und ich hoffe das ihr euch auf eine einheitliche Linie festlegen könnt und er mit diesem hin oder her aufhört. Wünsche dir viel Spaß bei deinen ersten Erfahrungen

Mh
einheitliche Linie?
Wie soll die aussehen?
Irgendwie sind wie beide zu doof für Sex. . .

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 10:58
In Antwort auf ffshiva

Mh
einheitliche Linie?
Wie soll die aussehen?
Irgendwie sind wie beide zu doof für Sex. . .

Na...
...mit einheitlicher Linie meine ich nur, das ihr beide festlägt was ihr wollt und wie weit ihr gehen möchtet, sodass es da nicht zu irritationen kommt...wenn er noch nicht bereit für den Sex ist, wieso auch immer, dann sprecht darüber...
Wo liegt denn nun das Problem? Dachte das hätte sich geklärt?

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 18:00

Na...
...mit einheitlicher Linie meine ich nur, das ihr beide festlägt was ihr wollt und wie weit ihr gehen möchtet, sodass es da nicht zu irritationen kommt...wenn er noch nicht bereit für den Sex ist, wieso auch immer, dann sprecht darüber...
Wo liegt denn nun das Problem? Dachte das hätte sich geklärt?

Mh
Ich möchte hier keine Details erläutern. . .
Das ist mir zu peinlich. . .

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 0:12
In Antwort auf ffshiva

Mh
Ich möchte hier keine Details erläutern. . .
Das ist mir zu peinlich. . .

Pn?!
Ansonsten auch gerne per pn

Gefällt mir

5. November 2012 um 15:13

Pn?!
Ansonsten auch gerne per pn

Ja
Schreib mich mal bitte an. . .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen