Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will sex mit kondom...

Er will sex mit kondom...

8. Juni 2015 um 17:51

Hey ihr's... Also mein Freund ist 24 und ich 20. Er hatte bis vor kurzem noch kein Sex. Ich bin die erste mit der er geschlafen hat. Jedenfalls möchte er mit Kondomen verhüten(was auch echt vernünftig ist!). Nur hasse ich die Dinger...es fühlt sich nicht so gut an wie ohne... Ich weiß nicht wirklich weiter da es fast immer in ner hitzigen Diskussion endet. Wie regelt ihr das so? :/

26. Juni 2015 um 20:03

HIV-Test
Wieso machst Du keinen Test und lebst monogam in einer festen Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 21:16

.. abwarten
und wenn er sich dann sicher ist damit anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 11:46

Wenn du
ihn wirklich liebst, meckerst du nicht rum, wenn er Kondome nutzen will. Wenn er noch Neuling ist, lass ihm einfach Zeit. Am Anfang sollte man immer Kondome benutzen, bis man sich sicher ist oder zumindest sicher genug fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 20:23

Kondome sind nun mal die einzige Möglichkeit für den Mann sich selbst
aktiv an der Verhütungsfrage zu beteiligen. Ich mag Kondome in festen Partnerschaften (nach einem negativen Test) auch nicht so, kann aber den Wunsch des Mannes nachvollziehen.

Sollte die Frau bei der Verhütung schludern oder durch Pech schwanger werden, kann die Frau sich zwar zu einem Abbruch entscheiden, der Mann ist an diesem Punkt der Entscheidung der Frau "ausgeliefert".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 21:33

Verkehrte Welt
Hallo Katze. Das ist natürlich eine verkehrte Welt. Ich höre nur immer, dass Männer eher ohne Kondom Sex haben wollen. Ist auch für mich die wirklich gefühlvollste Art. Frauen wollen eher sicher gehen und erwarten Kondome.
Du schreibst aber leider nicht, wie Du gerne verhüten möchtest. Nimmst Du die Pille? Oder scheust Du kein Risiko? Dann wäre natürlich für ihn das Konndom richtig. Solltest Du aber die Pille nehmen, wäre doch bestimmt wichtig, herauszufinden, warum Dein Freund unbedingt zusätzlich Kondome will. Hilf ihm, Vertrauen zu finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 15:01

Stell dir mal die Frage...
... wie es wäre, wenn du Kondome verlangen würdest und er das nicht wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring - Circlet - Vaginalring - Patente
Von: sunnygirl1000
neu
14. September 2015 um 14:06
Schwangerschaft durch Lusttropfen
Von: issam_12675797
neu
13. September 2015 um 21:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen