Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will Sex - mehr nicht ?

Er will Sex - mehr nicht ?

16. Januar 2014 um 20:38 Letzte Antwort: 16. Januar 2014 um 20:53

Hey, also ich habe mich hier angemeldet weil ich einen guten Rat brauche !

Also ich mache gerade Praktikum und da ist ein echt hübscher Junge dabei! Wir schreiben auch schon täglich und ja! Er hat mich denn gefragt ob ich noch JF bin ( bin ich nicht )
und ob ich wieder gerne sex haben möchte undzwar mit ihm !
Er meinte er hätte gerne mit mir !

Ich habe mich rausgeredet, weil wir uns noch nicht lange kenne und ich nicht als Schl****e da stehen möchte!
Aber der Gedanke mit ihm zu schlafen reizt mich schon!

ich hatte nu seit ca. 3/4 jahr kein Sex mehr, schaden würde es daher nicht

Aber wiederum will er nur Sex ? von Beziehung hat er kein Wort erwähnt , nur das es bestimmt schön mit mir wäre. (GV)

Was meint ihr???

Lg

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 20:40

Ist Dir also klar.
Es wird keine Beziehung, sondern eben nur Sex.

Wenn Du dann immer noch willst, ist es doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 20:53

Vorsicht
Das Problem ist ob du Sex und Liebe so trennen kannst wie ein Testosterongesteuerter Jüngling männlichen Geschlechts. Wenn du dir sicher bist das du dein Herz nicht verlierst dabei und dann nicht leidest wie ein Hund wenn er es dann doch so durchzieht wie er jetzt sagt (und damit würde ich rechnen) dann mach es. Wenn du dir da nicht sicher bist dann lass es bitte. Oft ist es so das Mädels Sex und Liebe nicht trennen können und dann leiden, egal wie sie es sich vorher vorgenommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexy 21 verkauft getragene Höschen !
Von: nero_12771191
neu
|
16. Januar 2014 um 19:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook