Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will Sex- hat aber noch nie versucht weiter zu gehen

Er will Sex- hat aber noch nie versucht weiter zu gehen

13. Oktober 2010 um 2:19

Hey,
Ich bin jetzt 5 wochen mit meinem Freund zusammen. Nach einer woche hat er mich gefragt wie ich das mit sex sehen wuerde. Ich hab ihm gesagt ich habe nichts gegen sex plane das nur nicht. Ich wuerde echt gerne mit ihm schlafen aber ich finde vorher sollte noch was anderes kommen, wo man sienen korper kennen lernt. Das Problem ist wir koennen in unseren Zimmern nicht wirklich viel "weiter machen" da wir unsere zimmertueren auflassen muessen (highschoolaustauschprgramm fuer 10 monate beide). Letztens lagen wir zusammen auf einer wiese, es war schon dunkel und ich denke da haette man weiter machen koennen. Nur das problem ist er versucht es nichtmal, er macht einen auf romantiker und kuesst mich nur und umarmt mich. Ich finde es falsch wenn ich anfangn wuerde was zu machen. Ich weusste auch ganz erhlich nicht wie. Aber fakt ist wir koennen nicht einfach tuer zu machen und kurz "einen quicky" schieben. Ich waere fuer alles bereit, ich blase ihm gerne einen und ich hab auch gerne mit ihm sex , nur das alles muss erstmal in gang kommen. Nur ich weiss nicht wie, meiner meinung soll er anfangen, ich meine er war ja auch derjenige der nacht sex fragt.
was soll ich da jetzt anstellen ? wie koennte ich evetuell weiter gehen ? Danke leute

13. Oktober 2010 um 2:26

Hehe
ist doch nciht sooo schwer^^
wenn ihr das nächste mal auf der wiese rumknutscht, lass dann doch einfach deine hand auf wanderschaft gehen. alles andere ergibt sich dann von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 3:05

In meiner Teeniezeit,
in den 60igern, waren unsere direkten Vorfahren auch noch fast so prüde wie die US-Amerikaner.
Da hieß es dann "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 3:27

Eigentlich schon
Ich wuerde mein erstes mal nicht gerne im Gebuesch verbringen aber fuer die anderen laesst sich bestimmt was finden. Ich denke wenn er mich nach sex fragt sollte er gegen das andere wirklich nichts haben , oder ? wie seht ihr das maenner ? . Hab ja echt kein Plan wie ihr davon denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 3:35
In Antwort auf sofiya_12435289

Eigentlich schon
Ich wuerde mein erstes mal nicht gerne im Gebuesch verbringen aber fuer die anderen laesst sich bestimmt was finden. Ich denke wenn er mich nach sex fragt sollte er gegen das andere wirklich nichts haben , oder ? wie seht ihr das maenner ? . Hab ja echt kein Plan wie ihr davon denkt

Normalerweise
sind die Männer, je jünger desto schlümmer die dränge(l)den, wenn es um Sex geht.
Verstehe Deinen Freund nicht!!!
Das Gebüsch ist nicht wörtlich zu verstehen, sondern eine Frage der Kreativität, die Ortswahl betreffend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 5:49
In Antwort auf adina_12328837

Normalerweise
sind die Männer, je jünger desto schlümmer die dränge(l)den, wenn es um Sex geht.
Verstehe Deinen Freund nicht!!!
Das Gebüsch ist nicht wörtlich zu verstehen, sondern eine Frage der Kreativität, die Ortswahl betreffend.

Gerade deswegen
muesste er doch weiter gehen. er ist sonst auch echt nicht schuechtern :P Ja natuerlich nicht nur das Gebuesch , aber ist halt Grossstadt ist nicht so wie im Dorf dass man kurz in den Bauwagen gehen kann. Ich denke ich muss ihm irgendwie den reiz geben und anfangen vllt laeufts dann ja. Ich weiss nur echt nicht wie ich das so recht anstellen soll. bei jungs bei denen die angefangen haben ergibt sich das bei mir so von selber und ab da an ist alles offen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 11:37

!!!!
>meiner meinung soll er anfangen<

ist GANZ schlecht.
Vielleicht ist er schüchtern, will dich nicht überfordern, wartet, bis du im zeigst dass du bereit bist .... und wenn beide warten, wird NIE was draus!

Wenn du willst: ZEIGS ihm ! Sobald er grünes Licht spürt, wird er dann schon rangehen ....

EINE/r muss immer anfangen - und heutzutage kann das durchaus auch die Frau machen!

Tja, und ein Ort wird sich auch finden ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen