Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will Pille, ich will nicht

Er will Pille, ich will nicht

22. April um 19:22

Hey,
mein Freund und ich (beide 16, Jungfrau) haben vor, bald miteinander zu schlafen.
Kommen wir nun zu dem Problem:
Er ist sehr vorsichtig, was Verhütung angeht, was ich ja auch gut finde. Jedoch findet er das Kondom als Verhütungsmethode zu unsicher und möchte, dass ich die Pille nehme.
Ich möchte sie jedoch eigentlich wirklich wirklich ungern nehmen ... Habe mich schon früher intensiv über Erfahrungsberichte von Freundinnen und im Internet informiert und mir ist das alles sehr suspekt.
Habe auch mit meinem Freund darüber geredet, dass ich die Pille nicht nehmen möchte. Er versteht meine Bedenken auch, will aber immer noch, dass ich sie nehme ...
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll ... :/

22. April um 21:33

sicher, aber ich bin ja die, die mit den Nebenwirkungen leben muss, nicht er ...

Gefällt mir

22. April um 22:12

Ich rate Euch, Euch gut über Alternativen zu informieren. Es gibt ja noch als "nur" Kondome und die Pille

Gefällt mir

23. April um 7:49

Wie wäre es denn für dich etwas zu nehmen, das weniger dosiert ist, weil es lokal wirkt? Der Nuvaring hat zum Beispiel weniger Nebenwirkungen aufgrunddessen. Und er ist auch einfacher in der Anwendung, weil man nur zweimal monatlich daran denken muss.

Gefällt mir

23. April um 12:04

Dein Körper, deine Entscheidung. Die Pille ist kein Tic Tac.
Und wenn ihr ein Kondom nehmt und nicht völlig intelligenzbefreit seid, brauchst du auch keine Pille.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April um 19:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen