Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nur petting znd keinen geschlechtsverkehr

Er will nur petting znd keinen geschlechtsverkehr

10. September 2016 um 6:27 Letzte Antwort: 10. September 2016 um 7:16

Ich weis nicht mehr was ich tun soll geschweige denn denken soll. Er will absolut keinen Geschlechtsverkehr... Angeblich wegen seiner ex. Er,meinte er habe damals bei ihr gewohnt und sie wollte ihm immer unter Druck setzen..so nach den Motto...entweder er hat mit ihr sex oder er muss sofort ausziehen. Ein anderes Mal meinte er er sei ein sexmuffel.... Er will am liebsten nur intensives petting... Wo ich ihm zB einen Blase über std oder mit sexspielzeug wie Gummi ... fesseln, mit Öl usw... Und nur ich bei ihm was mache... Er liegt dann da und genießt und schaut nebenbei einen porno... Mich berührt er selten. Beim zamm kuscheln das selbe... Da kommen all, möglichen ausreden... Wie zu warm usw... I hab jetzt mal eine Woche lang mich nicht hingekuschelt usw... Da kam er dann an und wollte kuscheln. Zwischendurch ist er voll lieb zu mir und dann wieder voll komisch. Über Gefühle redet er nur ganz selten. Er meinte des ganze legt sich irgendwann.... Er braucht nur ein bischen Zeit. I hab mi voll in ihm verschossen u weiß echt nicht was ich machen oder denken soll. Er hat mi und meine Tochter gefragt ob wir zu ihm ins Hausziehen wollen....mit Absicherung also Mietvertrag im falle einer Trennung. Klar haben wir uns voll gefreut.... Aber i bin mir nicht sicher ob er allgemein ehrlich zu mir ist.... Oder ob er es ernst meint.... Gut andererseits warum sollte er sonst wollen das wir zu ihm ziehen... Was denkt ihr drüber oder habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Bin voll durcheinander... Da wo er uns gefragt hatte wegen zu ihm ziehen... Hatte er gesagt das er uns nimma hergeben will und das er will das wir bei ihm sind. Er, meinte auch das sich des alles legen wird... Das er so ist... Und das er sich ändern will.... I hab auch schon Gerüchte gehört.... Das er angeblich schwul ist und mit mir nur als Tarnung zusammen ist.... I kenn mi nimma aus und ich weis echt nimma was ich denken soll...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

10. September 2016 um 7:16

Nur petting
Ich bin 36 und er 41.Wir sind jetzt 7 Monate zusammen. Wir hatten noch garkeinen richtigen Geschlechtsverkehr.... Ausser einmal ganz kurz einmal rein und gleich wieder raus... Er meinte dann das ned geht da er Diabetes hat.... U angeblich im unterzucker ist... Und das er deshalb ned stehen will... Denke aber das des eine Ausrede war.... Er stand wie a einser und auch noch lange danach.,... Wie ich ihm verwöhnt hatte... Und auch da wie ich die Gummi ... bei ihm ausprobiert hatte. Beim petting ist er extrem offen und will am liebsten alles ausprobieren was es gibt.... Und was für ihm ist.... Also für den Mann. Irgendwas ist komisch an dem ganzen.... Und er will mich auch ned wirklich berühren.... Kann des vielleicht sein... Das ihm egal ist was ich dabei spüre oder fühle und das er einfach nur an sich selber denkt? So nach dem Motto.. Die alte kann sich abrackern u er genießt...? Bin nur noch am grübeln.... Des is doch alles ned normal... Mach ich vielleicht was falsch... Das es an mir liegt? I sag jetzt von dem Thema nix mehr zu ihm und warte einfach mal ab wie s weitergeht..ich will ihm auch nicht unter Druck damit setzen...,wenn dann will ich das er gerne mit mir schläft usw weil er es auch will und nicht weil ich es allein will oder Druck mache. Es geht auch nicht nur um den sex sondern allem drum und dran.. Kuscheln.... In den arm nehmen usw, Ned das des falsch verstanden wird... I kann auch gerne noch warten,,... Auch wenn ich mich danach sehne.... Ich will nur endlich wissen was mit ihm los ist.... Und das er ehrlich zu mir ist...

Gefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
10. September 2016 um 7:16

Nur petting
Ich bin 36 und er 41.Wir sind jetzt 7 Monate zusammen. Wir hatten noch garkeinen richtigen Geschlechtsverkehr.... Ausser einmal ganz kurz einmal rein und gleich wieder raus... Er meinte dann das ned geht da er Diabetes hat.... U angeblich im unterzucker ist... Und das er deshalb ned stehen will... Denke aber das des eine Ausrede war.... Er stand wie a einser und auch noch lange danach.,... Wie ich ihm verwöhnt hatte... Und auch da wie ich die Gummi ... bei ihm ausprobiert hatte. Beim petting ist er extrem offen und will am liebsten alles ausprobieren was es gibt.... Und was für ihm ist.... Also für den Mann. Irgendwas ist komisch an dem ganzen.... Und er will mich auch ned wirklich berühren.... Kann des vielleicht sein... Das ihm egal ist was ich dabei spüre oder fühle und das er einfach nur an sich selber denkt? So nach dem Motto.. Die alte kann sich abrackern u er genießt...? Bin nur noch am grübeln.... Des is doch alles ned normal... Mach ich vielleicht was falsch... Das es an mir liegt? I sag jetzt von dem Thema nix mehr zu ihm und warte einfach mal ab wie s weitergeht..ich will ihm auch nicht unter Druck damit setzen...,wenn dann will ich das er gerne mit mir schläft usw weil er es auch will und nicht weil ich es allein will oder Druck mache. Es geht auch nicht nur um den sex sondern allem drum und dran.. Kuscheln.... In den arm nehmen usw, Ned das des falsch verstanden wird... I kann auch gerne noch warten,,... Auch wenn ich mich danach sehne.... Ich will nur endlich wissen was mit ihm los ist.... Und das er ehrlich zu mir ist...

Gefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook