Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er will nur Oralbefriedigung, keinen Sex

Er will nur Oralbefriedigung, keinen Sex

30. November 2014 um 11:31 Letzte Antwort: 30. November 2014 um 17:59

Hallo meine lieben, mein Mann will nur Oral befriedigt werden und auf Sex hat er so gar keinen Bock. Meistens, wenn es dazu kommen würde und er eindringt, wird er innert Sekunden schlaff. Eine Erektion in mir gab es glaube ich erst 1x.

Ich bin sehr irritiert, denn aus Erfahrung aus früheren Beziehungen, hatte ich immer reichlich sex, denn ich wuste genau was ich mache und wie ich es auf die Spitze treiben kann

Habt ihr einen Typ?

Mehr lesen

30. November 2014 um 13:32

Eventuell hatte er sich ja früher mehr angestrengt?
Jetzt ist er halt faul geworden und meint, nicht mehr erforderlich.

Gefällt mir
30. November 2014 um 17:59

Was hat das noch mit Erotik und Sex zu tun,
absolut nix, da kann sich die rosaorchidee5 doch lieber gleich einen Dildo einführen, der hält mindestens bis die Batterien leer sind.

Gefällt mir