Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ER will noch warten....??

ER will noch warten....??

5. Juli 2010 um 19:32 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 15:49

seit einem monat verbringe ich fast jede nacht mit einem mann, der zehn jahre älter ist als ich. es ist immer sehr schön mit ihm, ich bin ziemlich verliebt. jedoch habe ich das gefühl, dass er nicht mit mir schlafen will und er scheint mir auch in der hinsicht ziemlich verklemmt..."man muss ja nichts überstürzen" und "wir können ja noch warten"-das versteh ich nicht so richtig..klar können wir warten, aber was kann ich tun, damit es ihm leichter fällt, sich mir zu öffnen und sich fallen zu lassen?
ich muss noch dazu sagen, dass ich sonst nie probleme hatte, einen mann ins bett zu kriegen

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 21:48

Hallo!
Wie alt bist du bzw er denn genau?
Vielleicht macht er sich Sorgen wegen dem zu großen Altersunterschied?

Ansonsten finde ich persönlich einen Monat auch knapp bemessen, bei uns im Dörfchen steht die ungeschriebene Regel: frühestens nach zwei Monaten.

Gib ihm doch einfach noch etwas mehr Zeit, er scheint sich einfach noch nicht ganz sicher zu sein.
Wenn du ihm die Zeit lässt wird er sich dir sicher auch noch mehr öffnen. Nur Geduld...

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 15:48
In Antwort auf yuko_12493752

Hallo!
Wie alt bist du bzw er denn genau?
Vielleicht macht er sich Sorgen wegen dem zu großen Altersunterschied?

Ansonsten finde ich persönlich einen Monat auch knapp bemessen, bei uns im Dörfchen steht die ungeschriebene Regel: frühestens nach zwei Monaten.

Gib ihm doch einfach noch etwas mehr Zeit, er scheint sich einfach noch nicht ganz sicher zu sein.
Wenn du ihm die Zeit lässt wird er sich dir sicher auch noch mehr öffnen. Nur Geduld...

Alles gut
ich bin 21, er 31...aber seit gestern hat sich das thema erledigt
danke für deine antwort!

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 15:49
In Antwort auf resi_12091112

Alles gut
ich bin 21, er 31...aber seit gestern hat sich das thema erledigt
danke für deine antwort!

Na dann...
weiterhin viel Spaß noch

Gefällt mir