Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nichts neues probieren?!

Er will nichts neues probieren?!

21. Juni 2011 um 16:13

So, da ich mir nun schon eine Weile ein kleines Spielzeug für uns im Bett wünsche, habe ich ihn letztens darauf angesprochen. Er meinte zwar das sei okay, aber als ich mit ihm zusammen gucken wollte, was das Richtige für uns wär, blockte er total ab. Es sei ihm egal was wir nehmen, er hat Angst dass ich dann nur noch mit diesem Ding rumspiele als mit ihm (dabei soll es doch für uns BEIDE sein, zum zusammen verwenden, als Vorspiel oder so- das hab ich ihm auch erklärt.) und irgendwie hatte er kein Interesse...
Was soll ich machen? Ich wollte etwas holen, damit mir der Sex mehr Spaß macht, ihm macht er das ja, was auch vollkommen schön und okay ist.
Bitte um gaaaanz viele Ideen wie ich ihn rumkriegen könnte doch nach Etwas Ausschau zu halten.
(Nein, ich kann das nicht einfach kaufen, da ich mindejährig bin und im Internet nicht ohne Probleme zu kriegen bestellen kann)

22. Juni 2011 um 9:56

Das ist anfangs oft so
Viele Männer haben anfangs ein Problem mit Toys. Vielleicht empfinden sie es als eine Konkurrenz. Du solltest dir etwas aussuchen, was dir gefällt, z.B. einen Dildo oder Vib. Und den dann einfach mal ins Spiel einbeziehen. Dann erkennt er, dass es eine schöne Bereicherung sein kann.

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 13:00

Kenne ich
Also ich hatte das selbe Problem, zwar hat es mich nicht so sehr belastet wie deinen Freund aber es war da.
Ich glaub das es den meisten Männern so geht und sie dann einfach denken:" Ohje, wenn die son Spielzeug hat dann braucht sie mich nicht mehr und will dann seltener sex mit mir haben".

Also als Mann würde ich sagen das ein vibrator oder dildo für den Anfang ein zu großer Angriff sein würde.
Ich würde eher mal mit nem slip oder tange mit eingebauten vibroei anfangen und ihm die fernbedienung in die hand drücken. Ich bin mir sicher das er dadurch eher gefallen daran finden wird.

Gruß
Soatix

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 15:45
In Antwort auf soatix

Kenne ich
Also ich hatte das selbe Problem, zwar hat es mich nicht so sehr belastet wie deinen Freund aber es war da.
Ich glaub das es den meisten Männern so geht und sie dann einfach denken:" Ohje, wenn die son Spielzeug hat dann braucht sie mich nicht mehr und will dann seltener sex mit mir haben".

Also als Mann würde ich sagen das ein vibrator oder dildo für den Anfang ein zu großer Angriff sein würde.
Ich würde eher mal mit nem slip oder tange mit eingebauten vibroei anfangen und ihm die fernbedienung in die hand drücken. Ich bin mir sicher das er dadurch eher gefallen daran finden wird.

Gruß
Soatix

Vibroei
Ich hab aus den gleichen Gründen versucht, ihm ein Vibroei schmackhaft zu machen, mit dem er mich "fernbedienen" können sollte. Von der Idee war er begeistert. Von dem Erfolg nicht: es ist sehr laut und die Batterie hält nicht lang genug. Und funktionieren tut es aus der Entfernung (z.B. Party) auch nicht.

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 18:45
In Antwort auf kleinefreche9

Vibroei
Ich hab aus den gleichen Gründen versucht, ihm ein Vibroei schmackhaft zu machen, mit dem er mich "fernbedienen" können sollte. Von der Idee war er begeistert. Von dem Erfolg nicht: es ist sehr laut und die Batterie hält nicht lang genug. Und funktionieren tut es aus der Entfernung (z.B. Party) auch nicht.

Vibroei
Hm, ok das ist natürlich doof wenn es dann nicht richtig funktioniert und vorallem wenn der Erfolg nicht der ist den man sich erhoft hat.
Vllt wäre dann ein normales Vibroei besser.. dem Freund sollte man halt dann verklickern das es nicht als Ersatz gedacht ist sondern eher um die Lust darauf oder währenddessen zu steigern

Gefällt mir

21. August 2011 um 12:30

WeVibe
Hallo gluehwuermchen8,

wir haben bei Heavenly Vibes tolle Erfahrungen mit dem Partner-Toy WeVibe gemacht. Das ist ein kleiner, aber umso kräftigerer schmaler Vibrator, der bei der Frau eingeführt wird. Da das Toy aber so herrlich schmal ist, kann der Mann gleichzeitig noch mit hinein und der Sex geht für beide in eine neue Dimension

Das Ding ist zwar leider nicht so günstig, aber dafür eine tolle Anschaffung. Gerade wenn man(n) die Befürchtung hat, nach dem ersten Gebrauch des Toys abgemeldet zu sein. Alleine macht es mit dem WeVibe nämlich nicht mehr ganz so viel Spaß wie zu zweit

LG sweetlexy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen