Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht so oft

Er will nicht so oft

29. August 2010 um 14:26

Hey,
also ich bin erst seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hatten wir fast immer wenn wir uns gesehen haben Sex. also so 3x die Woche dann hatten wir meistens nur noch jedes 2. mal und jetzt ist es schon so das wir meisten nur 1x die Woche oder so alle 1,5 wochen Sex haben. ich finde das sehr seltsam. bin ich von meinen Ex-Partnern nicht so gewöhnt. also ich fange schon öfters an aber er sagt dann eben öfters ich will heute nur kuscheln...
Naja jetzt würde ich ihn gerne mal darauf ansprechen warum das so ist. Weil ich mache mir schon gedanken ob ihm der Sex mit mir vielleicht nicht gefällt oder er mich vielleicht nicht attraktiv findet.
Aber wenn ich ihn jetzt anspreche soll das jetzt nicht so als Vorwurf rüber kommen. ich habe da jetzt nicht son problem mit es ist eben nur weil ich denke das es für einen mann nicht normal ist er ist 30 ich 25.
Habt ihr ne idee wie ich ihn am besten drauf anspreche. oder woran könnte es vielleicht liegen?
ich will jetzt auch nicht sagen mit meinen ex'en hatte ich öfters warum willst du nur so selten oder so.
danke für eure hilfe

Mehr lesen

29. August 2010 um 14:49

Lesen bildet...
Sie ist mir ihrem Freund "zusammen" - d.h. hat sie genauso oft Sex wie er, weil sie zusammen Sex haben xD - vorausgesetzt er betrügt sie nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 14:51

Die gute alte Libido...
soo... es gibt hier auf der Seite einen Beitrag zu dem Thema:
http://www.gofeminin.de/sexuelles-verlangen/libidoverlust-d11869.html
vielleicht hilft dir das.

Post scriptum: Cooler nickname... subway ftw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 15:09

Danke
Danke Froggie, den Beitrag hatte ich auch schon gelesen.
Aber ich würde ihn schon gerne mal drauf ansprechen, oder haltet ihr das für keine gute idee? setze ich ihn dann damit unter druck, weil er dann denkt das reicht mir nicht. aber es könnte ja wie gesagt auch sein das ihm irgendwas am sex nicht gefällt....
Und mir ist das schon irgendwie wichtig das man auch von anfang an über probleme redet. und wir sind ja mal gerade 3 monate zusammen.
Bei ex-Freunden hatte ich das auch mal das ich dann ne zeit hatte wo ich nicht so viel lust hatte aber nicht nach 3 monaten. oder eben wenn irgendwas nicht passte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 15:51

Lass es sein
wenn es nach so kurzer zeit schon nicht stimmt, wird es in der zukunft auch nicht besser.
such dir jemanden der besser zu dir passt. stell dir die frage wo du dich z.b. in 2 jahren siehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:13

Keine Ratschläge?
Hey hat denn keiner hier nen guten ratschlag wie ich ihn drauf ansprechen kann ohne das es vorwurfsvoll klingt oder ich ihn unter druck setze. will ja eigentlich nur wissen ob alles ok. ist oder ob ihm der Sex oder ich ihm nicht gefalle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 18:24


Ich hab eigentlich genau das gleiche Problem!

Wir sind inzwischen seit 9 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet! Wir haben aller 7-10 Tage Sex, der auch nicht länger als eine halbe Stunde dauert. Der Sex ist gut, ich komme auch immer zu meinen Vergnügen!

Inzwischen hab ich mich an den Ryhtmus gewöhnt! Ich habe und hatte die selben Gedanken wie du - Attraktivität, ... etc. ! Wir haben geredet und geredet, mit u ohne Tränen - aber geändert hat sich nur immer etwas für 2 Monate - dann ging alles von vorne los. Für ihn ist es so ok wie alles ist, er muss nicht tägl. Sex haben und findet mich sexy, und kann sich keine andere Frau vorstellen.

Also wenn du eine Lösung hast, melde sie zum Patent an! Ich hab alles versucht von strippen über Analsex, nix hilft wirklich lange. Inzwischen hab ich sogar 25 Kilo abgenommen, aber mehr Sex hab ich nicht. Wenn ich es gar nicht aushalte, dann ..."selbst ist die Frau!"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir sind Sexmuffel - was tun?
Von: t|nde_12499732
neu
5. September 2010 um 10:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook