Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht mit mir schlafen , weil ich ihm zu wichtig bin ?

Er will nicht mit mir schlafen , weil ich ihm zu wichtig bin ?

25. März 2012 um 21:12

Hallo ihr Lieben

Ich bin momentan ein wenig verwirrt
Ich (16) bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. In den ersten 2 Monaten wollte er mit mir schlafen , nicht das er mich jemals gedrängt hat oder sonst etwas, aber er hätte es eben getan wenn ich bereit dazu gewesen wäre . Wir haben es auch das ein oder andere mal probiert, aber immer wieder " abgebrochen " da ich eben noch Jungfrau bin und es einfach nicht funktioniert hat. War auch alles kein Problem. Aber jetzt nach den 4 Monaten bin ich definitiv sicher , dass ich mit ihm schlafen möchte und habe auch keine Angst, aber er möchte nicht und eben das verstehe ich nicht. Er sagt das er mich mittlerweile zu sehr liebt und ich ihm zu wichtig bin und ich ja noch so jung bin .
Aber wieso will er nicht mit mir schlafen weil ich ihm zu WICHTIG bin ? Müsste er es nicht grade dann wollen. Immer wenn ich ihn frage ob er es mir erklären kann sagt er , er weiß es selber nicht . Er liebt mich zu sehr und immer wieder dasselbe. Ich verstehe das nicht, obwohl ich wirklich es wirklich versuche und auch viel darüber nachdenke.
Weiß irgendjemand was er hat ?

25. März 2012 um 21:30

Korrektur
*ich verstehe das nicht, obwohl iches wirklich versuche und auch viel darüber nachdenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 13:26

Nicht so viel reden -----> machen
Wenn Du mit ihm im Bett liegst am besten morgens
wenn er noch nicht richtig wach ist streichle in an seinem besten stück nimm es in den mund verwöhn ihn und wenn DU
lust hast setze dich auf ihn.
Wenn er dann noch widerstand leistet ist er schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 10:27

Total süß, auch wenns für dich gemein ist
Dein Freund ist ja ein total süßer. Ich kenne dieses Phänomen. Er macht sich einfach Sorgen, dass Du doch noch nicht bereit bist und hat eine Blockade. Vllt hat er auch Angst, durch die gescheiterten versuche, dass er vllt nicht gut genug ist oder dass er dir wehtut.
Jungs können mit Mädchen schlagfen, die sie nicht so sehr lieben, aber wenn sie jmd sehr leben, wollen sie nocht, dass sich die Traumfrau "benutzt" vorkommt. Mein Freund wollte auch eine zeit lang deswegen nicht mit mir schlafen, obwohl er von körperlichen her danach verlangt hat.
Eigentlich ist das süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen