Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht mit mir schlafen

Er will nicht mit mir schlafen

25. März 2012 um 14:49

ich habe da zurzeit einen Flirt, ich stehe schon eine Weile auf ihn und wir hatten schon öfter was miteinander. Ab und zu schlafe ich bei ihm wenn, es sich nach irgendwelchen Feiern so ergibt. Das geht manchmal von ihm aus und manchmal von mir, Wir haben erst einmal miteinander geschlafen und danach wollte er nicht mehr denn, er meinte er habe ein schlechtes gewissen weil seine 3 besten freunde in mich verliebt sind. Ok vor paar Wochen muss ich zugeben waren sie wirklich in mich verliebt jetzt habe ich den kontakt zu seinen freunden sehr reduziert der eine Kumpel hat jetzt eine Freundin und mit den anderen 2 habe ich kaum noch Kontakt er meinte, sie stehn nurnoch auf mich. Vor paar tagen habe ich also wieder bei ihm geschlafen und er fingert micht und wir küssen uns und sonstiges, aber sex will er keinen und ich kann mich einfach nicht in seine lage versetzen habe schon probiert ihn immer wieder geil zu machen aber er geht einfach nicht mehr als petting. Ich kann das nicht verstehen da wir schon einmal mit einander geschlafen haben meint ihr es liegt wirklich an seinem freund der ein wenig auf mich steht oder kann das irgendwelche anderen Gründe haben ? Denn wer er doch nicht auf mich stehen würde dann würde er doch nicht fragen ob ich bei ihm schlafe und sonstiges mit mir machen. Was sagt ihr dazu ?

25. März 2012 um 15:13

Sorry
aber der Vogel ist dämlich! Dich kümmern ja augenscheinlich seine Lute nicht. Also wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram