Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht mit mir schlafen

Er will nicht mit mir schlafen

26. Oktober 2018 um 12:20

Für mich ist es ziemlich schwer darüber zu reden , dennoch kann ich nicht andas .

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem Halben jahr zusammen und es kommt nichts.
Er fasst mich an spielt mit mir , Oral kein problem, doch anderes gibt es nie .
Wie ich Ihn anfasse , blockt er ab , von sex ganz zu schweige .
Was ist da Los ? kann mir jemand helfen? 

Mehr lesen

26. Oktober 2018 um 12:52

klar er meint nur es ist nichts , er sagte mir auch das er nicht wegen mir hart wird . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 18:10
In Antwort auf abcd

klar er meint nur es ist nichts , er sagte mir auch das er nicht wegen mir hart wird . 

Wenn er alles abblockt, dann musst du ihm die Freiheit geben und du musst dich anderweitig umsehen. Ich würde keine gemeinsame Zukunft sehen, wenn man diese Probleme nicht zusammen analysieren und aufarbeiten kann. Da fehlt die Vertrauensbasis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 18:54

Was sagt er denn, wieso er nicht mit dir schlafen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen