Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht MIT Gummi mit mir schlafen!!!

Er will nicht MIT Gummi mit mir schlafen!!!

29. Oktober 2007 um 16:26

Ich (21) bin ein bisschen in einen 32 Jahre alten Mann verliebt.
Wir kennen uns seit ca 2 Monaten und ich fühle mich serh sicher und wohl bei ihm. Bin mir auch sicher das seine Gefühle auch sehr erlich gemeint sind.

Da sich mein Ex erst vor 3 Monaten von mir getrennt hat und dies eine sehr schlimme Zeit für mich war habe ich mir bei meinem neuen Freund etwas Zeitgelassen. Vor ca 1 Monate wollte ich mit ihm schlafen. Da ich die Pille nicht mehr nehme war klar das er ein Kondom benutzen musste. Da ich ihm von anfang an klar gemacht habe das ich da seeehhhr genau bin hat er es auch ohne wiederworte benutzt. Jedoch gestand er mir danach das er mit Gummi einfach nicht könne. (Hat man auch gemerkt, er wurde nicht fertig sondernd hörte einfach langsam auf)

Da ich nun mal kein Mann bin kann ich da jetzt schlecht urteilen obs wirklich sooo schlimm ist für ihn mit gummi. Erst mal, kann es sein das es Männer gibt die da wirklich einfach nicht können?? Denn eins ist klar: Jedem Mann ist es lieber ohne.
Den Leidenschaftlicht ist er ja total(wahhhnsinn,... macht wohl das alter und die Erfahrung),also es liegt sicher nicht an mir! (neee ganz bestimmt nicht

Jetzt hab ich ihm gesagt das das einzige was wir noch tun können ist:
Ich nehme wieder die Pille (obwohl ich keine Hormone mehr nehmen möchte) oder den Nuvaring, und wir machen natürlich beide einen Test ob wir auch beide Gesund sind.
Da ich ihm gesagt habe das die Pille ja erst wirklich super zuverlässig wirkt wenn man sie 3 Monate ohne unterbrechung nimmt, und wir erst ab da miteinander schlafen können...

Er sagt: Natürlich mach ich das, und warten tut er auch. Macht mir keinen Stress, und ist super lieb! Ich soll mir soviel Zeit nehmen wie ich will!
Da ich aber noch so jung bin, und auch noch nicht so viele Männer hatte, hätte ich einfach gerne eure Meinung zu dieser Situation! Und eventuell Tipps wie wir sonst noch verhüten könnten.

Dank LG!!

29. Oktober 2007 um 17:06

Ich
find das gut,dass ihr euch vorher testen lassen wollt,denn vor Krankheiten schützen nur Kondome. Es gibt Männer,die Probleme haben mit Kondomen,das aber deshalb,weil das ne Kopfsache ist und die meisten Frauen lassen sie dann gewähren,daher müssen sie keine benutzen und so wird das Problem immer schlimmer.
Ich finds allerdings übel,dass du deswegen wieder hormonell verhüten musst!Du möchtest das schließlich nicht,aber du musst klein bei geben..er könnte doch auch klein bei geben und Gummis benutzen ?? Solltet ihr dann ne längerfristige Beziehugn wollen,kannst du immernoch auf GyneFix (www.kupferketten-forum.de.vu) oder Goldlily (www.goldlily.de)umsteigen,weil hormonfrei und das wäre dir ja lieber.
So zumindest würds ich handhaben. Hab schon ne Menge Kerle gekannt,die wollten nich mit Gummi oder konnten nicht..aber wenn sie Druck hatten,dann gings auf einmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:31

Ich
bin auch eine Frau und lehne Geschlechtskrankheiten noch viel mehr ab
Das Ding ist,dass sich JEDER 1. vor Geschlechtskrankheiten schützen sollte und 2. sollte die Threaderstellerin nicht dazu gezwungen sein irgendwie zu verhüten,nur,weil er nicht mit Gummis kann. Gummis sind aber nunmal die einzig mögliche REVERSIBLE Verhütung für den Mann.
Und das hier soll kein "ich hasse Gummis auch"-Thread werden. Das obige ist das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 22:01

...
die pille braucht doch keine 3 monate um zu wirken...
wenn du am 1. tag der mens mit der einnahme beginnst bist du sofort geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:52

Nunja
da heutzutage in Deutschland laut Statistik sich 7 Leute an Aids anstecken und zwei sterben und das TÄGLICH,würde ich es KEINEM Mann überlassen,ob er mit oder ohne will,weil die meisten Männer ohne wollen,weil sie in dem Moment nicht mitm Kopf denken.
Und AIDS ist nach wie vor unheilbar. Schön,dass dus nicht mehr hören kannst,aber mir ist mein Leben was wert..anderen vll auch nicht,aber nunja,daher haben wir diese Ansteckungsrate ja,weils sovielen wichtiger ist ohne Gummi zu poppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:55
In Antwort auf aubrey_12770539

Nunja
da heutzutage in Deutschland laut Statistik sich 7 Leute an Aids anstecken und zwei sterben und das TÄGLICH,würde ich es KEINEM Mann überlassen,ob er mit oder ohne will,weil die meisten Männer ohne wollen,weil sie in dem Moment nicht mitm Kopf denken.
Und AIDS ist nach wie vor unheilbar. Schön,dass dus nicht mehr hören kannst,aber mir ist mein Leben was wert..anderen vll auch nicht,aber nunja,daher haben wir diese Ansteckungsrate ja,weils sovielen wichtiger ist ohne Gummi zu poppen!

Und
ich würde von keinem Mann verlangen,der noch Kinder will,dass er sich sterilisieren lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:54

Vertrauen ist Gut
Kontrolle ist besser!!!!
Ich weiß das er ein sehr wildes Leben hatte und auch immer noch hat. (Drogen, Tagelanges fortgehen usw...)

Da habe ich kein Vertrauen. Und nur weil ich ihn gerne hab kann ich ihn doch nicht nach nur 2 monaten schon so vertrauen das ich ihm jetzt brutalgesagt: mein Leben anvertraue. Immerhin wenn ich krank werde dann kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Vertrauen hin oder her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:55

Du bist
in meinen Augen sehr dumm!! Ich hoffe du machst regelmäßig Test und hüpfst nicht mit jedem ins Bett. Ich finde es sehr verantwortungslos mit anderen zu schlafen ohne Schutz und nicht mal zu wissen ob man krank ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:57
In Antwort auf visnja_12513505

...
die pille braucht doch keine 3 monate um zu wirken...
wenn du am 1. tag der mens mit der einnahme beginnst bist du sofort geschützt.

Naja...
das steht zu mindest in meiner Pillen Gebrauchsanweisung... Also ca. 2-3 monat und dann ist der schutz wirklich sehr sicher. Vieleicht ist das nur bei meiner so.. KA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:59

Danke!
Das mit den 2 monaten wusste ich zB garnicht. Aber natürlich möchte ich dabei sein wen er sich Testen lässt. Immerhin mache ich dann den Test ja auch. Gehört sich einfach so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:01
In Antwort auf aubrey_12770539

Ich
find das gut,dass ihr euch vorher testen lassen wollt,denn vor Krankheiten schützen nur Kondome. Es gibt Männer,die Probleme haben mit Kondomen,das aber deshalb,weil das ne Kopfsache ist und die meisten Frauen lassen sie dann gewähren,daher müssen sie keine benutzen und so wird das Problem immer schlimmer.
Ich finds allerdings übel,dass du deswegen wieder hormonell verhüten musst!Du möchtest das schließlich nicht,aber du musst klein bei geben..er könnte doch auch klein bei geben und Gummis benutzen ?? Solltet ihr dann ne längerfristige Beziehugn wollen,kannst du immernoch auf GyneFix (www.kupferketten-forum.de.vu) oder Goldlily (www.goldlily.de)umsteigen,weil hormonfrei und das wäre dir ja lieber.
So zumindest würds ich handhaben. Hab schon ne Menge Kerle gekannt,die wollten nich mit Gummi oder konnten nicht..aber wenn sie Druck hatten,dann gings auf einmal!

Ich schlaf nicht ohne
Das weis er. Und der druck wurde jetzt schon über 2 monate nicht so groß.
Leider. Für mich wärs natürlich am besten wenn er einfach das ding überstreifen würde... und los.... aber er will einfach nicht. Aber er versuchts auch garnicht.
Weil er ja weis das ich da noch viele sachen zu klären hab (welche verhütung ich nehme und den Test)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 11:02
In Antwort auf shir_12652342

Ich schlaf nicht ohne
Das weis er. Und der druck wurde jetzt schon über 2 monate nicht so groß.
Leider. Für mich wärs natürlich am besten wenn er einfach das ding überstreifen würde... und los.... aber er will einfach nicht. Aber er versuchts auch garnicht.
Weil er ja weis das ich da noch viele sachen zu klären hab (welche verhütung ich nehme und den Test)

Also
ich hätte glaube ich in deinem Fall Angst,dass ich mir ganz schön die Finger verbrenn..Wenn ich einem Mann so wenig wert bin,dass ers nichtmal versuchen will mit Gummis. Hab ne Freundin,deren Freund hatte auch arge Probleme,darum hat sie damals überhaupt erst mit dem NuvaRing angefangen zu verhüten,danach gings los,erst wollte sie nicht mehr küssen,dann nicht mehr kuscheln,zum Schluss nicht mehr angefasst werden von ihm,Sex schon gar nicht. So war sie nie (hatte auch nie hormonell verhütet)und dann hat sie eingesehen,dass es vom Ring kommt,diesen abgesetzt und angefangen mit NFP zu verhüten. Da muss man in der fruchtbaren Zeit auch auf Gummis zurückgreifen und was soll ich schreiben ? Der Kerl liebt sie so sehr,dass ers tut!!! Sie verhütet schon seit zwei Jahren mti NFP (sie haben noch passende Gummis gekauft bei kondomberater.de)und es funktioniert super,er liebt zwar Gummis nach wie vor nicht,da er aber weiß,wies ihr unter den Hormonen ging,ist ihm das egal!! DAS nenne ich nen Mann,den Frau halten sollte,alles andere sollte man von der Bettkante schupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 20:55

Die
Welt ist überbevölkert,da gebe ich dir REcht,aber unsere "Wir brauchen Kinder,Kinder"-schreienden Politiker vergessen das wohl allzu gerne. Sie unterscheiden also zwischen den Menschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist dass Schlimm??
Von: kathi203
neu
30. Oktober 2007 um 17:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen