Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er will nicht

Er will nicht

25. Oktober 2003 um 18:11 Letzte Antwort: 28. Oktober 2003 um 22:25

Hi,
ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. So gut, so schön, ich liebe ihn über alles. Mein Problem ist nun, das ich öfter mit ihm schlafen will, als er mit mir. Wenn ich ihn verführen will, sagt er meist, hab keine lust, oder sonst etwas, ihm fallen immer ausreden ein. Was kann ich dagegen machen?? Liebt er mich nicht mehr? Hat er eine andere? Findet er mich unattraktiv??? Er verneint es immer, aber irgendwas muß doch sein!!!!! Oder was meint ihr??? 1x die Woche reicht mir einfach nicht und ich muß auch ehrlich sagen, mag auch nicht mehr abgewiesen werden.

Danke schon mal für eure Antworten
Fee

Mehr lesen

25. Oktober 2003 um 21:06

Mh
toll bei mri isses genau andersrum!
ich sehe meinen fruend nur 2mal inner woche.. und dann versucht er es auch bei beiden treffen... (leider) schafft er es meistens auch dass ichd och mitmache aber ich denke manchmal wir sehen uns so wenig und dann msus das dochnichd auernd sein oder?
ich fühle mich sons manchmalals würden wir uns nur wegen dems sex treffen

naja bin gespannt..

Gefällt mir
26. Oktober 2003 um 18:11

Hab genau das selbe Problem...
Und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mein Freund verneint auch immer alles. Wenn ich frage ob er mich nicht mehr attraktiv findet, oder ob ich ihm zu langweilig geworden bin. Es hat sich zwar in den letzten drei Tagen wieder etwas gesteigert, aber immer nur wenn ich anfange. Davor sagt er er hat keine Lust oder will heute MAL nicht. Dann macht er es aber doch, nur damit ich nicht sauer bin. Nur aus Pflichtgefühl. Er sagt er will IMMER, aber ich frage mich warum er es dann nicht macht. Vielleicht will ICH einfach zu oft? Keine Ahnung. Da ich selbst nicht weiter weiß kann ich dir leider keinen Rat geben, wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ...

Hoffe es wird bald besser.

Gruß Happy

Gefällt mir
27. Oktober 2003 um 0:17

Bei mir ist es genauso!
Was ich zu Layla zu sagen hab: Das ist auch keine Lösung, daß man sich einen Vibrator kaufen soll. Der Mann soll sich ja auch keine Gummipuppe besorgen, wenn er eine Freundin hat.

Fee, ich teile das gleiche Problem wie du und weiß auch nicht, was los ist. Das geht schon ungefähr über 1 Jahr so bei uns. Wir sind über 3,5 Jahre zusammen und am Anfang machten wir es mehrmals täglich. Dann minderte es sich soweit, daß es heute 1x in 10 Tagen ist, wenn überhaupt. Hab ihm auch die Fragen gestellt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet oder ne andere hat. Die Antwort war immer, daß er geschafft sei von der Arbeit und keine Lust hätte, müde, gestreßt, und und und... Das Ganze frustriert mich total,weil dadurch einfach keine Harmonie mehr da ist. Wir leben immer mehr nebeneinander her und ich hab auch keinen Ausweg mehr. Dazu kommt noch, daß er mir nicht mehr seine Liebe zeigt, keinen Kuss mehr zum Abschied oder zur Begrüßung gibt. Was sagt ihr dazu?

Gefällt mir
27. Oktober 2003 um 0:45
In Antwort auf halina_12713860

Bei mir ist es genauso!
Was ich zu Layla zu sagen hab: Das ist auch keine Lösung, daß man sich einen Vibrator kaufen soll. Der Mann soll sich ja auch keine Gummipuppe besorgen, wenn er eine Freundin hat.

Fee, ich teile das gleiche Problem wie du und weiß auch nicht, was los ist. Das geht schon ungefähr über 1 Jahr so bei uns. Wir sind über 3,5 Jahre zusammen und am Anfang machten wir es mehrmals täglich. Dann minderte es sich soweit, daß es heute 1x in 10 Tagen ist, wenn überhaupt. Hab ihm auch die Fragen gestellt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet oder ne andere hat. Die Antwort war immer, daß er geschafft sei von der Arbeit und keine Lust hätte, müde, gestreßt, und und und... Das Ganze frustriert mich total,weil dadurch einfach keine Harmonie mehr da ist. Wir leben immer mehr nebeneinander her und ich hab auch keinen Ausweg mehr. Dazu kommt noch, daß er mir nicht mehr seine Liebe zeigt, keinen Kuss mehr zum Abschied oder zur Begrüßung gibt. Was sagt ihr dazu?

Hallo
ich bin mit meinem freund über 2 Jahre zusammen.Wir haben 2-4 mal pro Woche Sex.mal hat er keine lust mal ich.wenn man viel gearbeitet hat und müde ist, ist das ok.
Gerade wenn man Stress hat, ist sex entspannend.Wenn ich ihn verführe, sagt er nie nein, ausser er ist krank oder richtig kaputt.
Wie ist denn eurer Sex? Ist er vielseitig?
Lass dir mal was neues einfallen, verführ ihn mit Dessous,Mini Rock oder süsses nachtkleid oder so.Wenn er dir dann immernoch wiederstehen kann dann weiss ich auch net.

Gefällt mir
27. Oktober 2003 um 15:36

Danke
Hi,
ich danke euch für eure Antworten...
Hm, ich bin froh, das ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat.
Aber einfach so hinnehmen, kann ich das leider nicht, weil es mich ja stört, bzw mich unglücklich macht, besonders, weil ich ihn wirklich über alles liebe, würde alles für ihn machen.
Na ja, wenn jemand noch eine Lösung hat, dann her damit. Verführung und Abwechslung ist auf jeden Fall vorhanden, wenn es denn passiert, grins.

Fee

Gefällt mir
27. Oktober 2003 um 16:47
In Antwort auf asifa_12051150

Hallo
ich bin mit meinem freund über 2 Jahre zusammen.Wir haben 2-4 mal pro Woche Sex.mal hat er keine lust mal ich.wenn man viel gearbeitet hat und müde ist, ist das ok.
Gerade wenn man Stress hat, ist sex entspannend.Wenn ich ihn verführe, sagt er nie nein, ausser er ist krank oder richtig kaputt.
Wie ist denn eurer Sex? Ist er vielseitig?
Lass dir mal was neues einfallen, verführ ihn mit Dessous,Mini Rock oder süsses nachtkleid oder so.Wenn er dir dann immernoch wiederstehen kann dann weiss ich auch net.

Hallo Fee
Ich hab meinen freund und einen Kollegen gefragt,was Männer dazu meinen.also:
Ein Mann denkt 5-20 mal am Tag an SEX.

1.Entweder ist er ein Sexmuffeld.h eine Schlaftablette(Dann musst du es akzeptieren,es liegt nicht an dir,es ist so wie Sportmuffel,das bedeutet er mag sich nicht anstrengen und bewegen)

oder

2.er hat eine andere, weil ein Mann nicht lange ohne Sex aushalten kann.

Ich denke es ist eher Punkt 1

Gefällt mir
28. Oktober 2003 um 22:25
In Antwort auf asifa_12051150

Hallo Fee
Ich hab meinen freund und einen Kollegen gefragt,was Männer dazu meinen.also:
Ein Mann denkt 5-20 mal am Tag an SEX.

1.Entweder ist er ein Sexmuffeld.h eine Schlaftablette(Dann musst du es akzeptieren,es liegt nicht an dir,es ist so wie Sportmuffel,das bedeutet er mag sich nicht anstrengen und bewegen)

oder

2.er hat eine andere, weil ein Mann nicht lange ohne Sex aushalten kann.

Ich denke es ist eher Punkt 1

Da könntest...
du wirklich recht haben, gogo21!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen