Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will nicht...

Er will nicht...

3. Dezember 2006 um 0:04

Also..Ich habe folgendes problem:

wenn mein Freund(25)und ich (16) miteinander schlafen ist es immer wunderbar,naja bis kurz bevor er kommt...Wenn ich gerade richtig in Fahrt komme,macht er es immer härter und schneller..Und dann: Coitus interruptus ..Er würde gerne in mir kommen,aber er hat angst das ich schwanger werde..Letztens beim sex sagte er,ich soll mir die pille verschreiben lassen,damit er mal bis zum höhepunkt in mir bleiben kann..So und..Ich habe auch echt darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mir die Pille verschreiben zu lassen,weil ich unseren sex bis zum schluss genießen will..Allerdings vergesse ich immer nen termin beim FA zu machen und habe auch ein bisschen schiss-.-..wie könnte ich ihn noch dazu bringen,das er in mir kommt?..

Viele liebe Grüße...Pink

3. Dezember 2006 um 2:49

...was für ne frage??
hallo du,
...die frage stellst du jetzt aber nicht wirklich, oder???
schon mal was von nem kondom gehört?
gruss herzle

Gefällt mir

3. Dezember 2006 um 20:53

Sorry,aber 16 und so..
ungebildet?oder einfach dumm?

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 12:44

Ähm.....
Wie kann man nur so verantwortungslos sein und ohne Verhütung mit jemandem Geschlechtsverkehr haben.

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 12:56

Überwinde dich...
und gehe zum Arzt.Wenn ihr immer aufpassen müsst, macht es doch keinen Spaß.Was ist mit Verantwortung? Noch nix davon gehört?!

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 13:06

Unverständnis
Ich frage mich echt, wie du den Sex so überhaupt geniessen kannst, wenn ihr nicht verhütet. Und wie kann man vergessen, einen Termin zu machen? Eventuell könnte man dir noch dein Alter zu Gute halten. Wobei selbst du mit 16 Jahren bereits vernünftiger und besser aufgeklärt sein solltest. Aber dass dein 25-jähriger Freund ebenfalls nicht an Verhütung denkt oder dafür sorgt, ist mir unerklärlich.

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 13:06

Ich frage mich...
...immer wieder wie heutzutage 16 Jährige Teenis nur so schlecht aufgeklärt sein können. bzw. wie ein 25 jähriger nur so dumm sein kann, zu glauben, wenn er ihn kurz vorher rauszieht, es könnte nix passieren?!

Im Ernst:
Wenn du die Pille nicht nimmst, dann benutz wenigstens ein Kondom. Auch wenn das vielleicht nicht "ganz so toll" ist. Zumindest ist es aber besser als mit 16 Jahren ungewollt Schwanger zu werden.

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 13:10

Naiv!?
Ich überlege momentan ob dein Thread nur ein Witz ist der ob du es wirklich ernst meinst und so naiv bist,das eure Verhütungsmethode wirklich funkioniert.
Wenn du im Moment auch noch ständig vergisst, einen Termin beim Frauenarzt zu machen, wirst du das spätestens in der Schwangerschaft tun müssen. Denn genau DAS wird dabei herauskommen, wenn ihr SO weitermacht.

Zumindestens ein Kondom könntet ihr benutzen!

Wenn du mit 16 diesen Verstand auch noch nicht hast und fragst, wie du ihn dazu bringen kannst,in dir zu kommen, so verstehe ich deinen Freund mit 25!!!! noch viel weniger. Während dem Sex sagt er dir, du sollst dir die Pille verschreiben lassen aber soviel Intelligenz, dass er sich ein Kondom überzieht hat er wohl auch noch nicht.

*kopfschüttel über soviel...*



Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 19:22

@ sassi
Daran denken leider die wenigsten und wenn es sie mal erwischt verstehen diese Leute die Welt nicht mehr.

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 19:34

Ja die Jugend
von heute,denken aber kein bisschen drüber nach.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille und Joint
Von: franzi711
neu
4. Dezember 2006 um 15:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen