Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mit mir schlafen aber ich KANN nicht!!!! HILFE!!!!!

Er will mit mir schlafen aber ich KANN nicht!!!! HILFE!!!!!

19. April 2011 um 12:04

Also ich bin seit 7 monaten mit meine Freund zusammen und jetzt will er mit mir schlafen....im prinzip will ich auch, aber ich finde ihn nicht gerade schön.
Also ich liebe wirklich aber naja er ist halt robust und behaart. Ich habe angst das unsere beziehung daran kapputt gehen kann. Weil ich ihn halt nicht gerade hüpsh finde....
was soll ich machen??????

20. April 2011 um 18:38

...

Wenn man jemanden wirklich liebt ist es egal wie er aussieht, ob er Haare hat oder nicht.
Bist du dir sicher, dass es nicht nur eine Ausrede ist die du für dich selber hast, weil du weißt das du noch nicht bereit dazu bist?
Wenn du ihn wirklich liebst und bereit dazu bist Sex zu haben, dann ist es egal wie er aussieht, dann wird eure Beziehung auch nicht darunter leiden.
Ich trug einen Purityring bis ich 16 war und mein erstes Mal hatte. Ich dachte auch, dass ich ein total schlechtes Gewissen haben würde und das der Beziehung schaden würde, aber es tat es nicht weil ich ihn über alles geliebt habe.

Geh in dich, und überleg dir ob du ihn wirklich liebst oder dir das nur einredest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 1:19

Was ist den dfas problem?? du liebst ihn doch
aussehen ist absolut unwichtig.. du liebst ih dass ist das einzige was zählt. Tu was dein herz dir sagt das ist immer das richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 0:43

Liebe?
Bist du sicher, dass du ihn liebst? Eigentlich denke ich nicht, dass man jemanden lieben kann, den man nicht attraktiv findet. Natürlich ist der Charakter wichtig, sogar wichtiger, aber JEDER Mensch achtet auch auf das Aussehen. Vor allem sagst du ja schon fast, dass du dich vor ihm ekelst... Kommt ihr euch denn so nie näher? Also ich finde das echt ein bisschen merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 18:07

Ehmm
ich verstehe jetzt dein Problem nicht? oder mal so rum, sicher dass du deinen Freund liebst? weil unter liebe verstehe ich eher, dass man den Partner so akzeptiert wie er ist.. egal ob behaart und alles..
naja jedem seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:37

Totaler Quatsch!
Wenn du dein Freund liebst, liebst du ihn so, wie der Gott ihn geschaffen hat! fuer jedes Maedchen is der eigene Freund, eh immer der schoenste, darum find ich das gerade totalen schwachsinn, weil es hoert sich so an, als ekelst du dich vor ihm, was in der Beziehung nicht sein darf, also ist meine meinung. denke nochmal drueber nach, ob du ihn liebst & ob du weißt, was Liebe ist.

lg Sarah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club