Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mit mir reden..

Er will mit mir reden..

12. November 2008 um 0:10

ich hab meinem freund (für alle die es noch nicht wissen, er lebt in italien wo ich bis vorgestern auch noch war) heute ein foto geschickt wie gestern abend wir am telefon besprochen hatten. heute morgen schrieb er mir dann ne sms und ich antwortete mit meinem foto drauf jetzt hab ich ne sms bekommen dass er mir etwas sagen muss sobald ich ihn wieder anruf müssen wir sprechen..kein ich hab dich lieb und kein ich liebe dich und keinen kuss...klingt nach trennung. ich hb noch nicht angerufen weil ich nicht weiss ob ich bereit bin das zu hören.

12. November 2008 um 0:45

Hab angerufen
er hat mir gesagt es hättem ihm einige im dorf gesagt dass ich mit einem was hatte bei dem ich es abgestritten hatte. ich hab ihm dann gesagt dass er mir vertrauen muss um mit mir zusammen zu sein wenn er das nicht tut dann verletzt mich dass sehr und ich bin nicht bereit mit einem menschen zusammen zu sein der den anderen mehr glaubt als mir obwohl er doch meine version der geschichte kennt reicht ein kleiner satz vnon jemand anderem und er überdenkt die sache und glaubt mir nicht mehr. er sagte dann ok erglaube mir und ich habe ihm dann angeboten es zu 3 zu klären wenn ich wieder in urlaub gehe. er fand das eine gute idee. dann sagte er mir dass er hute mit einer "freundin" gesprochen hätte und meine cousine hat ihn dabei gesehen und er wolle es mir zuerst sagen nicht dass sie mir es sagen kommt und ich mir falsche gedanken in den kopf setz. naja ich hab jtzt grad ein paar gedanken im kopf und zwar dass er nur ne entschuldigung sucht um mit mir schluss zu machen weil er unsere liebe langsam "vergisst" wie sagt man aus dem augen aus dem sinn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 0:52

3 wochen
sind wir nunr zusammen und in diesen 3 wochen waren wir jeden tag zusammen am morgen dann am nachmittag und dann am abend bis in die nacht.
wir haben uns super verstanden und ich weiss dass er in mich verliebt ist und ich auch in ihm und charakterlich passen wir super zusammen.eigentlich alles perfekt es wär auch perfekt wenn ich dort leben würde. ich war 4 monate dort, sind aber die letzten 3 wochen zusammen gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 0:59

Ich seh selbst im moement einfach keine zukunft mit ihm
denn ich weiss nicht wann ich zurück gehe weiss nicht ob ich irgendwann dort leben kann und hierhin nehme ich ihn bestimmt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 1:02

Ich denke einfach dass er
genauso wie ich keine zukunft sieht und unsere geschichte langsam verblasst und wenn er dann mit mir am telefon spricht kommt alles wieder hoch, die hoffnung, die starken gefühlen usw. und drum hat er es nicht zu ende gebracht am telefon was er vor hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 10:18
In Antwort auf martta_12084175

Hab angerufen
er hat mir gesagt es hättem ihm einige im dorf gesagt dass ich mit einem was hatte bei dem ich es abgestritten hatte. ich hab ihm dann gesagt dass er mir vertrauen muss um mit mir zusammen zu sein wenn er das nicht tut dann verletzt mich dass sehr und ich bin nicht bereit mit einem menschen zusammen zu sein der den anderen mehr glaubt als mir obwohl er doch meine version der geschichte kennt reicht ein kleiner satz vnon jemand anderem und er überdenkt die sache und glaubt mir nicht mehr. er sagte dann ok erglaube mir und ich habe ihm dann angeboten es zu 3 zu klären wenn ich wieder in urlaub gehe. er fand das eine gute idee. dann sagte er mir dass er hute mit einer "freundin" gesprochen hätte und meine cousine hat ihn dabei gesehen und er wolle es mir zuerst sagen nicht dass sie mir es sagen kommt und ich mir falsche gedanken in den kopf setz. naja ich hab jtzt grad ein paar gedanken im kopf und zwar dass er nur ne entschuldigung sucht um mit mir schluss zu machen weil er unsere liebe langsam "vergisst" wie sagt man aus dem augen aus dem sinn..


verdammt...du hast aber gewaltig eins an der Klatsche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram