Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mir kein Foto schicken

Er will mir kein Foto schicken

20. April 2018 um 9:21

Hallihallo,

ich wollte einige andere Meinungen lesen und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.

Ich chatte seit längerem mit einem ONS-Bekannten, wir tauschten viele intime Fotos aus und haben einige Orgasmen zusammen erlebt. Unser gemeinsamer Sex ist sehr schön, mir fehlt aber ein ganzes Foto von ihm : "von Kopf bis Fuß". Da ich ihn nun schon länger nicht mehr gesehen habe, bat ich ihn, mir ein Foto von seinem Gesicht zu schicken. Das will er nicht, er lehnt es strickt ab.

Sein Verhalten macht mich rasend, ich verstehe ihn nicht. Habt ihr eine Idee warum er das Foto von seinem Gesicht ablehnt. Ich meine wir kennen uns, wissen viel über den jeweils anderen.

20. April 2018 um 9:41

Danke euch für die PN's, der Thread ist keine Einladung mir PN's zu schreiben.

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Hat jemand vielleicht eine Idee zu meiner Frage?    

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 9:56

vielleicht kennt ihr euch und er möchte dir deswegen kein foto vom gesicht schicken. ist zwar ein großer zufall-könnte doch aber sein

20. April 2018 um 10:05

Er ist schon erfahren damit, für mich war das neu. Es war nicht klug von mir, das weiß ich nun auch. Jetzt ist es eben so. Er könnte meine Fotos missbrauchen, ich würde das nie tun. Diese Art Sex kannte ich bisher nicht, das möchte ich auch mit niemand anderen wiederholen oder zur Normalität werden lassen.Ich würde gerne wissen, weshalb er mir kein Foto vom Gesicht schickt.    

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 10:06
In Antwort auf tiger518

vielleicht kennt ihr euch und er möchte dir deswegen kein foto vom gesicht schicken. ist zwar ein großer zufall-könnte doch aber sein

Hast meinen Post gelesen?

20. April 2018 um 10:07

Ihr schreibt doch PN's. Ich antworte nur hier. 

20. April 2018 um 10:11

Ich kenne einige Menschen, die entweder extrem schüchtern, paranoid oder einfach nur seltsam sind, wenn es um Fotos von ihnen geht. Einer meiner Bekannten lässt sich partout nicht fotografieren, er hält die Hände vors Gesicht, kriecht unter den Tisch oder verlässt den Raum, wenn jemand Fotos schießt. Seine Begründung: er möchte es einfach nicht. Mehr bekommt man aus ihm nicht heraus.

Dieses Verhalten ist vielleicht seltsam, aber da wirst Du wenig tun können, ja im Grunde hast Du nicht mal das Recht, es zu kritisieren. Ihr hattet einen ONS und, so wie ich das verstehe, casual Sex. Du hast kein Anrecht auf ihn und auch nicht auf Bilder von ihm. Jeder hat das Recht am eigenen Bild und schickt nur die Bilder, die er/sie schicken möchte. Wenn er Deiner Bitte nicht nachkommt, musst Du das akzeptieren. Wenn Du sein Verhalten als unerträglich empfindest, musst Du die Konsequenzen ziehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 11:19
In Antwort auf menschoid

Ich kenne einige Menschen, die entweder extrem schüchtern, paranoid oder einfach nur seltsam sind, wenn es um Fotos von ihnen geht. Einer meiner Bekannten lässt sich partout nicht fotografieren, er hält die Hände vors Gesicht, kriecht unter den Tisch oder verlässt den Raum, wenn jemand Fotos schießt. Seine Begründung: er möchte es einfach nicht. Mehr bekommt man aus ihm nicht heraus.

Dieses Verhalten ist vielleicht seltsam, aber da wirst Du wenig tun können, ja im Grunde hast Du nicht mal das Recht, es zu kritisieren. Ihr hattet einen ONS und, so wie ich das verstehe, casual Sex. Du hast kein Anrecht auf ihn und auch nicht auf Bilder von ihm. Jeder hat das Recht am eigenen Bild und schickt nur die Bilder, die er/sie schicken möchte. Wenn er Deiner Bitte nicht nachkommt, musst Du das akzeptieren. Wenn Du sein Verhalten als unerträglich empfindest, musst Du die Konsequenzen ziehen.

Ich finde es sehr seltsam und will nur verstehen. Es ist ja nicht so, dass er mir keine Fotos vom Gesicht geschickt hätte. Das liegt ein paar Monate, vielleicht ein Jahr zurück und daher wollte ich ein aktuelles Foto haben.

20. April 2018 um 11:20

Ja, haben wir. wir hatten mal einen ONS, dann trafen wir uns wieder, da lief aber nichts sexuelles.

20. April 2018 um 11:23
In Antwort auf siri_12461844

Ich finde es sehr seltsam und will nur verstehen. Es ist ja nicht so, dass er mir keine Fotos vom Gesicht geschickt hätte. Das liegt ein paar Monate, vielleicht ein Jahr zurück und daher wollte ich ein aktuelles Foto haben.

Vielleicht hat er inzwischen eine Beziehung und möchte nicht dass sein Bild bei Facebook o.ä. auftaucht?

Die Frage nach dem "Warum" ist oft müßig. Vielleicht kann er selber das nicht mal richtig begründen, hier im Forum wirst Du jedenfalls keine Erklärung bekommen.

20. April 2018 um 11:26

Ein Foto in Papierform . Ach ne, ich will ihn ja nicht verewigen. Ausserdem habe ich schon ein Foto von ihm, als er noch jung und knackig war, aus früheren Zeiten.
Für mich gehört der ganze Körper und somit auch das Gesicht zur sexuellen Erregung, aber das scheint er nicht zu verstehen. 

20. April 2018 um 11:27

weil es dazu gehört und es sinnlos ist es zu verweigern, wir kennen uns! Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was bezweckt er damit???

20. April 2018 um 11:28
In Antwort auf menschoid

Vielleicht hat er inzwischen eine Beziehung und möchte nicht dass sein Bild bei Facebook o.ä. auftaucht?

Die Frage nach dem "Warum" ist oft müßig. Vielleicht kann er selber das nicht mal richtig begründen, hier im Forum wirst Du jedenfalls keine Erklärung bekommen.

Seine Genitalien für Facebook und Co zu riskieren finde ich viel absurder.

20. April 2018 um 11:30

ja klar , habe ihn richtiggehend damit genervt und den Kontakt deswegen abgebrochen. Ich denke mir, wenn er mir niht traut, dann ist ihm besser nicht zu trauen.

20. April 2018 um 11:34

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt mit der Begrifflichkeit "Kopf bis Fuss". er soll sich nicht komplett nackt zeigen. Mir liegen viele Fotos von ihm vor, auch das Gesicht. Wenn ich seltsame Absichten haben würde, habe ich dazu ausreichend Material. Das weiß er auch. Daher verstehe ich sein Problem nicht.

20. April 2018 um 11:36

Seine Genitalien für Facebook und Co zu riskieren finde ich viel absurder.

Zum einen lädt niemand Genitalien auf Facebook hoch, zum zweiten kann man jemanden anhand des Gesichts möglicherweise leichter identifizieren als anhand der Genitalien.

Also mir fällt das jedenfalls leichter 

20. April 2018 um 11:37

Ich wollte einfach nur ein aktuelles Foto vom gesicht haben. Das ist alles, je mehr er sich verweigert desto weniger kann ich das nachvollziehen.Völlig seltsam und sinnfrei.

20. April 2018 um 11:38
In Antwort auf menschoid

Zum einen lädt niemand Genitalien auf Facebook hoch, zum zweiten kann man jemanden anhand des Gesichts möglicherweise leichter identifizieren als anhand der Genitalien.

Also mir fällt das jedenfalls leichter 

Wenn er eine Frau/Freundin hätte, die würde ihn schon daran erkennen, oder?

20. April 2018 um 11:56

Wenn er eine Frau/Freundin hätte, die würde ihn schon daran erkennen, oder?

Dazu müsste sie aber erstmal auf Seiten unterwegs sein, auf denen Genitalbiler veröffentlicht werden.

Zudem müsste sie schon halb damit rechnen, Penisbilder von ihrem Freund zu sehen, ansonsten erkennt man das nicht unbedingt. Es sei denn, der Kleine ist absolut unverwechselbar...

20. April 2018 um 12:58

Hallihallo,

ich wollte einige andere Meinungen lesen und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.

Ich chatte seit längerem mit einem ONS-Bekannten, wir tauschten viele intime Fotos aus und haben einige Orgasmen zusammen erlebt. Unser gemeinsamer Sex ist sehr schön, mir fehlt aber ein ganzes Foto von ihm : "von Kopf bis Fuß". Da ich ihn nun schon länger nicht mehr gesehen habe, bat ich ihn, mir ein Foto von seinem Gesicht zu schicken. Das will er nicht, er lehnt es strickt ab.

Sein Verhalten macht mich rasend, ich verstehe ihn nicht. Habt ihr eine Idee warum er das Foto von seinem Gesicht ablehnt. Ich meine wir kennen uns, wissen viel über den jeweils anderen.

Wenn ihr Euch lange nicht gesehen habt, kann es sein, dass er einen Unfall hatte und deswegen kein Bild von sich schicken möchte. Oder er ist gewachsen, wie es bei Erwachsenen machmal vorkommt...

20. April 2018 um 13:35

Eben, ich könnte alle seine fotos wie ein Puzzle zusammenkleben und es zu meinem Belieben verwenden, wenn ich das wollte. Daher verstehe ich seine Bedenken nicht, mir kein aktuelles Foto vom Gesicht schicken zu wollen. Wenn er sich auf den Sex mit mir einläßt, warum dann auf diese Art, so verklemmt?

20. April 2018 um 13:37
In Antwort auf baerchen522

Wenn ihr Euch lange nicht gesehen habt, kann es sein, dass er einen Unfall hatte und deswegen kein Bild von sich schicken möchte. Oder er ist gewachsen, wie es bei Erwachsenen machmal vorkommt...

Gewachsen innerhalb eines Jahres , das könnte sein. Was allerdings gewachsen ist, ist die Frage.

20. April 2018 um 13:38
In Antwort auf menschoid

Dazu müsste sie aber erstmal auf Seiten unterwegs sein, auf denen Genitalbiler veröffentlicht werden.

Zudem müsste sie schon halb damit rechnen, Penisbilder von ihrem Freund zu sehen, ansonsten erkennt man das nicht unbedingt. Es sei denn, der Kleine ist absolut unverwechselbar...

Also ich finde den kleinen Großen ihn unverwechselbar

20. April 2018 um 13:42

Gewachsen innerhalb eines Jahres , das könnte sein. Was allerdings gewachsen ist, ist die Frage.

Zwischen unserem zweiten Treffen und den Fotoaustausch sind ein paar Monate, bestenfalls ein Jahr vergangen. Deshalb macht sein Verhalten keinen Sinn, ich verstehe es nicht. Wenn er etwas nicht will, dann ist er richtig stur. 

20. April 2018 um 13:47

Wir hatten bereits Sex und wir haben uns ein paar Jahre später wieder zum Kaffee getroffen.

20. April 2018 um 13:48

PNs beantworte ich nicht. Ihr könnt mir hier gerne schreiben.

20. April 2018 um 14:08

Genau, viel Wind um Nichts, den Wind macht er. Wir waren sehr häufig intim mieinander, da wollte ich nach einem Jahr sein Gesicht auch wieder sehen. Er macht ein riesen Drama draus, dann kann er sich jemand anderes dafür suchen. Das ärgert mich sehr.

20. April 2018 um 16:28

Hallihallo,

Er hat eine Frau daheim, daran schon gedacht

20. April 2018 um 17:08
In Antwort auf elisasophie

Keine Sorge, es handelt sich nicht um deinen Mann.

Er hat mir sein Familienstand mitgeteilt: er lebt mit einem Mann zusammen, sie haben ein Kind adoptiert. Ich frage mich, ob das der Grund für seine unempatische Entscheidung ist.ü.

20. April 2018 um 17:08
In Antwort auf elisasophie

Keine Sorge, es handelt sich nicht um deinen Mann.

Er hat mir sein Familienstand mitgeteilt: er lebt mit einem Mann zusammen, sie haben ein Kind adoptiert. Ich frage mich, ob das der Grund für seine unempatische Entscheidung ist..

21. April 2018 um 7:53

Jedes Foto, auch herkömmliche, kann man digitalisieren.

Ich finde seine Entscheidung unverständlich und gemein.

23. April 2018 um 10:27

Naja evt. hat er ja wirklich was zu verstecken, also immer vorsichtig sein bei so was. Habe da schon selbst negative Erfahrungen gemacht

Frühere Diskussionen
Ich will meine Freundin nur lecken!
Von: asdf.93
neu
23. April 2018 um 7:36
Teste die neusten Trends!
experts-club