Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will milch aus meiner brust trinken

Er will milch aus meiner brust trinken

9. August 2007 um 16:05

hiiillllfeee...
also ganz normal kann das nicht sein, mein mann erzählt mir, (ich bin schwanger) das er später auch was milch aus meiner brust trinken möchte,
ich finde das ziehmlich merkwürdig,
gibt es da noch mehr männer mit solch komischen vorstellungen,

9. August 2007 um 16:07

Lasse
ihn doch probieren, er wird schnell wieder auf Wein umsteigen ;.)

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:09

Das ist, ähhm!!
eine recht ungewöhnliche Biete...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:10
In Antwort auf qamar_12691810

Das ist, ähhm!!
eine recht ungewöhnliche Biete...

Das
fand ich auch, und irgendwie steht er auch allein mirt dem wunsch dar

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 22:37

Ein durchaus normaler Wunsch
finde ich ist das. "Mann" knabbert, leckt, spielt etc. ja sonst auch gern an den Brustwarzen der Frau (mag Frau doch meist auch . Und wenn dann während der Schwangerschaft da halt so gar "Milch rauskommt" find ich es leicht nachvollziehbar, da probieren zu wollen (allerdins selber noch nie die probiert mangels Gelegenheit)

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 23:25

Ich finde nichts ungewöhnliches daran.
Er ist auch nicht der einzige Mann, der diesen Wunsch äußert. Viele Männer denken, dass es lecker sein muss, weil ein Baby ja auch ein starkes Verlangen danach hat.
Lass ihn probieren, die meisten hören nach dem ertsen Mal wieder auf, weil so lecker ist das nicht.
LG ein Engel

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 0:01

Er will aus meiner Brust trinken.

Ein kleines Probeschlückchen solltest du deinem Gatten schon gönnen. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann einfach nur Neugierig ist, und wissen möchte, wie die Muttermilch im Vergleich zur Kuhmilch schmeckt. An die Zeit als Säugling kann er sich ja nicht mehr erinnern. Sofern dein Mann danach nicht täglich von dir nicht täglich gestillt werden möchte, sehe ich in seinem Wunsch nichts Verwerfliches.

Es grüßt euch Vampirato

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2018 um 9:04

Ich selbst hatte die SItuation noch nie, aber finde ich grundsätzlich jetzt nicht komisch. Da schließe ich mich nelej84 an. Wenn du das nicht gut findest, dich dabei schlecht fühlst oder sonst was, musst du es ihm sagen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2018 um 10:59



liebe TE,

adultbreastfeeding ist völlig in Ordnung, wenn es beide mögen...

Einfach mal drauf einlassen und fühlen, was passiert.


Meine Partnerin gibt mir ihre Brüste gern und ich sauge, ähnlich einem Baby...

das entspannt sehr... beide...  wie auch an ihrem entrückten genüsslichem Gesicht ablesbar ist.  Wir sprechen da von sicher 15 min pro Seite.

Manchmal scheint es eine Verbindung zu geben, zwischen Muschel und Warze und so
lief sie bei letzten Mal förmlich aus...führte meine Hand,  genoss meinen Finger und das Lutschen, Saugen und den Eindringling
bis sie heftig fühlbar gekommen ist.

Beste Grüße

J.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 15:20

Gibt es denn ein großeres Zeichen für deine Fruchtbarkeit? Und genau das sind die Reize auf die Männer stehen. Also alles richtig so.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 17:04

Hat mein Freund auch sehr gemocht in meiner 1. SS, zumal ich auch sehr viel Milch hatte, auch spielen damit "Springbrunnen".... Das Saugen hat mich erregt, plus Fingern an der Mö = Orgasmus. Später wieder beim Sex, beim Reiten, spritzte die Milch von selbst raus, oder er saugte, was uns beide sehr anmachte....

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 20:32

Das hat mein Mann in den vergangenen Schwangerschaften auch gemacht - nicht nur einmal - und es hat uns beiden sehr gefallen. Er konnte dann gar nicht mehr genug bekommen, obwohl ihm die Milch geschmacklich nicht so sehr zusagte. Manchmal ist er auch während dem Saugen in mich eingedrungen, was es für mich noch intensiver machte.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 9:57
In Antwort auf resi_12475658

hiiillllfeee...
also ganz normal kann das nicht sein, mein mann erzählt mir, (ich bin schwanger) das er später auch was milch aus meiner brust trinken möchte,
ich finde das ziehmlich merkwürdig,
gibt es da noch mehr männer mit solch komischen vorstellungen,

Lass ihn probieren 
Bei Orgasmen wird Oxytozin ausgeschüttet. Dieses kann bereits vor der Geburt zu Milcheinschuss führen und beim Liebesspiel reizvoll sein. (Vorsicht zum Ende hin auch Wehen auslösen)

Einen Mann als Säugling möchte ich nicht an meiner Brust
Ich psychologisiere lieber nicht. 

Ein Baby stillen ist sehr befriedigend und beglückend. 
 

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 9:59
In Antwort auf sisteronthefly

Lass ihn probieren 
Bei Orgasmen wird Oxytozin ausgeschüttet. Dieses kann bereits vor der Geburt zu Milcheinschuss führen und beim Liebesspiel reizvoll sein. (Vorsicht zum Ende hin auch Wehen auslösen)

Einen Mann als Säugling möchte ich nicht an meiner Brust
Ich psychologisiere lieber nicht. 

Ein Baby stillen ist sehr befriedigend und beglückend. 
 

Mist eine Spontangeburt  2007

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 14:55

Ich möchte später wenn Meine Partnerin gebärt hat auch gerne mal probieren.
Alleine schon aus neugier.
Finde ich nicht verwerflich. (und als Frau würde ich lachen und nicken. 😂)
hab gehört es soll nicht lecker schmecken 🤷🏼‍♂️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 16:47
In Antwort auf resi_12475658

Das
fand ich auch, und irgendwie steht er auch allein mirt dem wunsch dar

Der  Wunsch ist nicht soo ungewöhnlich. Bei mir hat mal eine Freundin spontan das Shirt hochgezogen, Kondensmilch auf ihre Brustwarze gemacht und mir zum Ablecken angeboten. Ein süsser Eiinfall. Hat mir Spaß gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 17:22

Darf ich jetzt ganz blöd fragen was das dem Mann bringt? Soweit kann ich gar nicht mitdenken. Kann mich bitte jemand aufklären. Gerne per PN. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2018 um 16:26
In Antwort auf desteufelsengel2

Darf ich jetzt ganz blöd fragen was das dem Mann bringt? Soweit kann ich gar nicht mitdenken. Kann mich bitte jemand aufklären. Gerne per PN. 

Anscheinend kann mich keiner Aufklären schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 14:52

für mich als Mann ist es extrem erregend und erotisch. Über lange Zeit konnte ich das mit einer Frau genießen, die das mindestens so erotisch fand. Unsere gemeinsame Vorliebe führte dazu, dass sie relaktierte, sich Milch bildete und es wurde noch intensiver für uns. Habe mich später eingelesen, ist durchaus häufig, dass Erwachsene gestillt werden — adult nursing, schau mal: Stillbeziehungen.org

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 20:20
In Antwort auf resi_12475658

hiiillllfeee...
also ganz normal kann das nicht sein, mein mann erzählt mir, (ich bin schwanger) das er später auch was milch aus meiner brust trinken möchte,
ich finde das ziehmlich merkwürdig,
gibt es da noch mehr männer mit solch komischen vorstellungen,

Das ist nicht im Geringsten ein komische Vorstellung! Die Männer, die das nicht probieren möchten sind wohl eher als ungewöhnlich zu bezeichnen!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 16:48

Ich denke auch, dass es überhaupt nichts Verwerfliches daran gibt, wenn der Mann die Brust seiner Frau oder Freundin möchte.
Es ist doch ganz im Gegenteil sogar etwas wie ein inniger Liebesbeweis, wenn er ihre Milch trinkt. 
Leider liegt die Schwangerschaft meiner Freundin schon Jahre zurück, und ihre Brüste produzieren keine Milch mehr.
Wäre aber schön wenn sie sich auf eine Relaktation einlassen würde, was ich sie noch nicht gefragt habe.
Hat jemand Erfahrung damit? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 17:17
In Antwort auf resi_12475658

hiiillllfeee...
also ganz normal kann das nicht sein, mein mann erzählt mir, (ich bin schwanger) das er später auch was milch aus meiner brust trinken möchte,
ich finde das ziehmlich merkwürdig,
gibt es da noch mehr männer mit solch komischen vorstellungen,

Das würde ich auch gerne tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 9:37

Und würdest du es zulassen wenn du Milch in den Brüsten hättest?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 10:06

Super und danke für deine Offenheit. 
Schade dass meine Freundin keine Milch mehr hat. Sie hat sehr schöne große Brüste und hätte mich bestimmt probieren lassen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 2:22

Hahahaha "...steht alleine da(r)".
Hast Du eine Umfrage in der Familie oder Nachbarschaft gemacht?

Wen juckt es denn, was andere Menschen dazu denken? Ich wundere mich eher darüber, dass DU seinen Wunsch als "abartig" erachtest.
Als Säugling mag ihm dieses Verlangen an Mutters Brust gestillt worden sein. Das liegt jedoch keinesfalls in seiner Erinnerung. Es ist doch eine ganz normal menschliche Neugierde, ausprobieren zu wollen - gerade eine solch natürliche Sache der Milchbildung in den Brüsten (s)einer Frau kosten zu wollen.

Meine Frau hatte mich damals sogar gefragt (und da war sie nur einen winzigen Moment schneller als ich).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 23:15

Schräg hin oder her ... Ich denke man muss es ausprobiert haben.
Was genau findet ihr denn schräg daran, wenn Mann von seiner Liebsten gestillt wird?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 22:34

Da stimme ich zu. 
Für einen Mann ist es sicher eine unheimlich wertvolle und auch vertrauensvolle sowie wertschätzende und respektvolle Erfahrung seiner Liebsten gegenüber, nochmal die Brust zu bekommen. Für mich wäre das wirklich eine Ehre falls ich die Gelegenheit hätte.
Dass sich ein Mann aber dauerhaft stillen lässt wäre für mich auch äußerst fraglich.
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 9:32
In Antwort auf resi_12475658

hiiillllfeee...
also ganz normal kann das nicht sein, mein mann erzählt mir, (ich bin schwanger) das er später auch was milch aus meiner brust trinken möchte,
ich finde das ziehmlich merkwürdig,
gibt es da noch mehr männer mit solch komischen vorstellungen,

Mach dich nicht verrückt. Gerade wenn es eh noch nicht so weit ist dass das Thema zur Debatte steht.

Sage ihm dann einfach dass es für dich sehr eigenartig ist, da du das Stillen deines Kindes nicht mit dem körperlichen Kontakt zu deinem Mann vergleichen/verbinden möchtest! Es ist ja defintiv nichts erotisches, auch wenn es manche Männer so sehen. Es ist Nahrung für euer Baby!

Ich weiß auch gar nicht ob es sich dann ggf. sogar kontraproduktiv auf die Milchproduktion auslegt, wenn dein Mann da Mund anlegt... es ist ja bewiesen dass sich der Körper der Mutter nach den Notwendigkeiten des Kindes richtig (wenn man das so sagen kann). Wenn dann dein Körper auf einmal einen komplett anderes Organismus versorgen soll könnte es sicher zu Problemen kommen... aber so genau kann ich dir das nicht sagen... Alles Gute und mach dich nicht verrückt. Vielleicht wird er klar im Kopf wenn das Baby da ist und er Vater ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 13:45

@ cookiebacke...

definitiv nichts erotisches..... so so , mmmhhhh , steile These....

das klingt ja, als würde es für alle Frauen gelten!!



habe in meinem engeren Kreis allein schon 2 Frauen... die das zu ihrer Stillzeit so ganz anders sahen, fühlten,  erlebten, wünschten ... und wo auch heute noch so eine fühlbare Verbindung relativ längs durch den Körper verläuft.


Beste Grüße

J.

adult breastfeeding mag nichts für jeden sein.... aber das ist vieles andere ebenso nicht..
ich denke, es entscheiden die beiden, die es betrifft...

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 15:31

Ich schreib dazu mal aus Männersicht. Ich hatte über Monate eine "Stillbeziehung" mit einer Ex-Freundin, die von einem anderen ein Kind bekam, aber getrennt war, und dann stillte. Sie tat das auch vor mir, wenn ich sie besuchte. Es törnte mich sehr an, ich mag große natürliche Brüste, die hatte sie schon vorher, aber als sie stillte, waren sie riesig. Beim Zuschauen blieb es nicht. Obwohl wir schon Jahre keine Sex mehr hatten, durfte ich ihre Brüste anfassen und ja, auch trinken,  nachdem das baby satt war. Es beruhigte mich irgendwie, Gefühl der Geborgenheit o.ä.,  erregte mich aber auch. Ich befriedigte mich danach oft im WC, sagte ihr das auch mal, sie gestattete mir dann, mich während dem Trinken zu befriedigen, auch zwischen ihren Brüsten, natürlich ohne baby. Das ging dann fast ein halbes Jahr so, bis sie eben abstillte. Leider habe ich seitdem keine Frau mehr getroffen, die zu sowas bereit wäre. Sollte es Interessentinnen geben, bitte PN, natürlich gäbe es von mir eine "Entschädigung"

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 17:10
In Antwort auf peterm

Ich schreib dazu mal aus Männersicht. Ich hatte über Monate eine "Stillbeziehung" mit einer Ex-Freundin, die von einem anderen ein Kind bekam, aber getrennt war, und dann stillte. Sie tat das auch vor mir, wenn ich sie besuchte. Es törnte mich sehr an, ich mag große natürliche Brüste, die hatte sie schon vorher, aber als sie stillte, waren sie riesig. Beim Zuschauen blieb es nicht. Obwohl wir schon Jahre keine Sex mehr hatten, durfte ich ihre Brüste anfassen und ja, auch trinken,  nachdem das baby satt war. Es beruhigte mich irgendwie, Gefühl der Geborgenheit o.ä.,  erregte mich aber auch. Ich befriedigte mich danach oft im WC, sagte ihr das auch mal, sie gestattete mir dann, mich während dem Trinken zu befriedigen, auch zwischen ihren Brüsten, natürlich ohne baby. Das ging dann fast ein halbes Jahr so, bis sie eben abstillte. Leider habe ich seitdem keine Frau mehr getroffen, die zu sowas bereit wäre. Sollte es Interessentinnen geben, bitte PN, natürlich gäbe es von mir eine "Entschädigung"

Hi Peterm, Mit meinem vorherigen Partner habe ich das auch praktiziert, mit einem anderen Mann könnte ich es mir glaub ich nicht vorstellen, bei Euch war das anders, schließlich warst Du mit der Frau ja mal zusammen, wenn ich das richtig kapiert habe, also warst dui ihr nicht fremd. Schon okay, warum nicht. Tun was beiden gefällt, dann ist alles gut.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 22:13

Während meiner Stillzeiten war es ganz normal, dass mein Mann auch manchmal aus der Brust trinken durfte. Das hat uns beiden sehr gefallen und den Sex auf jeden Fall bereichert.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 20:15

Ich glaube das würde mir auch sehr gefallen. Mag es sowieso gern, wenn ein Typ an meinen nippeln nuckelt.

aber wenn jemand es generell nicht gern mag, dass jemand am nippel saugt, dann kann ich verstehen. Dass die TE das seltsam findet, dass der Mann damit um die Ecke kommt. 

Aber wir alle wissen ja, in jedem Mann steckt ein Kind 😂

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 20:24
In Antwort auf sweetlulu

Ich glaube das würde mir auch sehr gefallen. Mag es sowieso gern, wenn ein Typ an meinen nippeln nuckelt.

aber wenn jemand es generell nicht gern mag, dass jemand am nippel saugt, dann kann ich verstehen. Dass die TE das seltsam findet, dass der Mann damit um die Ecke kommt. 

Aber wir alle wissen ja, in jedem Mann steckt ein Kind 😂

hallo sweetlulu,

das hast du wunderbar geschrieben!!!!!!


lG  J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 20:27
In Antwort auf nadir_12116626

hallo sweetlulu,

das hast du wunderbar geschrieben!!!!!!


lG  J.

Kurz und knapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:25
In Antwort auf sweetlulu

Kurz und knapp



aber sowas von auf das Wesentliche eingedampft.....

jeder weutere Buchstabe hätte zur Verwässerung beigetragen!! 

dollevielschmunzelmuss

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:25

tausche ein u gegen ein i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 21:31
In Antwort auf sweetlulu

Ich glaube das würde mir auch sehr gefallen. Mag es sowieso gern, wenn ein Typ an meinen nippeln nuckelt.

aber wenn jemand es generell nicht gern mag, dass jemand am nippel saugt, dann kann ich verstehen. Dass die TE das seltsam findet, dass der Mann damit um die Ecke kommt. 

Aber wir alle wissen ja, in jedem Mann steckt ein Kind 😂

Bin deiner Meinung Sweetlulu.

steje auch sehr drauf, wenn ein Mann mir stundenlang an den nippel saugt, ohne dass wir Sex haben. Es erregt mich sehr und es muss manchmal auch nicht mehr zum Sex für einen orgasmus kommen. 
ich denke für einen Mann ist es nochmal umso mehr erotischer, wenn er an der Brust einer frau wie ein Säugling nuckeln kann. 

Mit der milch geben ist es halt wieder so eine Sache von Vorlieben. Was man selber mag und was eben nicht. Wenn es nichts für dich ist, dann rede mit ihm drüber. Ihr seid immerhin in einer Partnerschaft. Da sollte man über alles sprechen können ohne ein Forum zu brauchen.

lg
vava
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 12:48

Alp ich fahre auch Mega drauf ab, wenn man da lange dran lutscht, gern paar Stunden. 
Milch geben wäre sich reizbar! Aber habe keine die ich geben könnte. 

Muss jedwr für sich wissen was man mag oder nicht. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:03
In Antwort auf sweettattooo

Alp ich fahre auch Mega drauf ab, wenn man da lange dran lutscht, gern paar Stunden. 
Milch geben wäre sich reizbar! Aber habe keine die ich geben könnte. 

Muss jedwr für sich wissen was man mag oder nicht. 

Ich hab momentan viel zuviel Milch und vieeeel zu große Brüste. Mein Partner nuckelt und trinkt auch sehr gerne. Für meine Kleine ist genug übrig, erst sie, dann er

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:35

War ja shonmal so Thread mit milchgeben unso, und da habich gesagt, das ich au probiern wil mit dem Milch mahen. Meine Freundinnn haben mir echt geholfen. Die haben viel masiert, aber ich alein auch imer zuhaus. Dann haben die viel genukelt, wo wir uns imer lieb gehabt haben. Hat mir au imer mehr gfalln. Jetzt mahen meine zwei Milch, aber imer nur Bisjen. Sind ja auh klein, mein Brüsten. Kan selbert nich dran nukeln, aber Milch raus drüken. Schmeckkt mir gut, auch in Kafee. Und ich mach das gern bei SB, wen ich sitz. Beine breit, mir bücen und da unten Milh hin spritsen. Mmmmmmh, oooooh, das macht mir sehr heis, wen ich dan damit unten spiel und das ver reib! Na, ih mag wiso, wen das unten doll nas ist!

Tut mier leid mit mein scheis Deuth heut, klapt nich gut heut.


Katherine

Hof, ihr könt mir verstehn!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:37
In Antwort auf mimifummi

War ja shonmal so Thread mit milchgeben unso, und da habich gesagt, das ich au probiern wil mit dem Milch mahen. Meine Freundinnn haben mir echt geholfen. Die haben viel masiert, aber ich alein auch imer zuhaus. Dann haben die viel genukelt, wo wir uns imer lieb gehabt haben. Hat mir au imer mehr gfalln. Jetzt mahen meine zwei Milch, aber imer nur Bisjen. Sind ja auh klein, mein Brüsten. Kan selbert nich dran nukeln, aber Milch raus drüken. Schmeckkt mir gut, auch in Kafee. Und ich mach das gern bei SB, wen ich sitz. Beine breit, mir bücen und da unten Milh hin spritsen. Mmmmmmh, oooooh, das macht mir sehr heis, wen ich dan damit unten spiel und das ver reib! Na, ih mag wiso, wen das unten doll nas ist!

Tut mier leid mit mein scheis Deuth heut, klapt nich gut heut.


Katherine

Hof, ihr könt mir verstehn!

P,S, mit so Milch is da untn vol kremig. Toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:59

Habich bald vergesn, das ich mir so Pumbe gekauft hab und vil damit gepumbt hab zuhaus.  Doh, die Form ist jetz anders. Früer war ehr spits, heut sindie oben wie flach und unten wie kleine Kugel. Nur nich dol gewahsen. Und die Brust Wahzen sind gröhser geworn. Bisjen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 16:38
In Antwort auf mimifummi

War ja shonmal so Thread mit milchgeben unso, und da habich gesagt, das ich au probiern wil mit dem Milch mahen. Meine Freundinnn haben mir echt geholfen. Die haben viel masiert, aber ich alein auch imer zuhaus. Dann haben die viel genukelt, wo wir uns imer lieb gehabt haben. Hat mir au imer mehr gfalln. Jetzt mahen meine zwei Milch, aber imer nur Bisjen. Sind ja auh klein, mein Brüsten. Kan selbert nich dran nukeln, aber Milch raus drüken. Schmeckkt mir gut, auch in Kafee. Und ich mach das gern bei SB, wen ich sitz. Beine breit, mir bücen und da unten Milh hin spritsen. Mmmmmmh, oooooh, das macht mir sehr heis, wen ich dan damit unten spiel und das ver reib! Na, ih mag wiso, wen das unten doll nas ist!

Tut mier leid mit mein scheis Deuth heut, klapt nich gut heut.


Katherine

Hof, ihr könt mir verstehn!

Ich versteh dich vollkommen Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 18:59
In Antwort auf sisteronthefly

Ich versteh dich vollkommen Johanna

Wiso Johanna? Da vertust dih aber. Kenst ne Johanna, wo so ist, wie ih?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 8:35

Ja Männer eben, da sind die meisten gleich ...aber zum Glück erregt das
ja nicht nur Männer die Brust ist
ja bei vielen Frauen auch sehr empfindlich, bei mir zum Beispiel. Daher mein Tipp, lasst die Männer probieren

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 8:57

Ich bin selber (noch) kinderlos und würde es auch mal gerne probieren wie der Geschmack wohl so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 9:04

und ich könnte mir auch gut vorstellen mal nicht nur dem Baby meine Milch abzugeben aber das ist erst so in drei - 5 Jahren vorgesehen .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 11:57

Mein Mann hat auch probiert.
Für uns war das sehr schön, für mich auch sehr erotisch. Würde es immer wieder machen, wenn es ginge. Ich finde es nicht merkwürdig wenn der Mann es probieren möchte, für mich intensivierte es unsere Beziehung.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 13:27

Das mit dem Nukeln. Fült sich nich nur oben gut an. Bei mir ist, wie ne direckte Leituhg zu Kiztler runter. Wen einer gut nuklen kan n. Also oben drahn. Aug ohne Milch. Auch one Milch. Und auch leken unso, und masiern. Na, das kan ich wengsens selber. Masiern. Ch glaub, da habich jetz Lust zu. Und dan n Kaffe mit meine Milch. 😁

Katherine😀

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
10 Tage nach Einsetzen der Gynefix in Urlaub
Von: mria.schul
neu
3. Juli um 13:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook