Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mich zeichnen!

Er will mich zeichnen!

18. November 2012 um 21:17

Hallo

Also mal von vorne: Ich (16) bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich, obwohl wir eine Fernbeziehung führen und uns leider nicht allzu oft sehen... Wir hatten bisher noch keinen Sex, allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht mehr allzu viel fehlt

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt: Er ist ein wahnsinnig talentierter Zeichner und er hat mich gefragt ob er nicht eine Zeichnung von mir machen könnte. Eine Aktzeichnung à la Jack & Rose in Titanic! Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen und finde den Gedanken daran wahnsinnig aufregend, und trotzdem macht mir die Vorstellung ziemliche Angst. Ich bezweifle dass ich den Mut hätte stundenlang nackt da zu liegen und angestarrt zu werden...

Hat jemand mit so was in der Art schon Erfahrung oder kann es sich vorstellen?
Danke

18. November 2012 um 21:20

Ist doch nciht schlimm
er liebt dich so wie du bist, ist also doch nicht schlimm wenn er dich anstarrt ^^
außerdem finde ich, haben freund und freundin nichts voreinander zu verstecken

(oder guck einfach an die decke xD)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 1:29

Macht das mal lieber später!
Mach das lieber wenn ihr euch schon paar mal nackt gesehn habt. Sollst dich ja wohl fühlen bei der Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen