Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mich nicht lecken

Er will mich nicht lecken

29. September 2010 um 3:49

ich weiss nicht mehr weiter. wir sind glücklich und seid 2 jahren zusammen und unser sex ist gigantisch.
ich hab schon alles ausprobiert in der wanne oder in der dusche..
aber er will mich einfach nicht lecken.
ich blase ihm ja auch ständig einen.

wisst ihr rat?
danke schonmal

29. September 2010 um 13:15

Naja...
...wenn er es nicht mag, warum soll er es dann tun?
was sagt er denn dazu?

das einzige, was mir da einfallen würde, wäre: mach einfach auch keinen ov mehr. würde mir persönlich aber schwer fallen, da ich es auch sehr gern mache.

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 11:42

Kann ich üerhaupt nicht verstehen...
ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, aber genauso wie es leute gibt die es lieben das zu tun gibt es auch menschen die das nicht mögen.

da hilft nur reden denke ich. hast du ihm schonmal gesagt wie gern du das hättest? vllt überlegt er es sich nochmal^^ denn für mich persönlich gibt es nichts schöneres allein schon oder gerade weil ich es liebe wenn es meiner partnerin gefällt und das sollte für einen mann doch das wichtigste beim sex sein...

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 11:44

Nur nicht aufgeben
Hallo

Nimm mal etwas Essbares, was er besonders gerne mag und streiche dies rund um deine Vagina und die Schamlippen, irgendwann wird doch bestimmt "anbeissen".

Viel Spass und Erfolg

von einem Lebenserfahrenen

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 12:11

Richtig
macht mich auch immer sehr scharf wenn sie mir so zeigt das es ihr gefällt, mache das aber auch gerne wärend sie einfach mit geschlossen augen da liegt und es geniesst. Sag ihm doch mal das er dich auf diese weise seeeehr glücklich machen kann.
viel erfolg

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 18:14

Find ich unfähr...
Hast du mit ihm mal gesprochen?
Ich meine... Wenn du ihn glücklich machst, hat er dich doch wohl auch glücklich zu machen oder?
Wenn es nach einem Gespräch immernoch nicht hilft, würde ich vorschlagen das du das selbe bei ihm auch unterlässt.

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 19:45

Tja
scheiße aber mir geht es ähnlich. Habs auch versucht zu lassen aber hat sich trotzdem nichts geändert. Jetzt mach ichs auch wieder und mir machts eben auch spass. Ich glaub du kannst nochmal mit ihm reden ob du dich ganz rasieren sollst oder ihn sonst was stöhrt aber wenn er nicht mag wirst du auch nicht deinen spass haben wenn ers pflichtmäßig macht.
Liebe Grüße Zhara

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 8:42

Hi,
Ich habe einen guten Tip für Dich.Versucht es einmal,beim Vorspiel den Schwanz und die Mus.... mit Sahne,Honig,Schokocreme usw.bestreichen und dann beim lecken und blasen gegenseitig ablecken,ist voll geil für BEIDE und ein guter Geschmack..Meine Frau und ich machen es oft und werden dabei immer sehr geil. Das allerwichtigste ist immer,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!! Das muss Er lernen.
Es ist auch wichtig in einer Partnerschaft,miteinander Reden über die Wünsche das anderen.

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:49


sag es ih einfach das er dich mall lecken soll wen nicht dan blasse ihn nicht ganz eifach

Gefällt mir

5. April 2011 um 5:31


respektier es einfach das er das nicht will....
fertig aus

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 3:04

Aufhören zu blasen..
....streichel dich ...lecke an dein Fingern...zeig ihm das es nichts schmutziges ist...wenn er sich weigert...lass ihn sein eignen Saft schlucken...

Hör einfach auf ihn mit den Mund..., der Druck den er so langsam immer mehr fühlen wird,...treibt ihn zur Einsicht..Liebe bedeutet geben und nehmen..doch so kann er immer schön nehmen.........
oder

sorry..aber das muss ich sagen...
Such dir jemand der dich nicht weitere 2 Jahre hungern lässt...

Den als Man, würde ich ohne mein Zunge und mein Hände und nur mit mein Stab, es nicht schaffen meine Liebe an einem Vormittag 8 bis 10 explodieren zu lassen...bis sie zu schwach ist...um zu blasen Doch ...sobald sie kann......will sie mir es vergelten und beschert mir ein Ritt in den Himmel..... mit allen....

Vg rainbowsearcher

Gefällt mir

1. Juni 2011 um 13:03


ich denke dann wirst du untenrum einfach nur stinken

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 15:43

Komisch
Das ist merkwürdig, ich lecke für mein Leben gern.....

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 12:30

Hallo!
in wirklichkeit gibts vorerst nur eines:ANSPRECHEN/keine anklage erheben und zuhören-und dann umgekehrt.in wirklichkeit weißt du ja NICHT WARUM er es nicht macht.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 0:19

Mal nicht blasen....
Wenn er es nicht bekommt...wird er sich vielleicht mal anstrengen....
Und wenn du es machst..lass ihn sein Saft selber schlucken...
Weil Ekel, ist faule Ausrede... und er verpasst wie der dich mit Finger und Zunge...so richtig gar kochen kann vor Lust...
Er verpasst wie er dich mehrfach kommen lässt und dir dann erst am Ende....sein bestes zum Finale geben kann..

Wenns garnicht klappt...fesseln, Augenverbinden und dann ihn streicheln bis er kurz davor ist...und dann aufs Gesicht setzen...und wenn er nicht leckt...gibt auch kein nächsten Gang..

VG Rainbowsearcher.

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 19:16

Fisch
weil er vielleicht sehr empfindliche Nase hat.
ich mag Fischgeruch auch nicht
Turnt mich voll ab! ...

Gefällt mir

23. August 2011 um 17:26

Lecken
Wenn mein Freund heiß auf mich ist, leckt er mich bis zum Orgasmus. Ich bin rasiert, ihm gefällt das.

Gefällt mir

25. August 2011 um 8:38

Bißchen hart aber vielleicht hast du recht

Gefällt mir

25. August 2011 um 8:46

Unterschiede...
Wenn du dir sicher bist das es nicht an deiner Hygiene liegt, mag er es villeicht schlichtweg nicht...ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen wie man das nicht mögen kann aber das steht auf einem anderen Blatt. Ein Freund von mir 100% Hetero will den weiblichen Genitalbereich am liebsten beim Sex gar nicht sehen und erstrecht nicht so nah...so scheiden sich die Geister.

Ihr solltet einfach maml darüber reden...wenn du ihm ständig einen Bläst würde ich das an deiner Stelle auch etwas reduzieren vielleicht denkt er dann um, sollte ja alles ein geben und nehmen sein

Gefällt mir

29. August 2011 um 9:34

Lecken
ich würd dich bis zum heissen orgasmus lecken

Gefällt mir

15. September 2011 um 21:36

Dann
rede doch mal mit ihm darüber...

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 11:58

...
Lecken heisst ja nicht das man die ganze Vagina mit der Zunge *leeren* muss.

Gerade wenn Frau erregt ist und zu der Sorte gehört die ordentlich Feuchtigkeit/Schleim produziert dann wäre das sehr schnell mehr als eklig.

Lecken heisst auch mit der Zunge zb. den Kitzler zu stimulieren und da kommt man weniger mit den Ausscheidungen der Vagina in Kontakt. Wenn man sich auf den Kitzler konzentriert schmeckt es auch nicht schlecht sofern Frau eben sauber ist.

Ansonsten lässt sich ein gewisser Geruch der Vagina nicht vermeiden, meistens riecht es etwas säuerlich wenn Frau gesund ist.

Also ich würde mit ihm darüber reden und meinen Wunsch äussern. Vielleicht redet er dann auch darüber warum er evtl. keinen Oralsex bei Dir will, vielleicht hatte er mal eine Freundin die unsauber war und es ihm damit verleidet hat.

Persönlich würde es mir aber keinen Spass machen wenn Frau mich unten mit dem Mund verwöhnt aber ich weiss das sie es nicht mag. Das wäre für mich schon fast Nötigung. Also zwingen oder ihn bequatschen/nötigen solltest Du nicht tun.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 12:09
In Antwort auf fakehuri

Lecken
ich würd dich bis zum heissen orgasmus lecken

Ich
Würde dich gerne lecken , mag es zu lecken dad macht mich immer richtig ge..

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 15:52

Also
frag ihn doch warum er es nicht macht, erklär ihm, dass es für dich genauso wichtig ist, wie es für ihn ist, dass du ihm einen bläst...
wenn er es trotz aller hygiene nicht macht, frag dich, ob er der richtige ist und ob du immer darauf verzichten kannst..

Gefällt mir

5. März 2012 um 15:34
In Antwort auf brumbaer52

Ich
Würde dich gerne lecken , mag es zu lecken dad macht mich immer richtig ge..

Du
stehst auf deinen dad? ieh

Gefällt mir

26. März 2012 um 23:21


Au weia!!!!!!!!

Gefällt mir

28. März 2012 um 12:40

Selber schuld
nun da ist er selber schuld. lecken gehört zu den feinsten dingen im leben.

Gefällt mir

7. April 2012 um 16:05

Muß ich auch voll Recht geben
Lecken ist doch absolut geil für beide.

Gefällt mir

7. April 2012 um 23:08

Verstehe ich nicht
kann ich nicht verstehen ich lecke sehr gern

Gefällt mir

9. April 2012 um 15:35

Lecken ist geil
Ich als Mann sage ,eine Mu... zu lecken ist echt schön ,sie zu sehen wie sie genießen tut und jeder Mann wiel ja auch sein Teil auch geblasen bekommen von seiner Partnerrin ,finde so was gehörte zum sex da zu so was zu machen !!

Gefällt mir

11. April 2012 um 8:43

Vielleicht
hat er entweder noch nie geleckt und traut sich nicht wegen unerfahrenheit, oder er hatte bis jetz nur ungepflegte mu...s und nun hat er eine abneigung dagegen...
aber ehrlich: wenn du es dir so sehr wünscht, dann kann er dir doch den gefallen tun...
ich mein man soll ja seinen partner nich beim sex bedrängen, oder so, aber es geht hier ja nich um BD SM oder um intimste Dinge, wie Anal oder sowas... lecken ís genauso normal wie blasen oder fingern oder was weiss ich... ausserdem ist Sex noch intimer als lecken...
blas ihm einfach keinen wenn er danach fragt oder lieb guckt und sag, dass das nur fair is, weil er dich auch nich oral befriedigt
aber nich zwingen, das is unfein, das macht man nich...
=) liebe Grüße ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen