Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mich nicht lecken aber warum?

Er will mich nicht lecken aber warum?

4. November 2015 um 21:44

Also eich habe ein riesen Problem... ich und mein Freund sind jz 8 Monat zusammen wir hatten auch schon Sex und alles aber er will mich nicht lecken... amAnfang hies es noch er wäe dazu nicht bereit und das habe ich auch verstanden. Dann hat er es einmal gemacht(nicht mal 5 sek) und meinte er könnte sich nicht konzentrieren? Ich verstehe sein Problem nicht heute hab ich ihm einen geblasen und gefragt ob ich eine Revanche bekomme und er dann nur so ja Sex oder halt mit der Hand darauf hin meinte ich halt das ich vom Sex nicht komme was ich ihm gefühlte 1000 mal gesagt habe... und i-wann ist es mir der Hand/Finger einfach nicht mehr schön... ich habe oft das Gespräch gesucht aber er blockt einfach total ab... könnt ihr mir vlt sagen woran er liegt oder was ich falsch mache?

5. November 2015 um 7:03

Ja
Ich habe frisch geduscht und war auch rasiert ausserdem meinte er es wäre nicht schlimmes als er es kurz gemacht hat und das er es nicht ekelig oder so findet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 7:05

Schon versucht...
Habe ich oft versuch aber wenn küsst er mich nur an den Beinen oder am Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 7:17

Kann ich nicht verstehen....
kann ich nicht verstehen.... es gibt nix schöneres als die Frau bis zum Orgasmus zu lecken

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 8:29

Guten morgen
da hast du natürlich vollkommen recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 8:43

Mann muss nicht lecken
wenn Mann nicht will. Das braucht keine Diskussion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 9:02

Ganz einfache Lösung
Nur wer leckt, wird auch geblasen

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 14:12

Finde es gilt
einfach umgekehrt genauso... Dann ist es doch fair!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:20

Will nicht
vielleicht mag er es nicht den geruch und geschmack,aber es gibt auch viele männer die lecken und bekommen nie einen geblasen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:25

Hmm?
Ich persönlich kenne keinen Mann der seine Frau nicht mit dem Mund verwöhnt.. Oo kenne es eher nur von Frauen das sie sich weigern ein würgendes Gefühl in kauf zu nehmen xD die meisten Männer turnt es doch so richtig am wenn die Frau durch seine oralen Künste den Verstand verliert?! Vielleicht ist er nicht so erfahren und hat Ängste das wenn du schon beim eigentlichen Akt nicht zum Orgasmus kommst, er es oral erst recht nicht schaffen kann? komplexe gerade weil du beim sex nicht kommst? wer weiß...ich würde mich schon endmannt fühlen meine Frau nicht befriedigen zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 23:17

...
vielleicht findet er es eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 8:36

Vielleicht kann
er dich einfach nicht riechen. Das du trotz Reinlichkeit für ihn stinkst wie ein Iltis.
Nicht persönlich nehmen. So was gibt es.
Damit musst du nun leben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 10:30

Er muss es wissen
Wenn du ihm das blasen verweigerstubd er drauf steht wird es schwierig aber nicht zu lecken ist sicher kein gutes Gefühl. Er muss merken wie sehr es dich stört. Ich würde es ihn wissen lassen dass du darunter leidest.

Ich zb bin ein sehr devoter Mann und kann es mir nicht vorstellen nicht zu lecken. Ich würde eher aufs Blasen verzichten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 18:20

Jo
das macht geil,ich mache es sehr gern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 1:28

Schön dass es Dich gibt
also wenn er Dich nicht lecken möchte dann ist seine Liebe schwach würd ich sagen
jedenfalls würd ich alles tun um meine Frau zu befriedigen und ich bin auch sehr dankbar wenn sie sagt was sie gern hätte

scheinbar ekelt er sich davor und das ist ungünstig für Euch beide
damit nimmt er Euch sehr viel Vergnügen und darauf müßt Ihr verzichten und sowas erzeugt Depressionen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 1:30
In Antwort auf mair_12730299

Ganz einfache Lösung
Nur wer leckt, wird auch geblasen

Schön dass es Dich gibt
schöner Spruch gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 1:32

Schön dass es Dich gibt
ja so sieht es aus wenn der Mann nicht lecken möchte ist die Frau früher oder später unausgefüllt und dann sucht sie sich jemanden der ihre Wünsche erfüllt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 1:34
In Antwort auf susi6girl

Mann muss nicht lecken
wenn Mann nicht will. Das braucht keine Diskussion.

Schön dass es Dich gibt
also ich finde lecken gehört in jede Beziehung hinein, okay man muß nicht jedes mal lecken und blasen aber hin und wieder sollte das schon vorkommen , außerdem sollten auch alle möglichen anderen Varianten im Sex vorkommen
Sowas bereichert die Beziehung und wenn der Ehemann nicht lecken möchte denke ich das dann auch in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 1:39

Schön dass es Dich gibt
da geb ich Dir Recht, wenn ein Mann nicht lecken möchte dann stimmt was nicht.

Entweder liebe ich eine Frau von ganzem Herzen oder meine Liebe ist zu schwach

Und wer seine Frau liebt der geht auch Wege die unangenehm sind, wobei der Weg des Oral Sex ein sehr schöner Weg ist

Eine Frau zu lecken bringt auch dem Mann sehr viel Freude und er kann dabei auch erfahren wie sinnlich und vor allem wie göttlich seine Frau ist

Wer also Bedarf hat sollte sich nicht abweisen lassen.







bin gern bereit auszuhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 6:58

Also,....
...ich hab hier nicht den ganzen Faden gelesen.
Vielleicht war die Antwort ja schon dabei.

Vielleicht mag er ganz einfach deinen Geschmack und Geruch nicht.
Zu wenig, aber auch zu viel Hygiene wirkt da äußerst kontraproduktiv.
Ich lasse mich nicht gern lecken, aber mein Mann sagt immer, daß ich abends am besten "dufte".
Ich dusche morgens, wasche den Intimbereich aber nur mit Wasser. Keine Seife oder sowas. Slipeinlagen benutze ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 17:00

Er will mich nicht lecken aber warum?
das ist doch mit das schönste......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 17:56


was soll nach mofa klingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 19:14


Dieses Moped habe ich nicht mehr, und ne Sozia hatte das moped nie,
ich fahre jetzt die VFR 1200 F, auch ohne Sozia,
darfst aber gerne werden, und wo und wie übernachten, darfst Di auch aussuchen.
Trau Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 19:40

sehe ich genauso. es gibt halt sachen die mag nicht jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 22:36


Ja, ich will dich vernaschen, egal wo..
aber was möchtest Du..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 22:47

;*
Kennst niemand. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 13:20
In Antwort auf petrapalma

Also,....
...ich hab hier nicht den ganzen Faden gelesen.
Vielleicht war die Antwort ja schon dabei.

Vielleicht mag er ganz einfach deinen Geschmack und Geruch nicht.
Zu wenig, aber auch zu viel Hygiene wirkt da äußerst kontraproduktiv.
Ich lasse mich nicht gern lecken, aber mein Mann sagt immer, daß ich abends am besten "dufte".
Ich dusche morgens, wasche den Intimbereich aber nur mit Wasser. Keine Seife oder sowas. Slipeinlagen benutze ich auch nicht.

Schön dass es Dich gibt
hei petrapalma

also ich bin sicher das Frauen köstlich schmecken und jeder der schon mal eine Frau richtig geleckt hat weiß das auch.

Kann mir nur vorstellen das er entweder schlechte Erfahrungen gemacht hat,
Sich komplett davor ekelt und das noch nie gemacht hat
oder das er diese Situation nicht möchte in der er so unterwürfig gegenüber seiner Partnerin ist

Auf jeden Fall ist es ein Ungleichgewicht was er da herstellt.

Dazu sollte er auch darauf verzichten sich blasen zu lassen.
Wer nicht in der Lage ist einen Cunnilingus zu geben sollte aus Charakterlichen Gründen auch auf Fellation verzichten


Ich liebe es eine Frau zu lecken und es freut mich wenn sie es genießt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 4:43

Echt...!!
Also ich verstehe das nicht....ich lecke so gerne und es macht mich noch geiler...ich liebe es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 8:12

Er findet es vielleicht eklig
und will es dir nicht sagen.

Da sind auch genug frauen, die nicht blasen wollen, weil sie das widerlich finden.

Mach dir keine großen hoffnungen, dass das besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 6:36

Mir ging
das auch so. Er sagte mir ihn stören die Haare, bis Du rasiert? Allerdings, nachdem ich rasiert war haben wir Schluss gemacht und ich hatte es wieder nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 10:30

Versuchs mal mit Meeresfrüchten
sihm mal zum Abendessen Meeresfrüchte, wenn er die nicht isst hast du gewissheit dass er darauf einfach nicht steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 10:33
In Antwort auf blueblondie19

Versuchs mal mit Meeresfrüchten
sihm mal zum Abendessen Meeresfrüchte, wenn er die nicht isst hast du gewissheit dass er darauf einfach nicht steht

.
*servier ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 10:57
In Antwort auf blueblondie19

Versuchs mal mit Meeresfrüchten
sihm mal zum Abendessen Meeresfrüchte, wenn er die nicht isst hast du gewissheit dass er darauf einfach nicht steht

Also....
... zumindest das mit der "Gewissheit" stimmt nicht.
Dafür bin ich der lebendige Gegenbeweis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 10:04

Versuch macht Klug.
vorher schön miteinander Duschen mit Intimseife blitze blank putzen und dann schön langsam die 69. Und sag ihm du hättest gerne das ABC geleckt bekommen. Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 11:18
In Antwort auf blueblondie19

Versuchs mal mit Meeresfrüchten
sihm mal zum Abendessen Meeresfrüchte, wenn er die nicht isst hast du gewissheit dass er darauf einfach nicht steht

Meeresfrüchte
ja am besten mit Muscheln

schade das er das nicht machen möchte, dabei gibt es soviele Männer die das sehr gerne tun möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 15:52

Zufrieden ist Sie ja eben nicht.
Sie wollen ja eben nicht beide das selbe. SIE möchte die Zunge und ER gibt ihr den Finger. Dann soll er sich doch äußern was ihm daran nicht gefällt dann fällt es ihr auch leichter das zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 8:41

Lecken
Ein Freund wollte mich nicht lecken wegen meiner schamlippen .... die waren ihm wohl zu extrem.... andere wiederum konnten nicht genug bekommen. ..
Eventuell ist das ein Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 19:44

Arme seele du
Wurm für seinen penis.himmel wie krank muss der sein mit dir zusammen zu sein.
Und im alter,konntest du ihn bei bedarf pflegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 14:09
In Antwort auf masseur88

Schön dass es Dich gibt
da geb ich Dir Recht, wenn ein Mann nicht lecken möchte dann stimmt was nicht.

Entweder liebe ich eine Frau von ganzem Herzen oder meine Liebe ist zu schwach

Und wer seine Frau liebt der geht auch Wege die unangenehm sind, wobei der Weg des Oral Sex ein sehr schöner Weg ist

Eine Frau zu lecken bringt auch dem Mann sehr viel Freude und er kann dabei auch erfahren wie sinnlich und vor allem wie göttlich seine Frau ist

Wer also Bedarf hat sollte sich nicht abweisen lassen.







bin gern bereit auszuhelfen

also ich lecke sehr gerne und ich finde es sehr schön intim
Und außerdem lecke ich auch gern am Poloch, nur dazu muß sie sich entspannen können, das kann nicht jede Frau genießen wegen dem Denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen