Forum / Sex & Verhütung

Er will mich andauernd lecken...

Letzte Nachricht: 26. Juli 2017 um 23:41
02.07.12 um 0:40

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen.
Wenn man dann im bett landet will er mich immer lecken.. ist ja nicht so das es mir nicht gefällt bloß will ich auch was neues ausprobieren. Manchmal verzichtete er sogar das ich ihm eine blase.. da er mich lecken will..

Naja. Und da wollte ich mal eign so hier alle fragen was ist daran so geil? Naja für den Jungen?

Ich hab ihn ja schon gefragt aber seine antwort war einfach " weil es geil ist"
danke.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

02.07.12 um 0:48


Das habe ich ja! Mir machts ja echt spaß *-* aber gut.
Er steht einfach besessen drauf.. da ist es bei ihm sinnlos weil er ziemlich stur ist D

3 -Gefällt mir

02.07.12 um 0:48
Beste Antwort


Das habe ich ja! Mir machts ja echt spaß *-* aber gut.
Er steht einfach besessen drauf.. da ist es bei ihm sinnlos weil er ziemlich stur ist D

3 -Gefällt mir

03.07.12 um 23:06


Dann sollte ich mich auch mal durchsetzten. Am besten spiel ich jetzt einfach mal mehr ;D

5 -Gefällt mir

14.07.12 um 6:21


Ja schon... Wir haben uns abgesprochen samit jeder seinen spasa jat es ist echt geiler geworden mit paar neuen stellumgen.

2 -Gefällt mir

14.07.12 um 6:21


Ja schon... Wir haben uns abgesprochen damit jeder seinen spass hat es ist echt geiler geworden mit paar neuen stellungen.

Gefällt mir

08.09.12 um 16:14

Weil es einfach Geil ist.
Also ich für meinen Teil liebe es zu lecken,das macht mein Ding richtig hart,härter sogar als einen geblasen zu bekommen.

"Manchmal verzichtete er sogar das ich ihm eine blase.. da er mich lecken will."
He he,das wär mit mir genauso.

Weil es einfach Geil ist-ist einfach so!

5 -Gefällt mir

06.10.12 um 19:02

Ganz einfach
überleg dir mal das ihm dein mösensaft vielleicht so gut schmeckt das er so geil darauf ist dich andauernd zu lecken.

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.14 um 15:41

*___*
Du hast es richtig gut und kannst dich glücklich schätzen.... mein freund macht das überhaupt nicht obwohl ich mir das so sehr wünsche :'(

3 -Gefällt mir

05.05.14 um 10:45


Mein Freund sagt,es habe viele Gründe.
Er mag es aber besonders in dem Moment einfach das Gefühl der "Macht" zu haben.
Er hat mich da einfach voll in der Hand und kann mit mir machen was er will.Macht Männer halt scharf

4 -Gefällt mir

26.07.17 um 22:05
In Antwort auf

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen.
Wenn man dann im bett landet will er mich immer lecken.. ist ja nicht so das es mir nicht gefällt bloß will ich auch was neues ausprobieren. Manchmal verzichtete er sogar das ich ihm eine blase.. da er mich lecken will..

Naja. Und da wollte ich mal eign so hier alle fragen was ist daran so geil? Naja für den Jungen?

Ich hab ihn ja schon gefragt aber seine antwort war einfach " weil es geil ist"
danke.

Wunderschön...genieße es einfach 

2 -Gefällt mir

26.07.17 um 22:14

Das lecken....

Gefällt mir

26.07.17 um 23:41

Nee, lass das. Es ist besser, zu geniessen, als auch auch blasen. Kannste nachher machen.
 

2 -Gefällt mir