Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will lecken

Er will lecken

7. Dezember 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 18:33


er will mich lecken.. hat es mir schon öfter angeboten.. aber ich weiß nich, ich hab angst vor dem gefühL..
andererseits wenn ich mir vorstelle das er mich leckt, denke ich schon dass das ziehmlich geil sein soll...

Wird der Mann dadurch geil,wenn er jemanden leckt? (:

Und kann man danach noch mit demjenigen schlafen ?

& zu guter letzt.. klappt das auch alles im Auto ?

Lg
Schminzi

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 17:57

Also
der mann wird geil wenn er es geil findet lass dich drauf ein entspanne aber vorher machts euch dunkel einfach zurück lehnen er muss es nur können weise ihn ein was er besser machen könnte!!
klar kannst du danach noch mit ihm schlafen warum nciht ^^
im auto klappt alles auch in einem smart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:00

Jaa & wo ?^^
auch aufm beifahrersitz ?
oder im kofferraum ?
wo am besten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:01

Klar =)
klar geht das, ist doch was super schönes^^ es gibt auch viele männer die das nicht machen möchten weil sie es ekelhaft finden!! sei froh das deiner es will und entspann dich! es wird einfach nur toll werden... und denk nicht zu viel nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:03

..
werde nächste woche 16^^

naund ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:06

^^

nö bin ich nich^^
ich wills hallt einfach von euch hören^^
sicher hab ich vorstellungen und gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:08

Also
mit 15 wusste ich auch nicht wie das alles geht
wusste uberhaupt nicht dass mann eine frau oral befriedigen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:08

Grg
ja is okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:10
In Antwort auf idesta_12358197

Also
der mann wird geil wenn er es geil findet lass dich drauf ein entspanne aber vorher machts euch dunkel einfach zurück lehnen er muss es nur können weise ihn ein was er besser machen könnte!!
klar kannst du danach noch mit ihm schlafen warum nciht ^^
im auto klappt alles auch in einem smart

Hab...
nen peugeot 406 stufenheck...
ich als mann würd mal sagen: entspann dich einfach. aber das erste mal lecken gleich im auto? ich weiß nicht ob es dir an so einem ort gleich leichter fällt zu entspannen. <-Meine Meinung. Und ja ein man findet lecken geil sonst würde er es wohl nicht anbieten, oder?

Lg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 18:33


bumsen geht überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram