Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will keinen Sex mehr mit mir!!

Er will keinen Sex mehr mit mir!!

7. Januar 2010 um 15:49

Hallo!
hab ein Problem mit meinen Freund!
seid einem Jahr will er keinen Sex mehr mit mir!
er sagt es nicht direkt, aber er ist immer zu "müde" oder ist "krank" oder hat "Schmerzen". und wenn er mal keine leiden hat schiebt er eine schnelle Nummer die max. 30 sek. dauert und er angeblich auch kommt, nur frag ich mich immer wo denn sein Sperma hin ist? er versucht mir also einen Orgasmus vorzutäuschen.
seid Oktober wissen wir dass ich von ihm schwanger bin und jetzt benutzt er immer die Ausrede dass er keinen Sex mit mir haben kann wegen dem Baby!!! voll bescheuert!
früher konnte er seine finger nicht von mir lassen und und jetzt schaut er mich an als wäre er mein eigener Bruder!! so "normal" ohne irgendeine sexuelle Regung wenn ich nackt bin oder mich bücke oder sonst was!!

was denkt ihr was er hat?
eine andere? er legt keinen wert auf regelmäßiges duschen oder stylen oder so, also kann ich mir nicht vorstellen dass er eine andere hat. obwohl er sich schon immer stylt wenn er "arbeiten geht" oder zu einer "Besprechung"
naja... bitte helft mir!!!

lg Tanja

7. Januar 2010 um 18:04

Suche
liebe tanja, als frau muss ich dir sagen, dass du eine sehr schöne frau bist, die einen solchen freund nicht verdient hat.

es gibt bestimmt viele männer, die dich voller leidenschaft begehren und dich richtig verwöhnen würden. ich lese auch zwischen den zeilen, dass du als frau gefordert werden willst. suche dir einen lieben freund, der dir all das gibt, dass du von deinem derzeitigen freund nicht bekommst.

viel glück

sabine

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 18:56

Nicht gut
Tja, wunderst dich wohl das von einem Mann zu hören aber das hört sich nach einer anderen an. Sorry.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen