Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will kein Sex mehr !!! Bitte schreibt mir!!!

Er will kein Sex mehr !!! Bitte schreibt mir!!!

21. April 2010 um 8:56

Hallo ihr lieben,

seit fast einem jahr bin ich nun mit meinem freund zusammen,am anfang lief alles traumhaft.seit knapp drei monaten ...ist nun alles anderst.ich weiss nicht mehr weiter ! trennung??? er will keinen sex mehr und geht auch so auf distanz.ich habe ihn darauf angesprochen ,aber er sagt: es wird schon alles wieder .ein problem,wo ich was mit anfangen könnte ,hat er mir nicht gesagt..vor ein paar tagen ,hatten wir dann mal wieder sex,aber es war total kühl, von seiner seite.was mach ich nur? ich will ihn nicht verlieren ,weil ,wir passen schon ganz gut zusammen .aber er hat sich so verändert und ich weiss nicht warum? eine andere hat er nicht ,da bin ich mir 100 % sicher. bitte schreibt mir !!!er fehlt mir so !!!

ganz liebe grüsse eure sweety

21. April 2010 um 9:50

Stress? !
ja er hat stress...beruflich ...mit meinen kindern..ich habe seine probleme ernst genommen und alles versucht ,was geht. ich will nicht darunter leiden,weil ich immer 100% gebe und nix zurück bekomme. ich habe mich etwas verändert,lasse mir nicht mehr alles gefallen . aber sex ist für mich wichtig!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:00

Hmm....
danke für deine antwort

ja ich denke es ist stress, aber den er sich selber macht. warum soll ich aber darunter leiden? ich tue alles damit er keinen hat! naja ...weiss nicht mit der situation umzugehen.ich weiss auch im mom nicht ,was dies bezüglich ,richtig oder falsch ist.


lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:03

Reden?
danke für deine antwort.....


ich habe es auch versucht mit ihm zu redn ,aber negativ...er geht leider nicht darauf ein

lg s.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram