Home / Forum / Sex & Verhütung / er will kein Sex

er will kein Sex

19. April 2018 um 11:24

Hallo zusammen
Ich w/16 und mein Freund m/18 sind schon seit einem halben Jahr in einer Beziehung und wir hatten eigentlich immer viel und guten Sex. Am Anfang war seine Lust grösser als meine und wir hatten trotz allem jeden Zag wenn wir uns sahen einmal Sex. Später stieg aber auch meine Lust stark und wir hatten teilweise bis zu dreimal Sex am Tag. In letzter Zeit stieg meine Lust mehr, ich hätte gerne auch mal eine zweite Runde oder einfach mehr Sex, jedoch haben wir höchstens einmal oder alle zwei dreimal Sex wenn wir uns sehen. Er sagt immer es täte ihm weh er könne nicht schon wieder Sex haben auch wenn ein Tag Pause dazwischen liegt. Das ist doch nicht normal? Ich dachte im jungen alter gehe diese „Regenerationszeit“ viel schneller? Manchmal bringt er auch Ausreden wie „ich habe so Kopfschmerzen“ oder „ich muss kurz auf Toilette“ oder „ich bin so müde“ bevor es zur Sache geht. Manchmal habe ich auch Angst, dass er es sich selbst besorgt und keine Lust auf mich hat. Da ich halt manchmal enorme Lust auf Sex hat, aber er nicht will befriedige ich mich immer öfter selbst. Bitte helft mir, was kann ich tun?!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest