Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will kein Gummi benutzen!

Er will kein Gummi benutzen!

23. November 2003 um 14:09

Hallo!
Ich habe ein großes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen und bisher lief alles wunderbar, nur als wir miteinander schlafen wollten und ich ein kondom holte, ging gar nichts mehr!
Er ist total gegen Kondome,weil er dann angeblich nichts mehr spürt!
ich möchte allerdings auch nicht die Pille nehmen!
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihn trotz Gummi scharf machen kann?
Bitte helft mir!

23. November 2003 um 14:34

Wie wär's mit nem Fruchtgummi
Hi Du,
vielleicht probierst Du es mal mit etwas ausgefalleneren Kondomen (nur für den Fall, dass Du es nicht schon versucht hast). Ansonsten probier einfach, das Kondom irgendwie ins Vorspiel einzubauen, so dass er diesen in der Tat ziemlich abtörnenden Vorgang des Überziehens nicht ganz so deutlich mitkriegt. Zum Beispiel das Kondom zwischen deinen Lippen einklemmen und mit dem Mund überrollen, könnte ihn doch scharfmachen, oder? Ansonsten sehe ich da wenig Chancen auf eine Einigung bei euch: Entweder er sieht es ein, dass ohne Gummi nix läuft oder du fängst doch an, die Pille zu nehmen.

Viel Erfolg
Airmaxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 14:43

Probiere es mal mit einfachen Dingen, ...
Hallo hungryangel,

ich mach es mit meinem Partner auch nur mit Gummi, da ich die Pille nicht mehr nehmen will. Bei uns gab es allerdings nie Probleme mit dem Gummi. Seit wir die Verhütung auf Kondome umgestellt haben, machen wir fast alles mit Gummi, d.h. auch Blasen, mit der Hand, ... Vielleicht solltet Ihr auch das Kondom erst mal in den nicht so streßigen Situationen verwenden. Zieh ihm doch mal einen Gummi drüber und mach es ihm erst mal mit dem Mund, oder der Hand.

Schönes Wochenende

PS: Falls Du Fragen hast, mail mir doch an kleine-maus1998@gmx.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 15:41

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben anfangs auch mit Kondom verhütet. Er hat sich zum Glück gar nicht dagegen gewehrt. Aber auch er sagte, dass er mit Gummi beim Akt nicht so viel fühle, als ohne.
Ich helfe zwar damit hungryangels Problem nicht wirklich weiter, aber mich würd trotzdem mal interessieren, wie das andere Männer sehen bzw. fühlen. Also...??
Mittlerweile nehme ich die Pille, weils für mich einfach praktischer und sicherer ist. Außerdem freut es mich, dass mein Freund unseren Sex noch besser genießen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 16:39
In Antwort auf dustin_12237119

Wie wär's mit nem Fruchtgummi
Hi Du,
vielleicht probierst Du es mal mit etwas ausgefalleneren Kondomen (nur für den Fall, dass Du es nicht schon versucht hast). Ansonsten probier einfach, das Kondom irgendwie ins Vorspiel einzubauen, so dass er diesen in der Tat ziemlich abtörnenden Vorgang des Überziehens nicht ganz so deutlich mitkriegt. Zum Beispiel das Kondom zwischen deinen Lippen einklemmen und mit dem Mund überrollen, könnte ihn doch scharfmachen, oder? Ansonsten sehe ich da wenig Chancen auf eine Einigung bei euch: Entweder er sieht es ein, dass ohne Gummi nix läuft oder du fängst doch an, die Pille zu nehmen.

Viel Erfolg
Airmaxx

Ich würde
mir da noch ein paar andere Gedanken machen....
stell' dir vor ; er geht fremd, was an sich vielleicht nicht so schlimm wwäre, erzählt dir davon nichts.......
Ich denke an die schlimmsten Krankheiten........
also besser üben, üben und nochmals üben, ich meine den Umgang mit Gummis.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 16:55
In Antwort auf mindy_12758802

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben anfangs auch mit Kondom verhütet. Er hat sich zum Glück gar nicht dagegen gewehrt. Aber auch er sagte, dass er mit Gummi beim Akt nicht so viel fühle, als ohne.
Ich helfe zwar damit hungryangels Problem nicht wirklich weiter, aber mich würd trotzdem mal interessieren, wie das andere Männer sehen bzw. fühlen. Also...??
Mittlerweile nehme ich die Pille, weils für mich einfach praktischer und sicherer ist. Außerdem freut es mich, dass mein Freund unseren Sex noch besser genießen kann.

Also,
am Anfang unserer Beziehung haben mein Freund und ich auch Kondome genommen. Bei uns war es aber so, dass es da für mich nicht schön war. Irgendwie habe ich fast nichts gespürt. es war irgendwie nur so ein rumgestocher.

zur Zeit nehmen wir wieder Kondome, da ich mit natürlicher Verhütung angefangen habe. Seine größte Sorge war, dass es mit mit Kondomen dann keinen spaß mehr macht. Für ihn ist das wohl nicht soooo ein großer Unterschied. Das einzige, was ein bisschen störend wirkt, ist das Kondom drüberziehen an sich. (Da haben wir wohl beide noch nicht so richtig den Dreh raus...) Warum ich am anfang nichts gefühlt habe, weiß ich auch nicht, denn inzwischen klappt es auch mit Kondom super!


Grüße,

Star

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 16:56
In Antwort auf dilan_12930652

Also,
am Anfang unserer Beziehung haben mein Freund und ich auch Kondome genommen. Bei uns war es aber so, dass es da für mich nicht schön war. Irgendwie habe ich fast nichts gespürt. es war irgendwie nur so ein rumgestocher.

zur Zeit nehmen wir wieder Kondome, da ich mit natürlicher Verhütung angefangen habe. Seine größte Sorge war, dass es mit mit Kondomen dann keinen spaß mehr macht. Für ihn ist das wohl nicht soooo ein großer Unterschied. Das einzige, was ein bisschen störend wirkt, ist das Kondom drüberziehen an sich. (Da haben wir wohl beide noch nicht so richtig den Dreh raus...) Warum ich am anfang nichts gefühlt habe, weiß ich auch nicht, denn inzwischen klappt es auch mit Kondom super!


Grüße,

Star

Sollte natürlich heißen:
...dass es mir mit Kondomen...


Star

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 17:09
In Antwort auf linsey_12362519

Probiere es mal mit einfachen Dingen, ...
Hallo hungryangel,

ich mach es mit meinem Partner auch nur mit Gummi, da ich die Pille nicht mehr nehmen will. Bei uns gab es allerdings nie Probleme mit dem Gummi. Seit wir die Verhütung auf Kondome umgestellt haben, machen wir fast alles mit Gummi, d.h. auch Blasen, mit der Hand, ... Vielleicht solltet Ihr auch das Kondom erst mal in den nicht so streßigen Situationen verwenden. Zieh ihm doch mal einen Gummi drüber und mach es ihm erst mal mit dem Mund, oder der Hand.

Schönes Wochenende

PS: Falls Du Fragen hast, mail mir doch an kleine-maus1998@gmx.de

Saubere Sache...
Hallo,

ich wußte, daß Kondome vor Krankheiten und Empfängnis schützen. Aber daß es befriedigend sein kann, ALLES nur noch mit Gummi zu machen, ist mir neu!!!

Nur um klarzustellen: ich finde Gummis gut und würde bei neuen Bekantschaften auch welche benutzen.

Aber mit der Hand...und blasen....????
Willst Du denn Deinen Partner nicht spüren?
Für mich wär das undenkbar. Ich käm mir vor, als würde ich nen Dildo bearbeiten.

Aber muß jeder selber wissen.

Gruß Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 18:48

Dann solltet Ihr Euch wohl trennen

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 20:06

So ein quatsch
also ich habe nun über ein jahr nur kondome benutzt. hatte erst zweimal ohne gummi mit meinen (ex)schatz sex gehabt und muss ehrlich sagen das es ein total anderes gefühl ist es ist viel intensiver. aber kondome nehmen nicht allzuviel gefühl weg man kann dann halt nur länger und wer sieht sowas schon als negativ.

also ich habe kondome genutzt obwohl ich mir hundertprozentig sicher war das zwischen uns beiden keine krankheiten geben kann. vorallen bei neuen frischen beziehungen würde ich auf jeden fall auf gummi bestehen. eine freundin von uns ist schwanger weil der typ ihr gesagt hat das man beim ersten sex nicht schwanger werden kann weil das jungfern häutchen verhütet. sowas loliges der typ wird sich wahrscheinlich die nächsten 18 - 27 jahre finanziell daran zurück erinnern

nun einen tip an die verfasserin. sei einfach hartneckiger als er. er versucht dich halt dazu zuüberreden und hat sicher schon bei einigen mit dieser masche erfolg gehabt. wenn du ihn zeigst das du das mit den kondomen wirklich ernst meinst wird er rücksicht auf deine wünsche nehmen. eigentlich gibt es da garkeine diskussionen... normaler weise ist er ein riesen arsch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 21:55

Ein Leben lang mit Gummi???
Hallo Martha,

stell Dir vor, ich gehöre zu den ganz Vernünftigen, die einen Aids-Test machen (und verlangen), BEVOR sie ohne Gummi hantieren!!!!

Ich bin davon ausgegangen, daß bei einer Beziehung, die schon mehrere Monate andauert, solche Sachen wie die Gesundheit beider Partner bereits geklärt sind.

Oder schläfst Du nach Monaten oder Jahren auch noch ausschließlich MIT Gummi mit deinem Partner, weil Du Angst hast, daß Du Dir was holen könntest???

Wie gesagt, ich hab ja nix gegen Gummis.
Aber wenn man Vertrauen haben kann und ein Test dies bestätigt, dann gibt es doch nix schöneres, als Sex OHNE Gummi....!!!!

Gruß Sandy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 22:03
In Antwort auf ralf_12184449

Dann solltet Ihr Euch wohl trennen

Arnie

Arnie!!
wieos jetzt mit doppel i? und wo warste überhaupt so lange? ins klo gefallen?
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 13:01

Oral
Bezüglich der Gefahr bei Oralverkehr muss ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden.

Eine Gefahr einer Ansteckung mit HIV bei Oralverkehr (blasen) für die Frau besteht insoweit, dass sie Sperma in den Mund, auf Schleimhaut, also z.B. in die Augen oder auf offene, blutende Stellen, z.B. an der Hand bekommt.

Also sollte auf jeden Fall Schlucken vermieden werden. Der sogenannte Lusttropfen kann Erreger enthalten, aber in derart geringer Menge, dass davon so gut wie keine Gefahr ausgehen kann.

Beim Blasen ohne Gummi und ohne Ejakulation des Mannes besteht keine Gefahr von HIV, allerdings eine Gefahr, sich andere Krankheiten zu holen, z.B. eine Pilzinfektion oder Mundtripper oder sonstiges.

Im Internet gibt es sehr gute Seiten, um sich über safer sex zu informieren.

Mann und Frau sollten sich schützen, unbedingt, aber man kann die Angst auch übertreiben und muss aufpassen, dass man sich nicht aus lauter Angst nur noch verrückt macht. Denn wenn HIV so leicht übertragen werden würde, hätte es bereits die ganze Menschheit.

Also informiert euch sachlich, Möglichkeiten dazu gibt es genug. Oder fragt bei den Aids-Beratungsstellen nach, die geben euch qualifizierte Auskunft. Aber macht euch nicht selber fertig.


Gruss

Nicole

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 13:15
In Antwort auf nicole31

Oral
Bezüglich der Gefahr bei Oralverkehr muss ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden.

Eine Gefahr einer Ansteckung mit HIV bei Oralverkehr (blasen) für die Frau besteht insoweit, dass sie Sperma in den Mund, auf Schleimhaut, also z.B. in die Augen oder auf offene, blutende Stellen, z.B. an der Hand bekommt.

Also sollte auf jeden Fall Schlucken vermieden werden. Der sogenannte Lusttropfen kann Erreger enthalten, aber in derart geringer Menge, dass davon so gut wie keine Gefahr ausgehen kann.

Beim Blasen ohne Gummi und ohne Ejakulation des Mannes besteht keine Gefahr von HIV, allerdings eine Gefahr, sich andere Krankheiten zu holen, z.B. eine Pilzinfektion oder Mundtripper oder sonstiges.

Im Internet gibt es sehr gute Seiten, um sich über safer sex zu informieren.

Mann und Frau sollten sich schützen, unbedingt, aber man kann die Angst auch übertreiben und muss aufpassen, dass man sich nicht aus lauter Angst nur noch verrückt macht. Denn wenn HIV so leicht übertragen werden würde, hätte es bereits die ganze Menschheit.

Also informiert euch sachlich, Möglichkeiten dazu gibt es genug. Oder fragt bei den Aids-Beratungsstellen nach, die geben euch qualifizierte Auskunft. Aber macht euch nicht selber fertig.


Gruss

Nicole

Nachtrag .... link zum Thema
Hab erst mal suchen müssen, hier ist ein link für Infos zu dem ganzen Thema:

wurde übrigens hier schon öfters genannt



http://www.sektor6.de/sexualitaet/aids-infektionsr-isiken.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 23:45
In Antwort auf karicia

Arnie!!
wieos jetzt mit doppel i? und wo warste überhaupt so lange? ins klo gefallen?
karicia

Hallo Karicia!

Du bist ein echtes baby!!
Wenigstens eine, der das aufgefallen ist.
Konnte mich irgendwie nicht anmelden, oder so. Und meinen richtigen Namen haben die gesperrt.
Ja, und aus der Kloschüssel habe ich den Kopf wieder rausgezogen.
Geht#s Dir gut, alles fit im Schritt?

Grüße an dich von Arnie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 12:32
In Antwort auf yarden_12179787

Hallo Karicia!

Du bist ein echtes baby!!
Wenigstens eine, der das aufgefallen ist.
Konnte mich irgendwie nicht anmelden, oder so. Und meinen richtigen Namen haben die gesperrt.
Ja, und aus der Kloschüssel habe ich den Kopf wieder rausgezogen.
Geht#s Dir gut, alles fit im Schritt?

Grüße an dich von Arnie!!

Natürlich
fällt es mir auf, wenn mein lieblingsarnie nicht mehr da ist!
mir gehts ganz gut, bis auf ein paar wehwehchen. bei dir scheint ja auch alles fit im schritt zu sein, wie ich in dem anderen thread lesen musste.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2003 um 12:48

Der...
...junge bringts nicht, wenn er nicht mit kann, kann er auch nicht gut ohne.
schieß ihn in den wind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 0:00

Frage an die verfasserin der "großen Brüste"

Hat er sich durchgesetzt und nimmst du jetzt die Pille?

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2004 um 12:14
In Antwort auf yarden_12179787

Frage an die verfasserin der "großen Brüste"

Hat er sich durchgesetzt und nimmst du jetzt die Pille?

Arnie

Nein!
Nein,er hat sich nicht durchgesetzt!Wíeso fragste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen