Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will keien sex, obwol erst kurz zusammen

Er will keien sex, obwol erst kurz zusammen

26. März 2014 um 22:13

hallo! ich bin verzweifelt: hab vor 3 monaten einen mann kennengelernt, wir sind beide 28 jahre alt und hatten schon beziehungen. bisher kenn ich das von beziehungen in der anfangsphase nur so, dass man häufig miteinander sex hat, teilweise auch mehrmals täglich. diesmal ist es anders. wir sehen uns ca. 4 mal die woche und da kommt es mittlerweile vor, dass wir nur einmal pro woche sex haben, weil er keine lust hat. hab gefragt woran es liegt und er meinte, er wisse es nicht, vielleicht ist es ja nur eine phase. zu beginn hatten wir zumindest jedesmal einmal wenn wir uns gesehen haben. dabei gings aber meist von mir aus, die letzten zwei mal wollte er aber trotzdem nicht. er sagt, er verbringt sehr gern zeit mit mir und meldet sich auch täglich, ich frage mich, ob von seiner seite zu weing gefühle da sind oder er mich nicht anziehend findet, versteh aber nicht, warum er mich dann so oft sehen möchte. ich weiß nicht was ich machen soll, so kann ich mir jedenfalls keie beziehung vorstellen.
ich hoffe, jemand kann mir einen rat geben.
lg

27. März 2014 um 17:54

Hmmmm
hallo diskretion! ja, leider hat das das letzte mal auch nicht funktioniert. muss sagen, dass er letztens auch leichte verdauungsprobleme hatte (du verstehst was ich meine ) aber versteh halt nicht warum er das alles zulässt (also rumfummeln) und es hat sich halt nix getan und dann meinte er plötzlich es is wegen dem durchfall! keine ahnung, echt! ich werd mir das jetzt noch ein, zwei monate ansehen und wenn diese "phase" nicht vorbei geht, dann muss ich eh schaun wies weiter geht.......so jedenfalls nicht. es geht mir da ja auch nicht primär darum möglichst oft sex zu haben, sondern auch darum, dass ich merke, dass er sich angezogen fühlt, mich begehrt, weil das ja auch dazu gehört, wenn man jemanden gerne mag....meiner meinung nach zumindest! im moment kommts mir vor, als ob er halt nicht alleine sein kann, zuneigung sucht, aber sich vielleicht nicht so recht angezogen fühlt!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondome für längeren Sex
Von: major_12304847
neu
27. März 2014 um 16:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram