Forum / Sex & Verhütung

Er will jetzt wieder....

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 17:00
A
an0N_1209855499z
30.03.08 um 22:01

hallo!

bin mit meinem freund 8 jahre zusammen.davon führen wir seit ca 3 jahren eine offene beziehung.
ich habe einmal mit einen anderen mann,es gefiel mir nicht.
mein freund hat regelmässig sex mit anderen frauen.
wir führen eine sehr harmonische partnerschaft.

nun kamm es das er eine frau kennengelernt hat vor ca 7 monaten...
sie führt auch eine offene beziehung mit ihrem mann.
nun kamm es das die beiden mit einander schlafen wollten,aber bei ihr ging es nicht,weil ihr mann nicht wollte das sie sex in der gemeinsamen whg haben.
mein freund fragte mich ob die beiden dann bei uns einmal sex haben könnten..
nach einer kleinen bedenkzeit willigte ich ein.

an dem besagten abend ging ich mit einer freundin aus und überlies ihm die whg,damit er sich einen schönen abend machen kann.
als ich zurück kamm,sehr spät,waren sie noch dabei...
die tür stand leider auf und ich konnte alles sehen.
die beiden bemerkten mich garnicht.
ich blieb stehen und schaute zu....
ich fand es sehr schön und merkte das es mich total erregt ihn dabei zu sehen,wie er eine andere frau küsst,streichelt und sie stösst!

ich ging dann nach einer stunde ins bett.die beiden hatten dann immer noch sex.
am nächsten tag sagte ich meinen freund das ich ihnen zugeschaut hatte und es schön fand.
ich fragte ihn ob er öfter mit ihr schlafen möchte.er sagte ja,es gefiel ihm sehr gut.

dann kamm sie die ersten wochen nur am we und ich lernte sie kennen.
wir verbrachten viele abende mit erzählen und dvd schauen....manchmal küssten sie sich schon nach ein paar minuten und ich ging dann ins andere zimmer damit die beiden ungestört sind...
manchmal blieb ich auch und schaute wieder zu.
es wurde immer schöner für mich...
jetzt ist es so das ich immer dabei bin und mich selbst befriedige....
die beiden haben sehr lange sex und machen wirklich alles was man machen kann...

seit 2 tagen kommt aber mein freund und möchte wieder mit mir sex haben...
er sagt ich komme zu kurz...aber das ist nicht so,ich finde es schön so wie es jetzt ist und möchte es auch nopch so dabei belassen...
er versteht mich nicht...
und ist irgendwie sehr sauer.

jetzt meine frage an euch,wie soll es nur weiter gehen?
ichweis nicht wie ich es noch erklären soll...
ich habe ja meinen spass,es reicht mir ihn zu sehen wenn er kommt.

ich weis nicht mehr weiter...

würde mich über ein paar vorschläge freuen...


lg

Mehr lesen

A
anwen_11885846
30.03.08 um 23:18

Wow!!!
wie stark muss man sein, um eine offene Beziehung führen zu können? Ich bin sehr eifersüchtig und glaube ich würde sterben schon bei dem Gedanken, daß er....
wie machst du das bloss? Davon hätte ich gerne etwas ab.
LG
snowqueen

Gefällt mir

A
an0N_1209855499z
31.03.08 um 13:01

Ja...
....ich sehe es sehr gerne...
eifersüchtig bin ich garnicht...
es macht mir viel spass diese art von sex..

Gefällt mir

C
cora_12057815
31.03.08 um 14:08

Heftig
ist das erste Wort was mir dazu in den Kopf gekommen ist!
Ich meine, auch wenn ihr eine offene Beziehung führt, warum habt ihr dann zusammen keinen Sex mehr?
Du kannst ihm doch trotzdem weiter dabei zu gucken!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nela_12234047
31.03.08 um 14:23
In Antwort auf anwen_11885846

Wow!!!
wie stark muss man sein, um eine offene Beziehung führen zu können? Ich bin sehr eifersüchtig und glaube ich würde sterben schon bei dem Gedanken, daß er....
wie machst du das bloss? Davon hätte ich gerne etwas ab.
LG
snowqueen

Hallo snowqueen
hättest du da wirklich gerne etwas von ab?
es ist meiner meinung nach toll, dass in dieser gesellschaft monogame beziehungen als "standard" gelten. ich könnte und möchte nie im leben meinen partner mit jemandem teilen, in der sexuellen hinsicht.

Gefällt mir

C
cora_12057815
31.03.08 um 14:33
In Antwort auf nela_12234047

Hallo snowqueen
hättest du da wirklich gerne etwas von ab?
es ist meiner meinung nach toll, dass in dieser gesellschaft monogame beziehungen als "standard" gelten. ich könnte und möchte nie im leben meinen partner mit jemandem teilen, in der sexuellen hinsicht.

Da
stimm ich dir zu!
Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann glaub ich auch nicht dass man so etwas machen kann, bzw. lange durchhält geschweige denn zuzugucken!

Gefällt mir

A
an0N_1209855499z
31.03.08 um 17:00

Das...
...weis ich nicht...
wenn er es möchte dann schon..

Gefällt mir