Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will immer noch nicht so oft

Er will immer noch nicht so oft

10. Juli 2010 um 18:07 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 15:07

hallo ich bins nochmal Haruka!

Ich hab hier schon mal einen Problem geschrieben und so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll?
Immer wenn ich lust hab mit ihm zu schlafen dann will er immer noch nicht.
Dann sagt er immer er will jetzt nicht.
oder wenn ich ihn am frühen morgen aufwecke und geil bin auf ihn dann lässt er es mal zu und mal auch nicht?


Ich wäre echt froh wenn ich Tipps bekommen würde

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 18:14

Da gibts...
...keine Tips oder zumindest nix anderes wie bei deinem letzten Tread deswegen. Das liegt eindeutig an ihm. Was es auch ist, es wird sich nur durch reden beheben lassen.
Ne Frau die frühs geil ist, lässt man doch nicht links liegen. Da is was faul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 19:06
In Antwort auf amadeo_12068621

Da gibts...
...keine Tips oder zumindest nix anderes wie bei deinem letzten Tread deswegen. Das liegt eindeutig an ihm. Was es auch ist, es wird sich nur durch reden beheben lassen.
Ne Frau die frühs geil ist, lässt man doch nicht links liegen. Da is was faul.


Ganz deiner Meinung!
Einfach mit ihm reden wie verzweifelt du bist und es nicht uns erzählen, wir können ihn schließlich nicht zum Sex mit dir treiben oder wissen was ihn ihm vorgeht.
Reden hilft fast immer!

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2010 um 9:35

Wieso immer reden?
Mach ihn mal richtig geil und lass ihn dann mal schmoren... Es gibt viele Gelegenheiten, ihn ein wenig geil zu machen... Bei Deiner täglichen Dusche mal ein wenig länger nackt rumlaufen und extrem geil eincremen, Klamotten anpassen usw aber immer so, dass er nicht merkt, dass Du ihn geil machen willst....
Dann mach Dich ein wenig rar und ihn eifersüchtig... Mach, was ihn geil macht, kennst ihn ja...
Dann lass Dir Zeit... Du wirst sehn, er kommt auf Dich zu... Nicht immer reden, offensiv werden... Mein Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 15:07
In Antwort auf marcie_12688807


Ganz deiner Meinung!
Einfach mit ihm reden wie verzweifelt du bist und es nicht uns erzählen, wir können ihn schließlich nicht zum Sex mit dir treiben oder wissen was ihn ihm vorgeht.
Reden hilft fast immer!

lG Noroelle


Aber wenn ich will dann blockt er immer ab und/oder sagt mir er will nicht.
Ich soll warten bis er will ( also bis beide es wollen).
Soll ich warten bis er will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club