Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will immer Anal..!

Er will immer Anal..!

25. Juli 2012 um 22:05

Mein Freund will fast immer Anal-Sex oder halt das ich "ihn" in Mund nehme...anders haben wir fast gar keinen Sex mehr. Ich mag das ja auch aber nicht IMMER. Ich will manchmal mit ihm auch mal ganz "normal" schlafen und nicht immer nur Analsex. Hab ihm das schonmal gesagt aber er meint er mag das halt so gerne. Dann habe ich ihn mal gefragt ob er es auch mögen würde wenn ich ihm mal was in den Arsch schieben würde und dann hab ich ihm beim letzten Mal mein Finger reingesteckt und da hat er gleich "rumgeheult" und meinte ich soll sofort aufhören weils so weh tut.
Aber ich soll das immer ertragen oder wie?! Ich verstehs nicht..die Männer ey...

25. Juli 2012 um 22:34

Dann
sag ihm doch das nächste mal, dass du normalen sex so gerne magst. ihm reicht das ja auch als argument, es nur so zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen