Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will ihn sauber geleckt bekommen

Er will ihn sauber geleckt bekommen

25. Juli 2005 um 11:36

Hallo,
ich hab da mal ne frage, neulich als mein Freund mich mal wieder so richtig anal rangenommen hat und ihn rauszog, wollte er das ich ihm den Schwanz sauberlecke.
Nun meine Frage: Wer hat damit Erfahrung, es würde mich nämlich schon reizen ihn richtig zu polieren!!!!!!!!!!
Vielen Dank

25. Juli 2005 um 11:48

Dann reizt es dich sicher auch...
eine schwerwiegende Krankheit zu bekommen.

Entweder bist du ein Fake oder total bescheuert.

Setz dich mal mit der Darmfunktion und dessen Bakterien auseinander und wenn du dann noch einen Reiz verspürst ihm den Schwanz zu polieren, dann tu es !

Manchen Menschen graut es wirklich vor gar nichts.

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 12:09
In Antwort auf liebesbotin

Dann reizt es dich sicher auch...
eine schwerwiegende Krankheit zu bekommen.

Entweder bist du ein Fake oder total bescheuert.

Setz dich mal mit der Darmfunktion und dessen Bakterien auseinander und wenn du dann noch einen Reiz verspürst ihm den Schwanz zu polieren, dann tu es !

Manchen Menschen graut es wirklich vor gar nichts.

Hallo
Also ich versteh das getue garnicht...
Ich bin nicht bescheuert nur abenteuerlustig und möchte halt alles mal auprobieren...

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 12:29
In Antwort auf immervonhinten

Hallo
Also ich versteh das getue garnicht...
Ich bin nicht bescheuert nur abenteuerlustig und möchte halt alles mal auprobieren...

Perverse Abenteuerlust...
Es entzieht sich mir jeglicher Vorstellung, dass man ausprobieren möchte, wie menschliche Scheiße schmeckt.

Aber jeder hat ein Recht auf seine eigenen Erfahrungen und wenn du an Hepatitis oder Salmonellen oä. erkrankst, wirst du es bitter bereuen, deiner Abenteuerlust nachgegangen zu sein.

Nicht alles was man kann, sollte man auch tun.

Liebesbotin

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 12:32

Ich glaubs nicht

Also, ich würde es noch verstehen, wenn du ihn ablecken würdest, wenn ihr normal miteinander geschlafen habt aber nach dem Anal-Verkehr???
Das ist doch total verrückt. Du willst alles ausprobieren? Auch jeden Tag beim Arzt aufkreuzen zu müssen? Also an deiner Stelle würde ich das lassen. Wenn dein Freund sauber in der Birne ist, dann verlangt er das nicht von dir. Ich würde meinen Freund auch nicht bitten, mir den Arsch abzulecken ausser ich hätte überhaupt keinen Respekt vor ihm.
viele Grüße und denk mal drüber nach

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 12:55
In Antwort auf immervonhinten

Hallo
Also ich versteh das getue garnicht...
Ich bin nicht bescheuert nur abenteuerlustig und möchte halt alles mal auprobieren...

Feste saugen
Hallo,

ich hab das schon mehrmals gemacht, ist einfach ein tolles gefühl, wenn sich seine Wichse mit meinem vermischt, und er danach wieder richtig sauber ist.
Vor allem kann man nach dem analfick besonders fest an seiem Ding saugen, weil er dann nicht mehr so empfindlich, da mein Arsch so eng ist. Besonders sorgfältig musst du am Rand seiner Eichel lecken, damit er wieder so richtig schön suaber wird.
Viel spass dabei, kanns jedem nur empfehlen.

LG

Heidi

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 13:09

Pfui teufel
also bei manchen trifft wohl der titel der gruppe ärzte zu : männer sind schweine und manche frau wohl auch .finde sowas ekelig ,aber wenn man nachher krank ist oder wird sollte man sich nicht wundern.

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 14:46

Und als nächstes............
............spart er sich das Klopapier.

Auch nicht schlecht.

Leute gibt es *mir mal an den Kopf langt*

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 15:12
In Antwort auf immervonhinten

Hallo
Also ich versteh das getue garnicht...
Ich bin nicht bescheuert nur abenteuerlustig und möchte halt alles mal auprobieren...

Na dann
machs doch!
ich denke, das ist uns allen doch völlig schnuppe, ob du von irgendwelchen krankheitserregern befallen wirst und möglicherweise dran krepierst oder nicht.

und hier auch nochmal: oder kauf dir mal n pornoheft und wix wie andere leute auch, FAKE !

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 16:22

Igitt
Hier wird es ja immer ekliger. Sorry, ist aber wahr

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 19:07

"Er will ihn sauber geleckt bekommen"
mit dem Lippen so richtig ablutschen

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 19:33
In Antwort auf immervonhinten

Hallo
Also ich versteh das getue garnicht...
Ich bin nicht bescheuert nur abenteuerlustig und möchte halt alles mal auprobieren...

??
Warum fragst du dann hier, wenn du es sowieso ausprobieren willst. Bekommst doch nur ehrliche Meinungen. Aber kannst dir ja vorher einen Einlauf machen, dann biste sauber und es gibt kein Problem..
Vielleicht findet er es auch erotisch wenn du das Klo ausleckst und er darf zusehen, machts du es dann auch..
Erlaubt ist, was Spaß macht, also tu es!!

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 22:12
In Antwort auf heidiheida

Feste saugen
Hallo,

ich hab das schon mehrmals gemacht, ist einfach ein tolles gefühl, wenn sich seine Wichse mit meinem vermischt, und er danach wieder richtig sauber ist.
Vor allem kann man nach dem analfick besonders fest an seiem Ding saugen, weil er dann nicht mehr so empfindlich, da mein Arsch so eng ist. Besonders sorgfältig musst du am Rand seiner Eichel lecken, damit er wieder so richtig schön suaber wird.
Viel spass dabei, kanns jedem nur empfehlen.

LG

Heidi

"Feste saugen"
kannst Du mir Deine Methode etwas näher erklären???
Danke im voraus.

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 1:59
In Antwort auf 1984lady

Igitt
Hier wird es ja immer ekliger. Sorry, ist aber wahr

Dem kann ich mich nur anschließen ^^
*bääääh*
ich finde es schon wiederlich genug, wenn man ins ... *padon* fickt!
dann auch noch ablutschen
*ihhhh*
naja... jeder steht auf was anderes!!!

aber meine meinung: es ist wiederlich... :!

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 10:31

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 10:46

Wie eklig
..also ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn man sich nachm "normalen" sex leckt, aber doch nicht nachm Analsex?
Ist dir das selber nicht eklig?
Schließlich leckst du nicht nur sein Zeugs ab, sondern im wahrsten sinne des wortes deine eigene scheiße.?!??
und wenn er dir droht dass er schluß macht, wenn du das icht tust dann musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist...
...ein abartiger freund, dem du hörig sein musst
..oder deine eigene sexuelle freiheit....

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2005 um 10:52
In Antwort auf immervonhinten

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Und wenn er sagt...
spring in den Abgrund, so würdest du es auch tun, nur weil du ihn liebst ?!

Komische Kiste bei euch

Mit LIEBE hat das überhaupt nichts zu tun !

Die Sichtweise

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 11:01
In Antwort auf immervonhinten

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Na und?
Soll er doch Schluss machen und sich mit "Frauenwc" zusammentun. Deiner will, dass man die Kacke vom Penis ableckt und der Andere will Scheiße essen. Da würde ich sagen, dass sich hier 2 gefunden haben. Oder?

Such dir einen anderen Typen bei dem Scheiße nicht auf dem Speiseplan steht.

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 12:06
In Antwort auf immervonhinten

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Typ
sei froh wenn du ihn los bist ,gibt auch noch gescheite männer als so einen spinner .

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 12:31
In Antwort auf immervonhinten

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Bitte...
wie tief kann man als Frau fallen???
So eine schweinerei, wenn du krank wirst was dann?
Sei froh, das du ihn los bist
Mit Liebe hat das nichts zu tun, Du sollst Dich ihm unterwerfen, denk mal nach
Lg.....

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 12:54

Für alle die falsch Denken...
...man merkt genau, wer schon mal einen P im A hatte und wer schon mal einen P in ein A gestopft hat. Mit braun, dreckig, voller scheisse und verkakkt hat das nämlich nix zu tun. Also wenn Sie nicht gerade an einer Darmverstimmung leidet und nicht gerade in den nächsten 5 min. auf die schwere Toilette müsste... kommt der so raus, wie er reingegangen ist. Nur einfach leer.

Aber optisch, farblich ändert sich da gar nix. Das einfach für alle weiber die anal hässlich, widerlich und schmerzhaft finden, bevor sie es ausprobiert haben.

Und wenns so ist, dann macht doch nicht auch noch die Frauen prüde, die es nicht sein möchten.
Amen.

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 14:05
In Antwort auf daskind

Für alle die falsch Denken...
...man merkt genau, wer schon mal einen P im A hatte und wer schon mal einen P in ein A gestopft hat. Mit braun, dreckig, voller scheisse und verkakkt hat das nämlich nix zu tun. Also wenn Sie nicht gerade an einer Darmverstimmung leidet und nicht gerade in den nächsten 5 min. auf die schwere Toilette müsste... kommt der so raus, wie er reingegangen ist. Nur einfach leer.

Aber optisch, farblich ändert sich da gar nix. Das einfach für alle weiber die anal hässlich, widerlich und schmerzhaft finden, bevor sie es ausprobiert haben.

Und wenns so ist, dann macht doch nicht auch noch die Frauen prüde, die es nicht sein möchten.
Amen.

Nun ja
hier gehts ja weniger darum, daß die Sch*** dann am Penis hängt, sondern um die Bakterien, die sich nach Analverkehr daran befinden und die wird man kaum sehen. Das ist ja auch der Grund, warum man nach Analverkehr keinen Vaginalverkehr haben sollte. Eine ganze Ecke härter ist dann natürlich noch, die Bakterien in den Mund zu bekommen. Mit "Prüderie" hat das überhaupt nichts zu tun... es sollte alles seine Grenzen da haben, wo die Gesundheit gefährdet wird. Und auch eine Frau, die grundsätzlich keinen Analsex will, ist deswegen noch lange nicht prüde.
Als *nicht-prüde* Frau habe ich Analsex auch schon ausprobiert, habe aber auch aus oben genannten Gründen kein Bedürfnis, danach am Penis zu lecken. Auch deshalb, weil man, auch wenn man nichts sieht, trotzdem was riecht.

Mir kommt es eher so vor, als hättest Du keine Ahnung.

Amurdaja

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 0:31
In Antwort auf sunricespatz

"Feste saugen"
kannst Du mir Deine Methode etwas näher erklären???
Danke im voraus.

Aahhh...
hört auf, ich krieg herpes

tu es einfach und dann wünsche ich dir viel spaß mit den auswirkungen.
also, ich bin auch nicht prüde nur weil ich nicht auf Analverkehr stehe. Was genau ist daran so toll? Ist es nicht viel schöner auf "normalem" wege? das tut wenigstens (meistens) nicht so weh.. naja, jedem das seine. Aber Anal und danach sauber lecken... nee, das geht echt ein bisschen zu weit!

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 11:56
In Antwort auf immervonhinten

Danke
Jetzt will mein Freund Schluss machen weil ich nein gesagt habe....
Ich liebe ihn und was soll ich jetzt machen???

Na danke...
Du kannst dich doch nicht bei so nem Thema nach den Meinungen anderer richten und wenn es dann nicht so läuft, wie du es gerne hättest, andere dafür verantwortlich machen( hab das danke so interpretiert...)
Du solltest das machen, was du willst. Wenn dich dein Freund liebt, akzeptiert er das und setzt dich bestimmt nicht unter Druck...

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 12:44

Geleckt
soll er doch seinen schwanz selber sauber lecken wenn er dran kommt.

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 13:32

Jah.
Heil!

Besorgt euch am besten erst einmal Schuhwichse und Salz. Damit soll es - wie ich gehoert habe (ich selber lasse mich nur von vorn penetrieren) - am besten gehen! Also: Erst das Salz streuen und dann die Schuhwichse auftragen (mit Anlauf). Guten Spaß!

Deine schwarzafrikaner

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 13:34

Aber bitte mit Sahne!
Ich persönlich habe "ihn" meinem Freund schon öfters nach dem Analverkehr saubergeleckt und erfreue mich immer noch guter Gesundheit. Geschmacklich ist das Ganze jedoch kein großes Vergnügen. In der letzten Zeit hat mein Freund mir daher immer vor dem Verkehr die gute alte Maggi-Suppenwürze in den Anus geschüttet. Damit schmeckt es viel besser!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen