Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er will fast nie Sex..

Er will fast nie Sex..

16. Dezember 2009 um 14:55 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 15:24

Ich komm mir langsam echt blöde vor..ständig versuche ich mit meinem Freund zu schlafen und ständig hat er keine Lust, weil er ja am nächsten Morgen wieder so früh raus muss oder einfach nur fertig vom Tag ist.
Ich habe ihm gesagt, dass es ja auch nicht ständig nur im Bett sein muss, es gibt tausend andere Möglichkeiten miteinander zu schlafen. Aber es passiert nichts von seiner Seite aus...
Auf die Frage ob wir mal Hilfsmittel nehmen wollen, reagiert er auch nur "genervt"..
Ich versteh das echt nich...wir sind gerade mal ein Jahr zusammen und unser Sexleben ist jetzt schon sowas von schlecht und öde...
Zum Anfang der Beziehung wollte er ständig mit mir schlafen und es war auch richtig gut..jetzt habe ich langsam das Gefühl ihn zu belästigen. Will ihn auch nicht ständig darauf ansprechen, weil ihn das(mich auch) auch langsam nervt..

Wat soll ich denn bloss machen????

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 15:02

..
ich bin 25 und er is 28!! also quasi in der blüte unseres lebens wo diese probleme noch meilenweit von uns entfernt sein sollten..

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 15:09

Versuche es doch einmal gleich nach der Arbeit
Also mein Tipp, empfange ihn nach der Arbeit mit anmachender Garderobe und stelle vorher eine Flasche Sekt bereit, kurzer Rock und kein Höschen darunter da kann keiner wiederstehen.
Wenn er dann nicht reagiert dann ist er schwul geworden.
LG
Donjaime

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 15:24

Da ist was faul!
Entweder stimmt eure Beziehung nicht mehr oder er fühlt sich beim
Sex mit dir überfordert.
Denn normal ist das nicht, dass ein Mann keinen Sex mehr will.

In aller Ruhe reden hilft manchmal, aber leider halt nur manchmal

Vielleicht mag er nicht, wenn er muss und eine fordernde Frau
passt nicht in sein "Beuteschema".
Versuch mal in aller Ruhe mit ihm zu reden und auf ihn einzugehen.
Was möchte er, was erwartet er von dir??? Was erwartest du von ihm???
Wie kannst du ihm helfen???? Er muss ja einsehen, dass du auch
Bedürfnisse hast!!!
Entweder ihr kriegt es auf die Reihe oder du musst deine Konsequenzen
ziehen!

tango

Gefällt mir