Home / Forum / Sex & Verhütung / ER will fast NIE...

ER will fast NIE...

23. Oktober 2008 um 17:26

Oh Mann...
Mädls ich versteh echt die Welt nicht mehr.

Seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist auch super süß und total lieb. Er ließt mir jeden Wunsch von den Lippen ab, steht aber trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben und ist bestimmt keiner der mir immer nach dem Mund redet. Das würde sich alles so toll anhören, wenn wir nicht ein Problem hätten.....der SEX!

Es ist so. Ich bin 23 und er fast 30!!!
Eigentlich müsste man meinen Männer sind immer so heiß auf Sex. Bei ihm ist das irgendwie anders. IMMER bin ich die, die anfängt und nicht mal dann ist es sicher dass er mitmacht. Ständig heißt es er hat keine Lust oder ist so kaputt von der Arbeit. Dann kam es oft schon vor, dass wir 3 Monate keinen Sex hatten. Ich weis halt nicht woran es liegt.
Es ist auch so, dass der Sex oft nur 10 Minuten dauert. Ich versuch ständig mit ihm darüber zu reden. Frag ihn was er lieber möchte, dann haben wir uns Spielzeug bestellt, Porno geguckt....aber ihn interessiert irgendwie nichts.

Es ist schon so, dass er es bei mir sehr schwer hat dass ich zum Höhepunkt komme. Ich hab das eigentlich noch nie durch Sex geschafft. Er macht das dann halt immer auf anderem Wege. Doch er meint ihn deprimiert das, dass er das nicht schafft. Wobei ich ihm ständig sage, dass er sich da keinen Kopf machen braucht, weil mich das nicht stört...ist auch wirklich so.

Ich will einfach dass das Thema Sex nicht so verkrampft ist. Wir sind doch erwachsene Menschen. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich hab halt Angst dass unsere Beziehung darunter leidet....beziehungsweise noch mehr leidet.

Was meint ihr? Bekommt man sowas wieder in den Griff? Funktioniert eine Beziehung auch auf die Dauer wenn es so weitergeht? Bitte bitte schreibt mir. Ich Quäle mich schon so lange mit dem Thema.

lg
Perle707

23. Oktober 2008 um 17:30

Am Anfang...
war das nicht ganz so. Da hat er auch mal angefangen. Das hat erst richtig so begonnen als er merkte, dass er micht nicht zum Ziel bringt...zumindest nicht auf dem einen Weg!

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 18:25


naja also ich hab ja nun fast das gleiche problem .... und ich weiss au net was da zu machn ist...mehr als reden kann man ja au net und er muss ja au wollen.
aber reagiert er nich darauf? wenn er so toll is muss er das doch merken..also dass es dich belastet..und was dran ändern wolln

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 18:49
In Antwort auf taina6969


naja also ich hab ja nun fast das gleiche problem .... und ich weiss au net was da zu machn ist...mehr als reden kann man ja au net und er muss ja au wollen.
aber reagiert er nich darauf? wenn er so toll is muss er das doch merken..also dass es dich belastet..und was dran ändern wolln

Doch...
er versteht das total. Er versucht auch mir zu liebe immer wieder mal was neues zu machen und sich zu ändern. Aber irgendwie kann er nicht aus seiner Haut. Ich glaube er kann sich vielleicht nicht so hundertprozentig fallen lassen oder so???? Wir reden auch mittlerweile öfter drüber und ich merke, dass er immer mehr versucht es besser zu machen. Aber es klappt halt nicht so....

Das Problem ist vielleicht auch, dass mein Ex Freund der absolute Hammer im Bett (auch in sachen Zärtlichkeit und Erotik) war, und das weis mein Freund halt auch.....
Ich denke er weis einfach nicht mehr wie er es noch besser machen kann. Ich sag es ihm zwar oft aber das führt eher dazu, dass er noch weniger mag. Ich hab es auch schon versucht lange nichts zu sagen, das führt allerdings auch zu nichts!!!!

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 15:50
In Antwort auf taina6969


naja also ich hab ja nun fast das gleiche problem .... und ich weiss au net was da zu machn ist...mehr als reden kann man ja au net und er muss ja au wollen.
aber reagiert er nich darauf? wenn er so toll is muss er das doch merken..also dass es dich belastet..und was dran ändern wolln

Würde mich freuen...
wenn ihr mir noch eure Meinung und Tips geben könntet

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen