Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er will fast nie

Er will fast nie

16. Februar 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 14:37

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund (19) seit Nov. 2004 zusammen und seit Mai 2006 wohnen wir allein in einer Wohnung... nur seit einiger zeit hat er sogut wie nie lust auf sex! ich hab ihn schon gefragt an was es liegt, ob ich ihm zu dick bin, ob er auf wen anderen steht, od was sonst der grund sein könnt!
aber er meinte nur, dass es doch normal ist, wenn er nach über 2 jahren beziehung nicht so oft sex habn möchte und er liebt mich, und es liegt an nichts. weiters hat er gemeint ich soll ihn nicht dauernd auf sex ansprechen, wenn ich lust habe sondern warten bis er auf mich zugeht..
was hält ihr davon?

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 15:03

Nein, das ist
nicht normal!

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 15:09
In Antwort auf jaakko_11852783

Nein, das ist
nicht normal!

@ducklair
wieso? jeder hat doch mal "phasen". vielleicht hat er stress oder sonst was. solange dieser zustand nicht andauert...!? kommt in den besten ehen vor

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 15:13
In Antwort auf tilly_12333044

@ducklair
wieso? jeder hat doch mal "phasen". vielleicht hat er stress oder sonst was. solange dieser zustand nicht andauert...!? kommt in den besten ehen vor

Stimmt
ja klar... aber sicher nicht dauerhaft.
ich finde es falsch wenn mann seine sexuellen wünsche zurückstecken muss.

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 17:04

Notfalls...
würde ich seinen Job übernehmen!

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 14:37

Mir geht es da genauso...
Ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen und fast genauso lange wohnen wir zusammen. Zu früheren Spitzenzeiten hatten wir zweimal pro Tag Sex, heute ist es nur noch einmal die Woche. Wenn ich ihn drauf anspreche, höre ich Antworten wie "Wir sind halt nicht mehr so verliebt wie am Anfang", oder "Brauche meine Ruhe" (wenn er arbeiten war) oder "lass uns zuerst frühstücken". Weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich weiß, dass er mich liebt und dass er keine andere hat. Aber was nützt mir das, wenn ich gerne öfter Sex habe?

Gefällt mir